User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13051 von 21636 ErsteErste ... 12051 12551 12951 13001 13041 13047 13048 13049 13050 13051 13052 13053 13054 13055 13061 13101 13151 13551 14051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.501 bis 130.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , aber wie lange soll der irrsinn noch weiter gehen ?
    standen die hotels denn bisher leer ?
    sollten die abgerissen werden ?
    soviel kuffnucken auf einen Haufen , das ist stress pur
    Nöö, ansich sind die drei Gebäude immer ziemlich gut ausgebucht. Da hat wohl der Senat etwas Druck gemacht und jemand wittert fette Kohle.

Die Hotelzimmer waren für Berlin recht günstig, aber auf Staatskohle kann man deutlich mehr Reibach machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob....

Hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst.

Sperr mich bitte einfach endgültig. Das ist nicht mehr auszuhalten hier aber ich brauch deine Hilfe, weil der Unsinn irgendwie wie eine Sucht ist.

Auch nicht drei Tage warten. Mach jetzt einfach bitte. Danke für nichts und auf Wiedersehen ihr Trottel.
    Sucht ist Sucht. Egal ob Suff oder HPF.
    Ärgere dich nicht und lasse dich nicht mehr beleidigen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

In diesem Fall ist eben vielleicht doch sinnvoll bzw. sind die Verantwortlichen vielleicht zu der Einschätzung gekommen, dass es sinnvoll ist.

Die Begründung für viele Entscheidungen im Westen Waffen zuerst nicht zu liefern usw. usf. war ja immer, dass Russland eskalieren könnte.

Wenn Russland sogar jetzt nicht eskaliert, ist diese Begründung für alle Zeiten hinfällig.

Es gab schon viele roten Linien. Panzer, Flugzeuge, die Angriffe auf die Krim....

Nie hat irgendetwas davon eine Eskalation Russlands zu Folge gehabt wo man sagen müsste, dass Russland das ohne nicht getan hätte.

Wenn Russland jetzt nicht eskaliert, dann nie.
    Das heißt, im Zweifelsfall will man eine Eskalation erzwingen, ganz gleich welche weitreichenden Folgen das auch haben kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das ist ja noch schlimmer....

Jetzt MUSS Russland eskalieren.

Tut es aber nicht. Wetten?

Ab einer bestimmten Eskalationsstufe müssen Logik und Vernunft hinten anstehen. Dann gelten andere Gesetze und Regel. Daher könnte diese Wette sehr leicht in die Hose gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, ansich sind die drei Gebäude immer ziemlich gut ausgebucht. Da hat wohl der Senat etwas Druck gemacht und jemand wittert fette Kohle.

Die Hotelzimmer waren für Berlin recht günstig, aber auf Staatskohle kann man deutlich mehr Reibach machen.
    Ich vermute ja , das die sich auf diese Art oft ne renovierung kostenlos besorgen .
    Müsste vielleicht eh mal gemacht werden , lässt man 2 Jahre kuffnucken wohnen , die rocken die Buden ganz runter , dann vertrag zu ende , ganze zeit geld bekommen und dann renovierung auf staatskosten .

Hat mnan auch in vielen Jugendherbergen gemacht , hab denen auch damals meine kündigung deswegen geschickt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Ukros selbst drehen so an der Eskalationsschraube, kein gutes Zeichen ...
    Das ergibt Sinn. Mit ein paar Kompanien nach Russland einfallen und dann die NATO um Verstärkung betteln. Weil sie sonst aufgerieben werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ergibt Sinn. Mit ein paar Kompanien nach Russland einfallen und dann die NATO um Verstärkung betteln. Weil sie sonst aufgerieben werden.
    ...und so können die Russen dann erst recht Angriffe auf Kiew rechtfertigen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein Wink mit dem Baseballschläger mit Stacheldraht, dass die USA, GB und deren Kiewer Junta an einer Friedenslösung mit Russland nicht interessiert sind.
    Ziel ist Russlands Niederlage in der Ukraine. Man hat sich 8 Jahre lang darauf vorbereitet.
    Der erste russische Milliardär hat sich für die Beilegung des Konfliktes eingesetzt und für russische Rücknahmen von Forderungen.
    Der denkt nur an sein Geld und seine Profite.

