User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die russische Flagge weht über New York.
Nach seiner Verwundung lässt sich Jevgenij Poddubny selbstständig ins Krankenhaus fahren.
Können Sie mich ins Krankenhaus fahren?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich sehe da die USA. Für die USA ist die weitere Isolierung Deutschlands/Europa vom Osten ein strategischer und finanzieller Gewinn. Dann gibt es internationale Rohstoffhändler, nicht selten mit jewissen Genen ausgestattet, die auch gerade ordentlich abgreifen.
Naja und genau genommen gewinnen die Russen ja auch. Sie sanieren ihre Wirtschaft und Armee und gewinnen beträchtlich Land dazu.
Bleiben die Verlierer. An erster Stelle die Ukrainer, an zweiter Stelle die Deutschen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Deutschen kuschen vor den Amis.
Ich merke das auch beruflich.
Die USA vertreten ihre Interessen, wir aber nicht unsere.
Die Ukrops, Inselaffen und Amis haben die Kursker Panzerschlacht 2.0 verloren, mit all ihrer Super-Duper-Ausrüstung,
Satellitenaufklärung mit hunderten Satelliten, gehackten Überwachungskameras usw.
Aufgehalten von der Zivilbevölkerung von Sudscha mit Jagdflinten und alten AK Gewehren, Polizisten und 100 Wehrpflichtigen an der Grenzpostenstation Sudscha.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Großnase frohlockt.
Parallel zur laufenden Operation im Gebiet Kursk beginnen die Streitkräfte der Ukraine mit Aktivitäten auch in den grenznahen russischen Gebieten Brjansk und Belgorod. Russland hat für die drei Oblasts Brjansk, Kursk und Belgorod eine “antiterroristische Operation” ausgerufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]