User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich vermute ja , das die sich auf diese Art oft ne renovierung kostenlos besorgen .
Müsste vielleicht eh mal gemacht werden , lässt man 2 Jahre kuffnucken wohnen , die rocken die Buden ganz runter , dann vertrag zu ende , ganze zeit geld bekommen und dann renovierung auf staatskosten .
Hat mnan auch in vielen Jugendherbergen gemacht , hab denen auch damals meine kündigung deswegen geschickt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ein Wink mit dem Baseballschläger mit Stacheldraht, dass die USA, GB und deren Kiewer Junta an einer Friedenslösung mit Russland nicht interessiert sind.
Ziel ist Russlands Niederlage in der Ukraine. Man hat sich 8 Jahre lang darauf vorbereitet.
Der erste russische Milliardär hat sich für die Beilegung des Konfliktes eingesetzt und für russische Rücknahmen von Forderungen.
Der denkt nur an sein Geld und seine Profite.
Viele Russen sind wütend über Putins Zurückhaltung und die ständige Übertretung roter Linien durch den Westen.
Die Ukraine setzt mit westlicher Hilfe Kampfgase ein, tötet auf russischen Boden, Journalisten, Politiker und Soldaten und ist jetzt in russisches Territorium einmarschiert
und begeht dort Kriegsverbrechen gegen Zivilisten.
Die Russen sollten jetzt Tabula Rasa machen. Zerstörst du meine Infrastruktur mit Hilfe deiner Verbündeten. Rüste ich deine Feinde aus und zerstöre deine Infrastruktur und Stützpunkte.
Die USA und GB glauben nämlich immer noch, von diesen Ukrainekrieg nur zu profitieren.
Die Amis haben sich in den letzten 30 Jahre genug Feinde weltweit gemacht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Entweder an der Front in Kursk in vorderster Linie (was Ich aber nicht glaube )
Oder im Keller und überprüft die menge an Wagner Pizza in der Kühltruhe ,ob es bei versorgungsengpässen die nächsten 2 Wochen noch genug futter hat, damit er die Schlacht vom Sofa aus weiter leiten kann (wohl eher darüber schwätzen kann )![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur