[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gefällt uns nicht dass die Olympischen Wettkämpfe von Nationalisten mißbraucht werden.
Es wäre daher besser wenn Politiker, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, nicht anwesend wären.
Dieser Ort ist Athleten vorbehalten, der Beste soll erkennbar werden, und Betrügerische und Vergessliche, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, können das nicht anbieten.
Sie wären an anderen Wettkämpfen besser platziert, wie man bsp. das demokratische Gesetz mißbraucht, aber nicht hier.
Wundersam nur, dass er Kanzler ist, das verdeutlicht die Neigung seiner Wähler.
Geändert von Nachbar (10.08.2024 um 10:37 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Im Schach gibt es zwar eigene Wettbewerbe für Frauen, die besten von ihnen treten aber auch bei den Männern an. Judith Polgar, die beste Schachspielerin aller Zeiten, war zu ihrer besten Zeit unter den Top Ten. Sie hat u.a. Kasparov und Carlsen geschlagen. D.h. Frauen dürfen bei den Männern mitspielen, aber nicht umgekehrt. Die Männerturniere sind offene Turniere. Damit will man mehr Frauen für den Schachsport gewinnen. Es ist eine Art Föderprogramm, das ich sehr begrüße.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)