Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es geht vor allem um die Meinungsfreiheit und man muß sagen dürfen das diese Regierung schlecht ist, es geht um den Wirtschaftsstandort Deutschland welcher hier aufs Spiel gesetzt wird. Hat diese Regierung überhaupt noch 20 % Zustimmung ? Ist sie noch demokratisch legitimiert ? Warum fragt nicht das die allgemeine Journaille ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du übersiehst hier (nicht nur, aber auch) die zeitliche Dimension: Diejenigen Generationen, die als Machthaber so handelten, waren grösserenteils andere als die, die sich, um bei Deinen Begrifflichkeiten zu bleiben, "hinter Nächstenliebe, Pazifismus und Toleranz" versteckten.
D.h. Du wirfst dem B vor, was der A 100 Jahre zuvor dachte, sagte, tat oder unterliess.
Analogie: Es wäre sicher fehl am Platze, würde ein Afroamerikaner Frau Harris vorwerfen, die versprochenen "16 Hektar plus ein Maulesel" nicht abliefern zu wollen, richtig?
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)