User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |






Eine 500PS starke Wanderbaustelle ist jetzt auch nicht unbedingt aussagekräftig...schaut man ab und an bei Ove Kröger vorbei scheint dem heute noch nicht der Fall zu sein. Da die Stromerkutscher im meinem Bekanntenbereich aber alle keine Tesla´s mehr fahren fehlen mir die persönlichen Mikrokosmoserfahrungen - deswegen nur Hörensagen vermittelt durch einen Tesla-Fanboy.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Die Frage, welche es zu beantworten gälte ware - was versteht man "dann noch einen "drauf" - Du und ich würden wohl bluten, unbestritten und Du wie ich würden wohl auf so manche Privilegien verzichten müssen, auch richtig - das ist halt das Los, wenn Du einem überzeugten Neoliberalen gegenüberstehst dem Du besser diese "Macht" nicht gibst - das Ergebnis könnte "fürchterlich" sein![]()
Geändert von BlackForrester (09.08.2024 um 13:02 Uhr)
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich auch nicht, deshalb ist meiner schwarz. Das macht schlank und schützt vor so lustigen Fotografen ....
Meiner sieht so aus, ausser, dass meine runningboards elektrisch ausfahren und während der Fahrt eingeklappt als Unterbodenschutz fungieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
PS: Wegen der Perspektive: Das Auto ist 1,99 m hoch, liefergelegt, damit ich in Tiefgaragen fahren kann.
Geändert von Overdrive (09.08.2024 um 12:54 Uhr)



Ich kenne die Problematik ja bestens, hatte aber bislang keine Probleme mit Import und Zulassung. Sogar die roten Blinker sind eingetragen.
Und ich habe mittlerweile sogar schon meine grünen Nachbarn davon überzeugen können, dass mein grosses Auto tatsächlich einen, nach ihren Definitionen, besseren ökologischen Fussabdruck hat, als ihre alten Citroen Gurken, die sie sich laufende Meter neu kaufen. Und wenn sie drinnen sitzen und mitfahren, sind die Gesichter unbezahlbar ...



Der Eins täte so - der Andere täte so...ich täte im Alltag auch nicht unbedingt, aber
Jetzt musst Du Dir vorne noch eine Seilwinde und ein Schutzgitter sowie entsprechend drehbare Scheinwerfen, welche "es werde Licht" machen auf dem Dach vorstellen (natürlich Ladefläche mit entsprechenden Stauflächen für Maschinen und Kanister) und dann hast Du in etwa das Fahrzeug, was ein Freund sein eigen nennt, vor Dir.
Grüne Nummertafel, subventionierter Diesel - weil Vollerwerbsagrarökonom - und für Waldarbeiten ist das Fahrzeug nahezu ideal (weil mit Untersetzung geht es selbst bei Vollgas kaum schneller als Schrittempo und damit ziehst Du jeden Baum aus dem Wald) - erleichtert also das Bäume schubsen enorm und man hat alles dabei, was man braucht. Gibt es da einen Stromer, welcher da mitreden kann (selbst das Leistungsmonster Cybertruck nicht, da dieser kein Untersetzungsgetriebe besitzt und damit für diese Art von Arbeit - so meine Einschätzung - nicht geeignet sein wird)
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)