User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1939 von 2535 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1949 1989 2039 2439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.381 bis 19.390 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zu den neuen Wunderakkus: [Links nur für registrierte Nutzer]

FestBatt: Forschungsverbund für Feststoffbatterien geht in die nächste Phase
    Bereits zuvor haben die Forschenden einige Kandidaten für Materialien für Feststoffbatterien erforscht. Mit der Auswahl und Validierung der passenden Zellkomponenten sollen weitere Hürden zu einer Serienfertigung genommen werden.
    Das war vor 2 Jahren, nichts herausgekommen. Vor 4 Tagen schreibt die FAZ (nicht frei),

Feststoffbatterie:
    „Viele vermeintliche Durchbrüche“
    Jürgen Janek koordiniert die deutsche Forschung zur Feststoffbatterie. Er erwartet keinen schnellen Durchbruch des Wunderakkus.
    Da haben unsere Elektrodeppen im Forum wohl mit Zitronen gehandelt! Was für Trottel!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Um ´mal bei der e-Mobilität zui bleiben - wenn Du, von zuhause, ein Unternehmen beraten willst wie diese den Umbau - weg vom Verbrenner und der Verbrennerinfrastruktur hin zu batterieelektrischen Mobilität und deren Infrastruktur - leisten kann, dann wirst Du gewaltig auf die Nase fallen. Denn dies setzt Kenntnisse der Örtlichkeiten voraus und wenn da Einer kommt wie Du und sich nur auf die Pläne verlässt ggf. auch Filmaufnahmen der Örtlichkeiten (weil man kann das ja alles im HomeOffice erledigen) dann wird man grandios scheitern, weil sich dann bei der Umsetzung Probleme ergeben, welche man live vor Ort auf den ersten Blick erkannt hätte. Seriöse Berater machen so was nicht....
    Willst du hinterwäldlerischer Dorftrottel mir jetzt meinen Beruf erklären, oder was? Wer sagt denn, dass ich das komplette Unternehmen berate? Kannst du dir mit deinem Spatzenhirn nicht vorstellen, dass es auch Unternehmen gibt, die so groß sind, dass keiner alles beraten kann? Nee, so große Unternehmen gibt es natürlich im Hinterwald nicht. Also verpiss dich einfach. Du schlägst ohnehin nur noch Luftlöcher.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Jeder hier nur posten dürfte von was er Ahnung hat.... Die pädophilen Priester geben ja auch den Heteros Sexratschläge, obgleich sie noch nie eine nackte Frau gesehen haben. Der Amateur erklärt dem Profi die Aufgabe, der Schüler dem Prof die Lösung, der sexlose Sektler den Heteros den Sex mit Frauen, Fussgänger den Autofahren wie man fährt, der mittellose H-4-ler den Millionären wie man reich wird, der loser berät den Erfolgreichen uswusf.....
    Wir haben ja auch einen grünen Wirtschaftsminister, der nicht weiß, was Insolvenz bedeutet. Das Problem ist, dass es keine Schamgrenze mehr bei Ignoranz gibt. Selbst mit groteskem Halbwissen kann man ein verblödetes Volk noch führen, solange die Show stimmt und keine groben Verhaltensstörungen erkennbar sind. Obwohl: Seit Klabauterbach ist selbst das kein Problem mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Willst du hinterwäldlerischer Dorftrottel mir jetzt meinen Beruf erklären, oder was? Wer sagt denn, dass ich das komplette Unternehmen berate? Kannst du dir mit deinem Spatzenhirn nicht vorstellen, dass es auch Unternehmen gibt, die so groß sind, dass keiner alles beraten kann? Nee, so große Unternehmen gibt es natürlich im Hinterwald nicht. Also verpiss dich einfach. Du schlägst ohnehin nur noch Luftlöcher.

Der den Beruf erklären - das wäre ja Perlen vor die Säue werfen...

Du kennst das Sprichwort "getroffene Hunde bellen" ...ich habe den Verdacht eher nicht - denn sonst hättest Du bemerkt, dass ich von den Umbau des Fuhrparkes und nicht vom Umbau des Unternehmens als Beispiel angeführt habe...dass Du dies explizit nochmals erwähnen musstest finde ich spaßig...oder willst Du mir nun erklären was Dein Job ist?

Mit Dir und Deinesgleichen hatte ich über Jahre zu tun und müsste reparieren, was Du und Deinesgleichen, in Unkenntnis der Materie, so alles beraten haben...denn Du hast Dich längstens vom Acker gemacht wenn es an die Umsetzung geht, welche - wenn es nicht schief gehen soll - von richtigen und eingebildeten Profis geleistet werden muss. Überschätze Dich also nicht und bleibe besser wie ein Schuster bei seinen Leisten -Zahlen zusammenzahlen ist einfacher.
    Geändert von BlackForrester (13.08.2024 um 01:12 Uhr)
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei 40 Mio Schulden würde ich einfach das Erbe ausschlagen.
    ...was sich als "Fehl"leistung erweisen könnte - denn viele Schulden ist nicht gleichbedeutend mit keinem Vermögen-

Gleichbedeutend mit - ein batteriebetrienes Kraftfahrzeug muss nicht klimafreundlicher sein als ein Benziner oder Diesel
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und du würdest sicher auch noch behaupten, bisher GRATIS gelebt zu haben.
    Harte Arbeit,
    gut investiert,
    jetzt noch gut geerbt,

all das reicht völlig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...was sich als "Fehl"leistung erweisen könnte - denn viele Schulden ist nicht gleichbedeutend mit keinem Vermögen-
    .....
    Auch hier MACHTS DIE GESAMTSUMME!

Wie immer.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir raucht es nicht, wenn ich die Zapfpistole reinstecke ;-)

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll, dieser Tesla-Dreck.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    "I´m done charging."

Bei mir raucht es nicht, wenn ich die Zapfpistole reinstecke ;-)
    Bei mir auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer