Paula hat ein neues Video gemacht.
Jedes Video beginnt mit einem Filmvergleich.
Einfach grossartig, ihre Filmkunst und ihre ausgezeichnete Recherche.
User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Paula hat ein neues Video gemacht.
Jedes Video beginnt mit einem Filmvergleich.
Einfach grossartig, ihre Filmkunst und ihre ausgezeichnete Recherche.
Neues KI Video von Prinzessin Kate mit Gatten Willi
[Links nur für registrierte Nutzer]
+++
Morgen früh, wird mir wieder die ehemalige persische Kaiserin hierzuforum vorwerfen, dass ich Verschwörungstheorien verbreite.
Sie kann uns dann bestimmt auch erzählen, warum die Königliche Hoheit Kate schon wieder eine andere Gesichtsform hat und immer diesen hässlichen schwarz weiss gestreiften Sweater in ihrem Videos trägt.
Legt ihr Hoffräulein, ihr immer diesen einen Sweater raus oder was?
Den schwarz weiss gestreiften Park Bank Sweater und anders…
Tja, wo ist die echte Kate Windsor?
Langsam wird es lächerlich
Es ist eigentlich traurig dass man es noch erklären muss. Aber durch eine Krebs Therapie verändert sich der komplette Körper. Ich habe meine Mutter kaum wieder erkannt so aufgedunsen war sie teilweise während Chemo und Kortison, dann gab es Phasen da war sie so dünn und klapprig..es hat Jahre gebraucht, bis sie wieder die Alte war..
wer im Jahr 2024 noch an Doppelgänger bei Hofe glaubt - dem ist echt nicht zu helfen.
Seit wann ändern sich die Hände, die Augenformen, die Schuhgrösse, die Körpergrösse gleich mal 7 cm!!! etc. durch Chemo?
Dass das neue Video KI ist, hat jedermann in der Daily Mail erkannt, nur du raffst es wieder nicht.
Dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr dauerhafte Gesundheit und keinen Krebs mehr.
+++
Es geht hier nicht um Krebs, sondern offenbar darum wie man eine Ehefrau und Mutter geschickt sowie elegant los wird bzw. entledigt.
Geändert von HerrMayer (13.08.2024 um 12:31 Uhr)
Als echte Lady hast du natürlich keine Eier. Aber etwas Mut kannst du trotzdem zeigen. Sprich/schreib mich doch einfach an und sag es mir ins "Onlinegesicht" wenn du etwas über mich zu sagen/schreiben hast.
Nicht jeder himmelt Menschen an, die für nichts und wieder nichts von geistigen Embryos als wichtig erachtet werden.
Alte Klatschlady du.![]()