User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13133 von 21636 ErsteErste ... 12133 12633 13033 13083 13123 13129 13130 13131 13132 13133 13134 13135 13136 13137 13143 13183 13233 13633 14133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.321 bis 131.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die haben es ja noch einfach

stell dir unsere Schwuchteltruppe vor

wenn die vorrücken würde mit Logistik

WC und Duschen für mindestens 3 Geschlechter

Panzer mit Wickelkommode

genügend Tampons für männliche Menstruierende

Dann verpflegung , koscher und hallal und 8 Menüs zur auswahl , dazu Recht auf feuerpausen alle 4 stunden damit das Arbeitszeitgesetz auch eingehalten wird .dann müssen frontnahe Kitaplätze bereitgestellt sein damit die muttis abends Spielabende machen können
    Als Nachtrag; ab 16 Uhr ist Feierabend an der Front und ab 22 Uhr Nachtruhe, sowie an Sonn -und Feiertagen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht an Putins Kursk-Rede, daß Putin mittlerweile in einer Art Traumwelt lebt.
    "Geschwindigkeit des Vorstoßes an der Donbass-Front hätte sich auf das 1 1/2 fache erhöht", also er gurkt jetzt 2 1/2 Jahre dort rum und verbreitet Lügenmärchen,
    um von dem Fauxpas in Kursk abzulenken.
    Ebenso sind die angeblich steigenden Freiwilligenzahlen seit Kursk Putin-Propaganda.

Er kann einfach kein Militär werden, er bleibt ein Geheimdienstmann, der unliebsame Personen und Hinterweltsstaaten ausschalten kann, aber nicht einen Krieg gegen die Ukraine gewinnen kann.

---
    Ich glaube auch, dass Putin von Untergebenen immer nur die halbe Wahrheit erzaehlt bekommt und teilweise gezielt belogen wird.

In einem permanenten Klima der Angst kann halt nichts Gutes gedeihen.

Wenn die Untergebenen schon Angst vor dem Vorgesetzten haben, wie soll man da noch konstruktiv Kritik auessern und an einem Strang ziehen koennen ? Mit veraengstigten Untergebenen kann man kaum gut zusammenarbeiten. Am Ende kommt nur Mist raus.

Viele trauen sich doch gar nicht mehr, dem Putin die wahre Situation ins Gesicht zu sagen.

Der miserable Grenzschutz und die unzureichende Ausstattung der russischen Armee sind unverzeihlich. Nach 3 Jahren Krieg haette sich der Zustand der russischen Armee eigentlich grundlegend verbessern muessen.

Schlendrian und Schlamperei scheinen dort immer noch vorherrschend zu sein ? Korruption sowieso !

Wuerde mich nicht wundern, wenn Putin insgeheim fuer die westliche NWO zuarbeitet und hier absichtlich Russland auf allen Ebenen von Innen heraus sabotiert wird ?

In Russland scheint es auch im Kreml und in der hoechsten Fuehrung Hochverraeter zu geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Putin von Untergebenen immer nur die halbe Wahrheit erzaehlt bekommt und teilweise gezielt belogen wird.

In einem permanenten Klima der Angst kann halt nichts Gutes gedeihen.

Wenn die Untergebenen schon Angst vor dem Vorgesetzten haben, wie soll man da noch konstruktiv Kritik auessern und an einem Strang ziehen koennen ? Mit veraengstigten Untergebenen kann man kaum gut zusammenarbeiten. Am Ende kommt nur Mist raus.

Viele trauen sich doch gar nicht mehr, dem Putin die wahre Situation ins Gesicht zu sagen.

Der miserable Grenzschutz und die unzureichende Ausstattung der russischen Armee sind unverzeihlich. Nach 3 Jahren Krieg haette sich der Zustand der russischen Armee eigentlich grundlegend verbessern muessen.

Schlendrian und Schlamperei scheinen dort immer noch vorherrschend zu sein ? Korruption sowieso !

Wuerde mich nicht wundern, wenn Putin insgeheim fuer die westliche NWO zuarbeitet und hier absichtlich Russland auf allen Ebenen von Innen heraus sabotiert wird ?

