Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
Jetzt pass mal auf Du Vogel.
Es ist etwas völlig anderes in Themen zu diskutieren und da einen bestimmten Frauentyp als das zu bezeichnen was sie eben sind als in einer Diskussion andere User derart persönlich anzugehen und abzuwerten. Dass man Dir selbst so etwas noch erklären muss, sagt wirklich alles aus. Unfassbar wie Du Dich hier aufführst.

Und zum Thema Tatsachen verdrehen : ich verteidige überhaupt nirgendwo einen Gewalttäter. Im Gegenteil Wenn wirklich die Gewalt bewiesen ist, ist es etwas anderes. Das ist es aber in keinem der genannten Fälle.

Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten. Für so böse Menschen ist mir meine Zeit zu schade. Viel Spass noch.
Sehr gut.

Ich stehe auch nicht auf Lügnerinnen und Unterschichtlerinnen.

Die Gewalt war in beiden Fällen bewiesen, bei Boateng hat er es sogar selbst zugegeben.
Die entsprechenden juristischen Abhandlungen habe ich dir in den Klatsch und Tratsch Strang eingestellt.
Mehrfach.

Da du es negierst und die Gewaltopfer dagegen abwertest, verteidigst du diese Gewalttäter.
Frauen als Schlampen abzuwerten, ist Unterschichtenniveau.

Ausserdem wenn diese Frauen in der Tat so „unredlich“ und „schlampig“ waren, warum haben diese unglaublich tollen Typen sich überhaupt mit diesen Frauen eingelassen? Das spricht auch nicht für sie.