User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es reicht ja schon die normale Einkommensteuer. Ich verdiene jetzt etwas mehr als der Durchschnitt und muss schon den Höchststeuersatz zahlen. Andere haben Millioneneinkommen aus Zinsen und Dividenden und zahlen pauschal 25% Kapitalertragssteuer (wenn sie ihre Erträge denn angeben). Wer arbeitet, zahlt mehr Steuern als jemand, der nicht arbeitet und bequem investiert. Das ist doch irre!
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Darja Varfolomeev schreibe doitsche Olympiageschichte, so unsere politisch korrekte Propaganda. Ich weiß ja nicht, sowohl ihr Vor- als auch Nachname klingen für mich, wenn ich nach der Expertise unserer großen Denker wie Waldi und Nato-Sprecher gehe, nach Kanisterkopp-Russenmongole.
Was ist da los? Hoffen wir mal, dass sich da niemand falsch über Putin oder so äußert. Dann ist es als Vorzeige-Doitscher ganz schnell vorbei ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Teheran bereitet den Transfer hunderter ballistischer Fatah-360-Raketen nach Russland vor.
Reuters
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wieviele Staaten führen aktuell Krieg gegen Russland?
Sind es schon mehr als 100 Staaten?
a) USA = 50 Staaten
b) eur. Kriegsunion = 27 Staaten
c) diverse Freiwillige
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die russische Armee ist jetzt nur noch die zweitbeste Armee in ihrem Land.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe