Follow the science oder so ähnlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bach wörtlich: „Manche wollen es in diesem Kulturkampf so darstellen, dass XX- und XY-Chromosomen den klaren Unterschied zwischen Mann und Frau machen – das ist wissenschaftlich nicht mehr wahr.“
Was für eine irre Welt in der die Ideologie regiert. Ist das Zufall, dass das IOC und die EU von Irren aus Deutschland dominiert werden? Sollte wirklich die Welt am deutschen Wesen genesen? Wirkt Adolfs Vermächtnis?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
So isses!
Dekadenz im Endstadium.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...