User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4741 von 5128 ErsteErste ... 3741 4241 4641 4691 4731 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4751 4791 4841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.401 bis 47.410 von 51280

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Fanatiker sitzen als ELITE mit ihren Politikern in ihren Strand-Villen auf Meeresniveau NULL,
    und machen Angst.
    Wie bei Corona et al....
    Nönö, die CO2-Fanatiker sind schon echte Professoren.
    Da sie jedoch – genau wie ich bis März 2023 – die seit 1940 bestehende CO2-Fake-News nachgeplappert haben, erfinden sie jetzt neue Physik,
    um nicht zugeben zu müssen, dass sie Unfug verbreitet hatten.

Das IPCC erfindet einen „Strahlungsantrieb“ - kann aber nicht erklären, welche Physik dahinterstecken würde.

Prof. Ganteför behauptet, dass die CO2-Absorption gar nicht sättigen könne, da es ja eine Re-Emission gäbe.
    Das ist physikalisch totaler Unfug und beweist, dass dieser Professor das Wesen der Absorption und der Emission von Photonen durch Gase nicht einmal ansatzweise verstanden hat.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Was das CO2 betrifft, gibt es die „Beweise“ in Form von nichtangefochtenen und
    seit 1970 publizierten Spektren der Infrarotstrahlung des Systems Erde/Atmosphäre.

Bei Corona ist die Sache allerdings nicht so eindeutig. ...
    Und bei der Eiszeit oder Warmzeit sind es viele Systeme, die das beeinflussen. Was genau was bewirkt ist genau so wie bei Corona, die Eindeutigkeit fehlt.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und bei der Eiszeit oder Warmzeit sind es viele Systeme, die das beeinflussen. Was genau was bewirkt ist genau so wie bei Corona, die Eindeutigkeit fehlt.
    Junger Mann, das habe ich hier aber schon öfter erklärt!
    Also noch einmal:
    Die Erde ist komplett von Vakuum umgeben.
    Deshalb kann sie Energie (Wärme) ausschließlich über Photonen mit dem arschkalten Weltall austauschen.
    Das macht die Sache extrem einfach und entlarvt alle teuren Studien als Werk von geldgierigen Scharlatanen.

Für die Erderwärmung durch CO2 kommt es nur darauf an, ob die von Stelliten auf der 15 µm CO2-Bande gemessene Strahlung zunimmt oder abnimmt.
    Da diese Strahlung seit 1970 erwiesener Maßen zunimmt, ist damit der Beweis der kühlenden Wirkung von CO2 erbracht.

Alles andere – von Studien in Betracht Gezogene – dient nur der Verwirrung und Vertuschung der einfachen Wahrheit.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Junger Mann, das habe ich hier aber schon öfter erklärt!
    Also noch einmal:
    Die Erde ist komplett von Vakuum umgeben.
    Deshalb kann sie Energie (Wärme) 0ausschließlich über Photonen mit dem arschkalten Weltall austauschen.
    Das macht die Sache extrem einfach und entlarvt alle teuren Studien als Werk von geldgierigen Scharlatanen.

Für die Erderwärmung durch CO2 kommt es nur darauf an, ob die von Stelliten auf der 15 µm CO2-Bande gemessene Strahlung zunimmt oder abnimmt.
    Da diese Strahlung seit 1970 erwiesener Maßen zunimmt, ist damit der Beweis der kühlenden Wirkung von CO2 erbracht.

Alles andere – von Studien in Betracht Gezogene – dient nur der Verwirrung und Vertuschung der einfachen Wahrheit.
    Deine Meinung. Wolkenbildung klammerst du aus, ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Wolkenbildung klammerst du aus, ich nicht.
    Junger Mann, wie sollen Wolken die Erderwärmung denn beeinflussen … außer durch Änderung der Albedo?
    Damit ändern sie aber nur den Photonenfluss von und zur Erde – genau wie alle Treibhausgase.

Wenn Sie da einen Widerspruch zu meinem letzten Post sehen, haben Sie ihn offensichtlich nicht verstanden!
    Wo haben Sie da eine Frage?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig , und um Macht!
    Mit Klima-RETTUNG wird im Moment ALLES ZERSTÖRT,
    um einen Öko-SOZIALISMUS zu installieren.
    Und Troll Olliver macht ja kräftig mit. Er kassiert tag für Tag Subventionen vom Habeck & Konsorten für E-Auto und Solar.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Was das CO2 betrifft, gibt es die „Beweise“ in Form von nichtangefochtenen und
    seit 1970 publizierten Spektren der Infrarotstrahlung des Systems Erde/Atmosphäre.
    Gelogen und das ist dir Versager nachgewiesen worden. Gähn. Diskussion mit dem Versager sinnlos.
    Geändert von MANFREDM (09.08.2024 um 10:20 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nönö, die CO2-Fanatiker sind schon echte Professoren.
    Da sie jedoch – genau wie ich bis März 2023 – die seit 1940 bestehende CO2-Fake-News nachgeplappert haben, erfinden sie jetzt neue Physik,
    um nicht zugeben zu müssen, dass sie Unfug verbreitet hatten.

Das IPCC erfindet einen „Strahlungsantrieb“ - kann aber nicht erklären, welche Physik dahinterstecken würde.

Prof. Ganteför behauptet, dass die CO2-Absorption gar nicht sättigen könne, da es ja eine Re-Emission gäbe.
    Das ist physikalisch totaler Unfug und beweist, dass dieser Professor das Wesen der Absorption und der Emission von Photonen durch Gase nicht einmal ansatzweise verstanden hat.
    Wie erklärst Du das ‚stratospheric cooling‘? Ich habe zu weit zurückblättern müssen, um deine Punkte ausfindig zu machen. Versuchen wir es also so herum….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und Troll Olliver macht ja kräftig mit. Er kassiert tag für Tag Subventionen vom Habeck & Konsorten für E-Auto und Solar.
    Warum wird dieser Ekel-User @MANFREDM nicht gesperrt?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie erklärst Du das ‚stratospheric cooling‘? Ich habe zu weit zurückblättern müssen, um deine Punkte ausfindig zu machen. Versuchen wir es also so herum….
    CO2 absorbiert natürlich auch die von anderen CO2-Molekülen ausgesandte Strahlung.
    Deshalb gelingt es hauptsächlich Photonen, welche aus den oberen Atmosphärenschichten abgestrahlt wurden, den Weltraum zu erreichen.
    Nur diese entfernen Energie von der Erde.
    Alle anderen in alle anderen Raumrichtungen gestrahlten CO2-Photonen ändern am Wärmehaushalt des Systems Erde/Atmosphäre nichts.

Die kühlende Wirkung des CO2 ist deshalb in den oberen Atmosphärenschichten stärker, als in den unteren Atmosphärenschichten.
    Zu einer Erwärmung der unteren Schichten führt dieser Effekt jedoch nicht.

Der Begriff „Gegenstrahlung“ ist eine Erfindung von CO2-Fanatikern und hat mit der Erwärmung des Systems Erde/Atmosphäre nichts zu tun.
    Er dient nur der Verwirrung einfacher Geister.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer