User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1926 von 2535 ErsteErste ... 926 1426 1826 1876 1916 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1936 1976 2026 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.251 bis 19.260 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Home Office ist deine nette Umschreibung für den Zustand, keine Aufträge zu haben.

Wundert mich bei deinem Auftreten und deinen absurden Ansichten über Wirtschaft und Unternehmensführung allerdings keineswegs.
    Was bist du nur für eine arme Sau, anderen Usern schlechtes zu unterstellen. Vor wenigen Minuten ist mein gut fünfstelliges Honorar für Juli auf dem Konto eingegangen. Eigentlich habe ich jetzt nur noch Lust zum Feiern, aber ich will mich ja nicht wie ein Vollprolet verhalten.

Da geht noch was heute!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung von Emissionsbilanzen hat kann man sich dies einreden - ist zwar physikalischer Nonsen, aber was interessieren schon Naturgesetze.
    War die Woche in Zinnwald, wo die neue Lithium Mine gebaut werden soll, Abtransport mit 4 40Tonner LKW pro Stunde auf schmalen Strassen durch Wintersport und Erholungsgebiete. Es regt sich Widerstand, der kann in Sachsen gewaltig werden. VEB Zinnerz verwendet den Gleisanschluss in Altenberg, ist wohl zu ökologisch. E- Autofahrer möchte ich da nicht sein. Die sogenannte Deutsche Lithium, ist schon an die Kanadier verkauft, die sind ja für schonenden Bergbau bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War die Woche in Zinnwald, wo die neue Lithium Mine gebaut werden soll, Abtransport mit 4 40Tonner LKW pro Stunde auf schmalen Strassen durch Wintersport und Erholungsgebiete. Es regt sich Widerstand, der kann in Sachsen gewaltig werden. VEB Zinnerz verwendet den Gleisanschluss in Altenberg, ist wohl zu ökologisch. E- Autofahrer möchte ich da nicht sein. Die sogenannte Deutsche Lithium, ist schon an die Kanadier verkauft, die sind ja für schonenden Bergbau bekannt.
    Ist das wahr.
    Interessante Sache. Habe ich noch nie von gehört ...

Muss ich mal googeln.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das wahr.
    Interessante Sache. Habe ich noch nie von gehört ...

Muss ich mal googeln.
    Hier mal eine Adresse, [Links nur für registrierte Nutzer], da erfährst du mehr.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Adresse, [Links nur für registrierte Nutzer], da erfährst du mehr.
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein blödes Argument. Ich mache jetzt seit 2020 home office und bin nur noch selten auf der Autobahn. Also komplett zu fehlen, das ist ja dann noch schlimmer als 100 zu fahren.

nextnews: günstige Ladetarife, Tesla Leasing, Blockiergebühren, KIA EV3, VW E-Bus, BMW, Hitzetest
    nextmove

155.000 Abonnenten
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    nextnews: günstige Ladetarife, Tesla Leasing, Blockiergebühren, KIA EV3, VW E-Bus, BMW, Hitzetest
    nextmove

155.000 Abonnenten
    12,5 % interessierts. Und natürlich Wayne!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein blödes Argument. Ich mache jetzt seit 2020 home office und bin nur noch selten auf der Autobahn. Also komplett zu fehlen, das ist ja dann noch schlimmer als 100 zu fahren.
    Ich gebe ja zu - ich muss eine Leseschwäche haben - hast Du nich irgendwann erzählt Du wärst jetzt im weiten Feld der "Beratung" unterwegs - wie man "Unternehmensberatung" aus dem "überwiegend" oder "nur" HomeOffice machen will wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Du musstest die Geschäftsidee unbeingt an KPMG und Genossen verkaufen, die würden Dir Mrd zahlen, weil mehr Geld könnten die ja nicht sparen wenn man Ihre "Berater" nicht mehr auf Reisen schicken muss
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

nextmove

155.000 Abonnenten
    Auch wenn Stefan Möller wohl einer der sehr wenigen seriöseren YouTubern ist - am Ende hängt auch sein "Geschäftsmodell" am Faden der Elektromobilität und unter deer Prämisse muss man auch diesen Kanal betrachtten.

Gut dass es Menschen wie Dich gibt - weil Du glaubst, was Dir als Werbung so Alles verkauft wird...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    12,5 % interessierts. Und natürlich Wayne!
    selbst die IT, Digitalisierung, Flug Cloud Comuter funktionieren nicht. Also Alles auf den Müll, wie Elektronische Waffen ebenso. Nicht einmal Windows funktioniert und die Lade Stationen, regelt man ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer