User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eigentlich habe ich das Versagen der russ.Militärführung schon immer kritisiert, siehe die Beiträge zur Vernichtung der Moskwa… das jahrelange massakrieren der Zivilbevölkerung von Donetzk und vielen anderen Dingen.
Grundätzlich bin ich aber noch immer der Meinung, dass der Krieg vom Westen geplant war, und es keine diplomatischen Alternativen zur Beilegung des Konfliktes gab. Das Vorrücken der Nato an die russischen Grenzen sind für mich ein nachvollziehbarer Grund zu reagieren, allerdings… und das sage ich auch hier sehr deutlich…. sollte es ein perverser Eroberungskrieg sein… was ja immer mal wieder in den russ.Medien fabuliert wird und wurde… lehne ich diese Vorgehen ab.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist ein russischer Eroberungskrieg. Du nennst die starken Indizien doch selber, die deutlich darauf hinweisen, dass man sich die Nato-Bedrohung herbeiredet um einen Grund zu haben.
Lange Zeit war russische Elite mit im westlichen Boot. Dann hat man sich eben überworfen und nun trägt die globale Elite ihren Streit auf dem Rücken der Völker aus.
Russland ist keine Alternative sondern ein genau solcher globaler Spieler wie die USA, die EU und China auch bzw. wäre man es gerne und für diesen Willen der russischen Elite sterben gerade Russen und Ukrainer denen es beide nicht schlechter ginge, wären die Russen einfach zu Hause geblieben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was für ein Unsinn.
Bleiben Sie doch sachlich, hier müssen Sie keinen manipulieren.
Beispiel:
# die USA haben in maximal 30 Jahren seit ihrer künstlichen Entstehung, vorangetrieben durch die Steuerhinterzieher, kein anderes Volk überfallen oder in die Steinzeit gebracht. In der restlichen Zeit waren sie nur in Kriege verwickelt um andere zu zerstören.
# Vergleich USA - China
a) die USA haben in den letzten Dekaden die Hälfte ihrer Bevölkerung in die Armut getrieben, die reichen Reichen wurden noch reicher
b) China hat in den letzten Dekaden etwa 800 Millionen Menschen aus ihrer Armut geführt.
Sie sollten bitte die Manipulation abstellen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)