[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir freuen uns auf sie in Paris, steht auf der Seite.
Wie ist das traurig. Da habe ich gerne eine Kleinigkeit gegessen, wenn ich in Berlin war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir freuen uns auf sie in Paris, steht auf der Seite.
Wie ist das traurig. Da habe ich gerne eine Kleinigkeit gegessen, wenn ich in Berlin war.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ein Westberliner kotzt ab über den Verfall des Kudamms.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schade, schade, als Metropole muss man etwas Besonderes anbieten.
Sicher konnte der Bürger nicht täglich bei Paul Bocuse essen, dafür wäre er zu teuer, gehobene Küche kostet, zumal von ihm.
Was aber nicht beachtet wird sind die täglichen sinnlosen Ausgaben des Durchschnittsmenschen.
Diese hatte ich einst hochgerechnet und damit einem Zeitungskommentar widersprochen, dass sich der Bürger solchen "Luxus" nicht leisten könne.
Meinen Widerspruch konnte ich nachweisen und begründen, eine Antwort blieb aus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt gehste halt für ne Kleinigkeit zur Nordsee.....Lachs vom Grill ohne Sauce, mit Gemüsereis, Salat und Zitrone. Manchmal haben sie auch Kabeljau und Hummer. Hält fit und schlank !!! Gut, zum Gaffen wie in den Nobelschuppen wie Breuninger gibts da nichts. Dafür biste schnell wieder draussen....und hast noch Platz für deine geliebte Scharzwälder Kirsch Buttercreme-torte mit viiiiiiel Schlagsahne.
Die Franzosen werden den Kontinent übernehmen, ich sage das seit Jahren.
Die Deutschen sind zu einem grossen Teil echt zu doof. Überall diese abgewetzten Kleider, die sie tragen, diese Gleichmacherei, dieses Scheiss Essen, und dann bejubeln sie sich noch in ihrer Drittklassigkeit und denken sie sind die Grössten und Besten.