User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13014 von 21636 ErsteErste ... 12014 12514 12914 12964 13004 13010 13011 13012 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13024 13064 13114 13514 14014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.131 bis 130.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Lichtenfelde wird für ein paar Milliönchen ein Hotel umgebaut , da sollen schon mal 1200 drin untergebracht werden !
    Kleine Korrektur:
    Lichtenberg

Ansonsten gibts in Berlin noch Lichtenrade und Lichterfelde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass die Vernunft zurückkehrt. Kann mich täuschen, aber das hättest du vor einem Jahr z.B. noch nicht so geschrieben oder verwechsel ich dich da gerade?
    Eigentlich habe ich das Versagen der russ.Militärführung schon immer kritisiert, siehe die Beiträge zur Vernichtung der Moskwa… das jahrelange massakrieren der Zivilbevölkerung von Donetzk und vielen anderen Dingen.

Grundätzlich bin ich aber noch immer der Meinung, dass der Krieg vom Westen geplant war, und es keine diplomatischen Alternativen zur Beilegung des Konfliktes gab. Das Vorrücken der Nato an die russischen Grenzen sind für mich ein nachvollziehbarer Grund zu reagieren, allerdings… und das sage ich auch hier sehr deutlich…. sollte es ein perverser Eroberungskrieg sein… was ja immer mal wieder in den russ.Medien fabuliert wird und wurde… lehne ich diese Vorgehen ab.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Helmut_Becker Beitrag anzeigen
    Warum hat die Leitung ukrainischer Streitkräfte ihre „Offensive im Gebiet Kursk“ all diese Tage nicht einmal erwähnt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Derzeit sind Blogs, Foren, westliche Medien usw. voll mit Informationen über eine angebliche Offensive ukrainischer Truppen im Gebiet Kursk in der Russischen Föderation.
    Es werden Videos, Landkarten u. ä. veröffentlicht, die auf unerfahrene Leser einen gewissen Eindruck machen können.

Aber wenn wir die [Links nur für registrierte Nutzer] der ukrainischen staatlichen Informationsagentur lesen, können wir sehen, dass die Leitung ukrainischer Streitkräfte ihre „Offensive im Gebiet Kursk“ all diese Tage nicht einmal erwähnt hat.

Doch vor zwei Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] der Generalstab der Ukraine Regeln zur Informierung über Militäraktionen (siehe den Screenshot oben):

Ich denke, dass sich diese dumme Situation nur dadurch erklären lässt, dass die ukrainische Armee keine Einnahme irgendwelcher Kursker Dörfer etc. melden kann.
    Denn solche Falschmeldungen lassen sich ohne weiteres widerlegen, indem man beispielsweise sofort Fotos des jeweiligen Dorfrats mit der russischen Flagge darüber usw. veröffentlicht.

Doch es ist ziemlich einfach, derartige Falschinformationen in Blogs, Foren, ukrainischen nichtstaatlichen Medien usw. zu verbreiten und zu behaupten, es herrsche Meinungsfreiheit und die ukrainischen Behörden seien nicht verantwortlich für das, was jemand im nichtstaatlichen Informationssektor grundlos behauptet, welche gefälschten Videos und Fotos er/sie dort postet usw.

Allerdings kann es keine erfolgreiche Offensive geben, über die Leitung der Streitkräfte des Landes schweigt, welches angeblich vorrückt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "Kursker Aktion" firmiert vielleicht nicht unter "Offensive" - schon mal daran gedacht? Im US-Militärjargon nennt man so etwas zum Beispiel "Raid"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mit zunehmender Geschwindigkeit !

Insolvenzen im Juli auf Höchststand , juckt unsere Regierung aber nicht , Geld und Waffen für die Ukraine sind wichtiger !

Ich schrieb es vor Monaten schon mal , niemand weiß wo die Gelder hingehen , mir kommt es eher so vor das alles Geld aus Deutschland abgezogen werden soll damit einige " Großkopferten " im Ausland damit in Saus und Braus leben können !

Das ist doch alles nicht mehr normal was hier abgeht !

Es könnte tatsächlich sein das sich unsere " Führungsriege " samt " Anhang " nächstes Jahr kurz vor der Bundestagswahl sang -und klanglos verdrückt !

Dafür, dass die westlichen Regierungen bzw. unsere EU recht viel dafür tut, damit wir hier in Europa keinen militärischen Flächenbrand erleben müssen, geht es uns hier in Deutschland geradezu ausgezeichnet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Auch das würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen.
    An diesem Statement erkennt man exemplarisch deine politische Kompetenz ...

Deine Aussage ist eines Hilfsschülers würdig!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich das Versagen der russ.Militärführung schon immer kritisiert, siehe die Beiträge zur Vernichtung der Moskwa… das jahrelange massakrieren der Zivilbevölkerung von Donetzk und vielen anderen Dingen.

Grundätzlich bin ich aber noch immer der Meinung, dass der Krieg vom Westen geplant war, und es keine diplomatischen Alternativen zur Beilegung des Konfliktes gab. Das Vorrücken der Nato an die russischen Grenzen sind für mich ein nachvollziehbarer Grund zu reagieren, allerdings… und das sage ich auch hier sehr deutlich…. sollte es ein perverser Eroberungskrieg sein… was ja immer mal wieder in den russ.Medien fabuliert wird und wurde… lehne ich diese Vorgehen ab.
    Es ist ein russischer Eroberungskrieg. Du nennst die starken Indizien doch selber, die deutlich darauf hinweisen, dass man sich die Nato-Bedrohung herbeiredet um einen Grund zu haben.

Lange Zeit war russische Elite mit im westlichen Boot. Dann hat man sich eben überworfen und nun trägt die globale Elite ihren Streit auf dem Rücken der Völker aus.

Russland ist keine Alternative sondern ein genau solcher globaler Spieler wie die USA, die EU und China auch bzw. wäre man es gerne und für diesen Willen der russischen Elite sterben gerade Russen und Ukrainer denen es beide nicht schlechter ginge, wären die Russen einfach zu Hause geblieben.

Hm , ist nur so ein Bauchgefühl !

Ich hoffe das ich mich täusche !
    Ich sage es dir und Xarrion schon mal jetzt vorab: Ihr beide täuscht euch - und zwar gewaltig!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hielt damals schon Kohl und Merkel für eine Katastrophe, aber die derzeitige Regierung toppt wirklich alles.
    Wenn von unseren deutschen Politikern aus der Vergangenheit hieltest du denn nicht für eine Katastrophe?

Und wenn von unseren aktuellen deutschen Politikern hältst du nicht für eine Katastrophe?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Von Dir wird die rote Linie gegen Deutschland zumindest brav eingehalten, Mullah-Freund....
    mit was? Elektronischen GPS Müll?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist ein russischer Eroberungskrieg. Du nennst die starken Indizien doch selber, die deutlich darauf hinweisen, dass man sich die Nato-Bedrohung herbeiredet um einen Grund zu haben.

Lange Zeit war russische Elite mit im westlichen Boot. Dann hat man sich eben überworfen und nun trägt die globale Elite ihren Streit auf dem Rücken der Völker aus.

Russland ist keine Alternative sondern ein genau solcher globaler Spieler wie die USA, die EU und China auch bzw. wäre man es gerne und für diesen Willen der russischen Elite sterben gerade Russen und Ukrainer denen es beide nicht schlechter ginge, wären die Russen einfach zu Hause geblieben.
    Was für ein Unsinn.
    Bleiben Sie doch sachlich, hier müssen Sie keinen manipulieren.

Beispiel:
    # die USA haben in maximal 30 Jahren seit ihrer künstlichen Entstehung, vorangetrieben durch die Steuerhinterzieher, kein anderes Volk überfallen oder in die Steinzeit gebracht. In der restlichen Zeit waren sie nur in Kriege verwickelt um andere zu zerstören.

# Vergleich USA - China
    a) die USA haben in den letzten Dekaden die Hälfte ihrer Bevölkerung in die Armut getrieben, die reichen Reichen wurden noch reicher
    b) China hat in den letzten Dekaden etwa 800 Millionen Menschen aus ihrer Armut geführt.

Sie sollten bitte die Manipulation abstellen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer