User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich bewerte die Amis und die Russen nicht als besser oder schlechter.
Ich wäge ab, in welchem Gesellschaftssystem ich mich unter welchem "Protektorat" wohler fühle. Hier mein Ranking:
1. Eine europäische Gesellschaft in einem unitaristisch-einheitlichen Großeuropa - ohne jedwedes "Protektorat".
2. Eine europäische Gesellschaft mit einer Werteorientierung nach US-Vorbild.
3. Eine europäische Gesellschaft mit einer Werteorientierung nach RU-Vorbild.
4. In einem Vasallen-Europa unter US-amerikanischem Protektorat.
5. In einem Vasallen-Europa unter russischem Protektorat.
6. In einem Vasallen-Europa unter chinesischem Protektorat.
Man beachte die Positionen 3 und 4!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wie gestaltet sich die Lage derzeit in der russischen Region?
(...) "Aktuell wissen wir noch nicht genug, um die Lage vollends einzuschätzen. Ich denke, dafür müssen wir noch ein paar Tage abwarten. So ist noch unklar, wie weit und auf welcher Breite die Ukrainer nach Russland vorgestoßen sind. Auch die Größe der eingesetzten Einheiten ist nicht bekannt. Vermutlich aber sind Teile von zwei gut ausgerüsteten und ausgebildeten Brigaden involviert sowie andere Verbände inklusive Spezialeinsatzkräften.
Wie gehen die ukrainischen Kräfte vor?
Diese Einheiten führen derzeit eine Operation durch, die gut koordiniert zu sein scheint und auf das Gefecht der verbundenen Waffen setzt. Mechanisierte Verbände, also Landstreitkräfte mit Kampfpanzern und gepanzerten Fahrzeugen, sind auf russisches Territorium vorgestoßen. Gleichzeitig haben sie Flug- und Raketenabwehrsysteme mitgebracht, die Angriffe der russischen [Links nur für registrierte Nutzer] abwehren sollen." (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gefecht der verbundenen Waffen! Ihr erinnert euch? Ich erklärte hier gleich zu Anfang des Krieges, was das heißt und welcher Voraussetzungen es dazu bedarf.
Hier zeigen die Ukrainer wohl zum ersten Mal, wie es funktionieren könnte, wenn man mit Waffen und Einheiten operieren kann, die über das nötige "Rüstzeug" verfügen.
Hoffentlich bald mehr davon in größerem Maßstab, so dass es von der taktischen auf die operative Ebene gelangt...

Die US-Schurken wissen genau was sie tun. Buergerkriege ziehen sich ueber laenge Zeit hin. Der Sezessionskrieg oder Amerikanische Buergerkrieg hat von 1861 bis 1865 angedauert, in 4 Jahren ca. 600.000 Todesopfer gefordert und gigantische wirtschaftliche Schaeden verursacht. Um Europa zu schwaechen ist dem Politikgesindel der USA daran gelegen den von ihnen arglistig verursachten Buergerkrieg (Stellvertreterkrieg) in der Ukraine so lange wie moeglich hinauszoegern. Das den USA huendische loyale transatlantische Politikgesindel der NATO und EU ist sich nicht bewusst von den USA genauso instrumentalisiert, ausgenutzt und missbraucht zu werden, wie es bei den westlich verblendeten, verbloedeten Ukrainern der Fall ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel