User in diesem Thread gebannt : onesomeone |

Mayersche.....Frauen stehen auf Bad Boys und Machos im Bett. Bei den Luschen und Schwuchteln heulen sie sich nur aus und nehmen sie als Ehe-und Zahlmänner aus. Und ficken tun sie dann Andere.
Loser schreibt man mit einem O. Das solltest du , die Andere wegen Rechtschreibfehler kritisiert und in England angeblich zu Schule ging , an sich wissen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Eremit bin ich auch nicht. Ich kann ja mit Leuten. Bleibt ja hier in der Kleinstadt und auf Arbeit nicht aus.
Allerdings würde ich mich mit Kollegen nicht morgens nach der Nachtschicht an der Tanke zu nem Gelage treffen. Schichtende ist 7 Uhr und die kippen dann gegen 14 Uhr in die Poofe.
Neulich las ich in einem Psychologie-Blog, dass Partnerbörsen im Netz im wesentlichen zwei schwer vermittelbare Randgruppen bedienen, nämlich Männer ohne bzw. mit niedrigem Schulabschluss, geringem Einkommen und wenig Sozialkontakten - und Frauen, die das krasse Gegenteil davon darstellen: Hoch gebildet, gut verdienend und gesellschaftlich engagiert.
Das kann für beide Teile befruchtend und spannend werden, wenn die Rechtsanwältin mit Doktortitel und Parlamentssitz auf den versumpften armen Deppen trifft.