In Russland scheint es auch im Kreml und in der hoechsten Fuehrung Hochverraeter zu geben ?
    Was für ein Geschwurbel.
    Warum sollte irgendjemand vor Putin Angst haben, bzw. Angst haben offen die Wahrehit zu sagen - verwechselst Du da nicht was mit der US-Administration und "Biden is sharp"...
    Schlendrian und Korruption - danke für diese plumpen Klischees.
    Und jetzt macht Putin Russland auch noch absichtlich kaputt für die NWO... (nachdem er es 20 Jahre lang aufgebaut hat, weil es schon kaputt war ... hätte man das nicht einfacher haben können?)

Darf ich dich jetzt die "Virtuel"le/Lykurgsche Soshana nennen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwurbel.
    Warum sollte irgendjemand vor Putin Angst haben, bzw. Angst haben offen die Wahrehit zu sagen - verwechselst Du da nicht was mit der US-Administration und "Biden is sharp"...
    Und jetzt macht Putin Russland auch noch absichtlich kaputt für die NWO... (nachdem er es 20 Jahre lang aufgebaut hat, weil es schon kaputt war ... hätte man das nicht einfacher haben können?)

Das Gleiche mit diesem Diktatur-Geschwafel. Da kannste eigentlich schon aufhören zu lesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man sieht an Putins Kursk-Rede, daß Putin mittlerweile in einer Art Traumwelt lebt.
    "Geschwindigkeit des Vorstoßes an der Donbass-Front hätte sich auf das 1 1/2 fache erhöht", also er gurkt jetzt 2 1/2 Jahre dort rum und verbreitet Lügenmärchen,
    um von dem Fauxpas in Kursk abzulenken.
    Ebenso sind die angeblich steigenden Freiwilligenzahlen seit Kursk Putin-Propaganda.

Er kann einfach kein Militär werden, er bleibt ein Geheimdienstmann, der unliebsame Personen und Hinterweltsstaaten ausschalten kann, aber nicht einen Krieg gegen die Ukraine gewinnen kann.

---
    Ja also ich würde natürlich den Krieg etwas anders führen als Putin aber mit dem Engagement in Kursk tut sich die Ukraine keinen Gefallen ich habe mir gestern wieder ein Video angesehen von Scott Ritter diesen Amerikaner und der sagt schon dass die Fortschritte in Donbas schneller vorangehen und der Ukraine die Kräfte dort fehlen die sie jetzt in Kurs hat.

Er hat das verglichen mit der deutschen Wehrmacht und der Ardennen Offensive genauso eine Offensive die mangels Material und mangelsmannschaft scheitern musste genauso ist es mit dieser Kurs Offensive nur um für eine Show abzuziehen aber im eigentlichen Ziel ist es hauptsächlich weil Ziel sollte ja sein die Russen aus dem Land werfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was ist der Zweck dieses Selbstmordkommandos?
    Ansonsten teile ich die Einschätzung, daß die Russen überrascht wurden und dies keine Falle war, wie einige Blogger behaupten.
    Der Sinn für die Ukraine (außer weitere Eskalation) erschließt sich mir aber nicht.

---
    Scott Ritter meinte den Sinn sehe er darin dass sie Ukraine dem Westen zeigt schaut her wir können also bitte schön weiter Geld und Waffen liefern.

Außerdem wollten sie eine Gasmessstation übernehmen die Gas nach Europa liefert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwurbel.

Mir ist es doch egal, wie Sie mich nennen. Ich stehe zu meiner Meinung.

Mich wundert es halt, dass auch nach 3 Jahren Krieg in Russland noch solche Fehler, wie zuletzt in Kursk passieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Jelzins Regierung ?
    mach dich bitte nicht lächerlich,derwurde nach Strich und Faden von den Oligarchen ,die den Saufkopp eine weitere Amtszeit zum eigenen Vorteil verschafften,verarscht.
    Darüber gibt es sogar auf Arte eine Doku. Putin war wohl der Einzige , der ihm und seinem Gaunerclan straffreiheit zusicherte
    Ändert nichts daran, daß Jelzin Putin an die Macht brachte.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Kommentar:

Eine neue Begrüßungsfloskel macht in der Ukraine die Runde:

"It's a beautiful day, isn't it?"

"Of Kursk!"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Mit Russophobie lässt sich trefflich Geld verdienen. Du scheinst ein dankbarer Abnehmer dieser Literatur zu sein.

Felschtinski behautet viel. Ich behaupte ja auch, dass du in einer Behindertenwerkstatt Bürsten machst.
    Die Anschläge auf die Wohnhäuser sind mittlerweile belegt, d.h. es ist gesichert, daß es der FSB war.
    Such Dir das selbst raus, ich hab keine Zeit.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer