User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Jakob=Israel??
Das künstlich zusammengewürfelte Land - identifiziert sich über die "thiudiske" (deotiske) Sprache - die Sprache "des Volkes", die nicht-romanisch und nicht-welsch (keltisch) war. Mit der Sprache kommt die Kultur - unterschiedliche Stämme innerhalb eines Volkes bedeuten mitnichten, dass es deswegen kein Volk sein kann. (Was wären dann die 12 Stämme "Israels" - zusammengewürfelt??)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er (User Manfred37) kann kein Jude sein, allenfalls ein Mosaist
Judentum als Religion gibt es dem Grunde nach nicht, es ist eine Verfälschung der Bezeichnung Mosaismus.
Und Mosaist kann auch ein Eskimo werden, wenn er meint, diesen monströsen Inhalten dienen zu wollen.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutschland wurde erst nach der Wende wieder zur Diktatur.
Als die Besatzer sich zurückzogen.
Man kann die Deutschen nicht sich selbst überlassen.