User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube auch, dass Putin von Untergebenen immer nur die halbe Wahrheit erzaehlt bekommt und teilweise gezielt belogen wird.
In einem permanenten Klima der Angst kann halt nichts Gutes gedeihen.
Wenn die Untergebenen schon Angst vor dem Vorgesetzten haben, wie soll man da noch konstruktiv Kritik auessern und an einem Strang ziehen koennen ? Mit veraengstigten Untergebenen kann man kaum gut zusammenarbeiten. Am Ende kommt nur Mist raus.
Viele trauen sich doch gar nicht mehr, dem Putin die wahre Situation ins Gesicht zu sagen.
Der miserable Grenzschutz und die unzureichende Ausstattung der russischen Armee sind unverzeihlich. Nach 3 Jahren Krieg haette sich der Zustand der russischen Armee eigentlich grundlegend verbessern muessen.
Schlendrian und Schlamperei scheinen dort immer noch vorherrschend zu sein ? Korruption sowieso !
Wuerde mich nicht wundern, wenn Putin insgeheim fuer die westliche NWO zuarbeitet und hier absichtlich Russland auf allen Ebenen von Innen heraus sabotiert wird ?
In Russland scheint es auch im Kreml und in der hoechsten Fuehrung Hochverraeter zu geben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was für ein Geschwurbel.
Warum sollte irgendjemand vor Putin Angst haben, bzw. Angst haben offen die Wahrehit zu sagen - verwechselst Du da nicht was mit der US-Administration und "Biden is sharp"...
Schlendrian und Korruption - danke für diese plumpen Klischees.
Und jetzt macht Putin Russland auch noch absichtlich kaputt für die NWO... (nachdem er es 20 Jahre lang aufgebaut hat, weil es schon kaputt war ... hätte man das nicht einfacher haben können?)
Darf ich dich jetzt die "Virtuel"le/Lykurgsche Soshana nennen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja also ich würde natürlich den Krieg etwas anders führen als Putin aber mit dem Engagement in Kursk tut sich die Ukraine keinen Gefallen ich habe mir gestern wieder ein Video angesehen von Scott Ritter diesen Amerikaner und der sagt schon dass die Fortschritte in Donbas schneller vorangehen und der Ukraine die Kräfte dort fehlen die sie jetzt in Kurs hat.
Er hat das verglichen mit der deutschen Wehrmacht und der Ardennen Offensive genauso eine Offensive die mangels Material und mangelsmannschaft scheitern musste genauso ist es mit dieser Kurs Offensive nur um für eine Show abzuziehen aber im eigentlichen Ziel ist es hauptsächlich weil Ziel sollte ja sein die Russen aus dem Land werfen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kommentar:
Eine neue Begrüßungsfloskel macht in der Ukraine die Runde:
"It's a beautiful day, isn't it?"
"Of Kursk!"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)