Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich habe hier aus meiner eigenen Erfahrung mit meinem Mercedes-Verbrenner berichtet.
Könnte aber sein, dass junge „Software-Ingenieure“ auch die Innentürgriffe sperren.
Aber dass sie auch die Fensterheber sperren, kann ich mir nicht vorstellen.
Kann natürlich auch sein, dass es ein Billigauto ohne Zweit-Akku war.
Beim Kurzschluss im Hauptstromkreis geht dann natürlich gar nichts mehr – auch die Fensterheber nicht.
Geändert von hmpf (10.08.2024 um 22:08 Uhr)
Frage mich wann wir ne Serie von Explosionen von elektrischen Autos aus China im Westen sehen werden?
Wie dies in China Gang und gaebe ist:
Sudden EV Explosion, Rockets up 5 Meters, Close to 100 BYD Autos Spontaneously Combust
Electric car explodes while charging in southern China
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
deshalb mag ich nur Autos, ohne elektrische Fensterheber! Nur bei einem Opel, hatte ich einmal welche, was sinnvoll war, weil man Hund aus dem Fenster springen wollte, als wir zu einem Freund, auf dem Bauerhof fuhren. So konnte ich noch schnell das Fenster dicht machen, als ich merkte, das der sich Sprung bereit machte.
Tolles Video. Vor allem wird ja Alles, auch die Technik aus China überprüft bei Einfuhr in aus China, auch welches Gift, die Lebensmittel aus China, Ukraine, Süd Amerika haben. In Europa hergestellte Busse, brennen auch Super gut, sind überall abgeschafft, wenn teure Hallen abbrennen und gleich mehrere Busse immer
Naja, du musst dir mal so einige Videos auf Youtube anschauen, wo Geräte made in China auseinander genommen werden und verglichen werden mit westlichen Marken. Die Qualitätsunterschiede sind oft gewaltig. Es gibt einige gute chinesische Firmen, wie DJI, aber die meisten würde ich vermeiden.
Warum verteidigst du das kommunistische China die ganze Zeit? Das bessere China ist eh Taiwan, welches zeigt was China heute wäre ohne Kommunismu: eine echte Weltmacht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
sehe halt die Arbeit der Chinesen im Balkan, habe auch beste persönliche Kontakte, wie ich schon in einem Poster hier im Juni 2020 bewies, als ich schrieb: der "PM von China hat Angela Merkel gewarnt Anfang September 2019 in Peking, das die Amerikaner das sich nicht gefallen lassen: Made in China produzieren, Made in Germany Zollfrei in vielen Ländern der Welt verkaufen. Das war Nghrandeta Stile und seitdem gibt es wieder Zölle für Made in Germany, oder Made in France.
Ein Strategischer Fehler, und die Welt änderte sich. Deutschland hat die Arschkarte.
China hat 1,4 Milliarden Menschen, da gibt es nun mal auch viel Betrug, technische Billig Produkte. So ist die Geschichte. Deutschland stellt auch viel Müll her und seine Dummi Experten und Firmen Clown, die sich als Vorstände verkaufen, wie bei Mercedes. Warum Temu, Ali Express keinen Zoll für Pakete bis 150 € bezahlten in der EU, keine MWST, ist ein Dummen Skandal der EU.
Warum die tollen Experten, in China für nur max. 49 % Firmen und Fabrik Anteil, in China Fabriken finanzierten + eine weitere Kopie der Fabrik mit 100 % China Anteil, die Leute ausbildet: die grösste Dummheit der Investoren, und jeder wusste es im Jahr 2,000
Geändert von navy (11.08.2024 um 04:25 Uhr)