Viele Russen sind wütend über Putins Zurückhaltung und die ständige Übertretung roter Linien durch den Westen.

Die Ukraine setzt mit westlicher Hilfe Kampfgase ein, tötet auf russischen Boden, Journalisten, Politiker und Soldaten und ist jetzt in russisches Territorium einmarschiert
    und begeht dort Kriegsverbrechen gegen Zivilisten.

Die Russen sollten jetzt Tabula Rasa machen. Zerstörst du meine Infrastruktur mit Hilfe deiner Verbündeten. Rüste ich deine Feinde aus und zerstöre deine Infrastruktur und Stützpunkte.
    Die USA und GB glauben nämlich immer noch, von diesen Ukrainekrieg nur zu profitieren.
    Die Amis haben sich in den letzten 30 Jahre genug Feinde weltweit gemacht.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Blöd nur, das Du immer nur aus ideologischer Sicht Beurteilungen machst.

Ein Land, welches woanders einen Konflikt austrägt, benötigt in absolut erster Linie die Akzeptanz der eigenen Bevölkerung.
    Ohne die geht auf Dauer garnichts. Was wir über den Ukrainekonflikt denken, interessiert die Russe nicht. Wenn Putin den internen
    Rückhalt hat, dann kann er 20 oder 30 Jahre den Krieg in der Ukraine führen.

Denke nur mal an die Auflösung der Kolonialreiche. Frankreich kapitulierte in Indochina oder Algerien nicht weil dem Land die
    Truppen fehlten, sondern weil die Franzosen die Konflikte nicht mehr mittrugen. Bei den USA und Vietnam was es genau so und
    bei der "westlichen Koalition " in Afgahnsitan auch. Übrigens bei den Russen als "Sowjetunion" auch, da war die Bevölkerung
    letzlich auch gegen eine Weiterführung des damaligen Afghnistankonfliktes.

Wenn Du mal nachdenkst, stellst Du fest, das bei ALLEN dieser Konfilkte, der Konflikt weit weg war und die heimatliche
    Bevölkerung, ausser für Soldatenlieferung, nicht betroffen war. Anders wäre es sicher gewesen, wenn die Vietnamesen
    an der Westküste der USA Städte in die Luft gejagt hätten oder die Algerier Anschläge in Südfrankreich verübt hätten.
    DAS hätte in Teilen der Bevölkerung von USA oder Frankreich die Meinung zu den Konflikten drastisch verändert.
    Heisst, Putin profitiert von der Dummheit der natioalistischen Ukrainer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn unser Alleserklärenkönner ,- Oberst amendment ?

Der könnte uns Laien jetzt so richtig schön seine Varianten des Sieges der Ukraine durch verbundene Kräfte erklären....
    Entweder an der Front in Kursk in vorderster Linie (was Ich aber nicht glaube )
    Oder im Keller und überprüft die menge an Wagner Pizza in der Kühltruhe ,ob es bei versorgungsengpässen die nächsten 2 Wochen noch genug futter hat, damit er die Schlacht vom Sofa aus weiter leiten kann (wohl eher darüber schwätzen kann )
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Als ob....

Hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst.

Sperr mich bitte einfach endgültig. Das ist nicht mehr auszuhalten hier aber ich brauch deine Hilfe, weil der Unsinn irgendwie wie eine Sucht ist.

Auch nicht drei Tage warten. Mach jetzt einfach bitte. Danke für nichts und auf Wiedersehen ihr Trottel.
    Wie oft willste dich denn noch bewerben?

Danke, mein Sonntag ist gerettet, ob des Lachers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer