Und das, obwohl die Grünen im Wahlprogramm damals dafür plädierten, Großspenden auf 100.000 Euro und natürliche Personen zu begrenzen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Und die grün angehauchten Volksschädlinge kleben sich munter weiter an,-
das ist Terrorismus ,- den die FAESER einfach nicht sehen will- sind ja keine Rechten....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Klimaaktivisten protestieren am frühen Morgen an vier deutschen Flughäfen. Dort kleben sie sich an den Rollbah
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ein Mann ,- dem Deutschland am Arsch vorbeigeht ,- will deutscher Kanzler werden !
Noch schlimmer geht es nimmer
09:36 Uhr
"Steht vier null gegen dich": Habeck liebäugelt mit Kanzlerkandidatur
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 13.08.24
Außenministerin Annalena Baerbock hat ihren Verzicht auf die Kanzlerinnenkandidatur der Grünen schon verkündet, da scheint es fast logisch, dass Robert Habeck sein Interesse bekundet. "Ich möchte mich gerne in die Verantwortung nehmen lassen - für Deutschland, für meine Partei, für das Projekt, für die Demokratie", sagte er in einem Podcast des Nachrichtenportals Politico. Zunächst gehe es jedoch um andere Themen, sagte der Wirtschaftsminister: "Alle müssen sich klarmachen, auch jetzt meine Partei, was wir eigentlich wollen."
n-tv
Unfassbar dieser Habeck..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aus Grimms Märchen :
"Von einem , der auszog, das Gruseln zu lernen "
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Offen wie nie zuvor äußert sich Robert Habeck zu einer möglichen Kanzlerkandidatur für die Grünen. Dass es dazu kommen wird, schließt er gar nicht aus. Doch vorher will er mit seiner Partei die "Laufwege" klären - und findet sich dabei in einer unerwartet starken Position wieder. Von Sebastian Huld
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!