User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12942 von 21636 ErsteErste ... 11942 12442 12842 12892 12932 12938 12939 12940 12941 12942 12943 12944 12945 12946 12952 12992 13042 13442 13942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.411 bis 129.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich....

Das arme arme Russland, zu unschuldig und zu heilig für eigene Geopolitik. Immer nur Verteidiger gegen Aggression, passiver Spielball, nie aktiver Akteur....

So wie du sprechen echte Friedensfürsten!

Du kannst dir sicher sein, dass wenn Russland 2-3 Millionen Soldaten jetzt mobil machen würde, was du den Russen ja rätst , dass die Europäer und die Amerikaner hier am Rad drehen und die Geschichte völlig eskaliert. Aber das willst du ja ganz offenbar, so als Friedensfürst.
    Wenn wir schon dabei sind.
    Ist dir Folgendes schon bekannt?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

07.08.2024
    08:49 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Widerspruch durch hohe Militärs

Interessanterweise hatte Generalleutnant André Bodemann, Befehlshaber des Territorialen Führungskommandos der Bundeswehr, noch am 1. Juli 2024 im Interview mit dem Nachrichtensender „n-tv“ behauptet, Putin habe gesagt, er wolle das alte Gebiet der Sowjetunion wiederherstellen. Eine genaue Quelle für diese Aussage nannte Bodemann jedoch nicht.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber sitzen auf beiden Seiten und genau das ist das große Problem und darum haben Friedensfürsten nur wenig zu melden !
    Ja, ich weiß das.

Aber für meisten hier ist Russland vollkommen unschuldig und hat auch gar keine anderen Interessen als die Ukrainer davon abzuhalten Russen im Donbass zu massakrieren.

Interessen kennt Russland gar nicht. Russland wird einem hier als unschuldiges Kind verkauft was von den Erwachsenen ständig rumgeschubst wird und sich dagegen nun wehrt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsam ist dass die Ukraine so viele Soldaten in der Ukraine entbehren kann wo es lt. den russischen Nachrichten dauernd Gebietsgewinne für die Russen gibt.
    Oder handeln die nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung" und wollen Erfolge vorweisen um vom Westen noch mehr Unterstützung zu bekommen?

*Die Basen bzw. Kasernen dürften leer sein weil alle Soldaten und schwere Waffen an den Fronten sind. Deswegen sollen wohl vorläufig russ. Milizen den ukr. Angriff stoppen. RU braucht wohl einige Zeit um angemessen zu reagieren.

**Dass die Amis da Daten sammeln wollen glaube ich nicht, weil RU sich jetzt nicht verteidigt sondern selbst angreift.
    Aber sicherlich sammeln die Amis Daten und beobachten zB ständig Truppenbewegungen der Russländer....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Nee, ich meine solche, die den Russen raten 3 Millionen Soldaten zu mobilisieren.

Kannst du nicht lesen? Hatte ich doch geschrieben....

Warum muss man für euch eigentlich ständig alles wiederholen?
    Ich bezog mich auf einen Beitrag von dir, in welchem ich nichts von einem Rat deinerseits las, den Russen zu raten 3 Millionen Soldaten zu mobilisieren.

Was hast du bzgl. der Lügen eines russischen Massakers an Zivilisten in Butscha, zwecks Eskalieren und Kriegstreiberei, zu sagen?
    Das dürfte doch auch für dich eine spannende Frage sein?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fuehrung der UDSSR hatte nicht die Absicht in Afghanistan zu bleiben und wollte Afghanistan nicht zu einer Republik der UDSSR machen. Wladimir Putin macht alle restlichen Oblaste des failed state Ukraine zu neuen Republiken der Russischen Foederation und die Russen bleiben fuer immer. Es wird zusammengefuegt was zusammengehoert.

Ukrainer sind Kleinrussen und Kleinrussen sind Russen. Afghanen sind Afghanen. Erkenne den Unterschied!
    Ukrainer sind Ukrainer und Europäer; akzeptierte die Realität!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf einen Beitrag von dir, in welchem ich nichts von einem Rat deinerseits las, den Russen zu raten 3 Millionen Soldaten zu mobilisieren.
    Ich habe auch niemandem etwas geraten....

Lern endlich lesen.

Ich habe auch niemandem etwas geraten....

Lern endlich lesen.
    Was hast du bzgl. der Lügen eines russischen Massakers an Zivilisten in Butscha, zwecks Eskalieren und Kriegstreiberei, zu sagen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach der Konferenz der Islamischen Staaten soll der Angriff des Irans auf Israel erfolgen.

Der Iran soll von den Russen ein Stoersendersystem mit einer Reichweite von 5000 Kilometern bekommen haben. Mit diesem Sender kann der Iran das israelische Raketenabwehrsystem blind machen und die israelischen Jets elektronisch ausschalten.

Das weiss ich vom ehemaligen MI-6 Agenten Alastair Crooke.

Er sagt, dass Haniyeh in Teheran mit einer Rakete getroffen worden ist.

Die Geschichte mit der angeblichen Bombe in der New York Times soll ein Ablenkungsmanoever des Mossads gewesen sein. Ronen Bergmann hat das fuer den Mossad besorgt. Er hat enge Kontakte zum Mossad...

Alastair Crook kennt einen Revolutionsgardisten persoenlich, der in dem Gaestehaus mit Haniyeh gewesen ist. Crook hat mit ihm gesprochen.

Beide, also der Revolutionsgardist und Haniyeh haben bis so um 1:30 in der Fruehe Gespraeche im Gaestehaus gefuehrt. Die Rakete wurde dann nach 3 Uhr in der Nacht in das Gebaeude hineingesteuert.

Ich weiss das, weil ich Alastair Crooke engmaschig seit Monaten verfolge. Fuer mich ist er eine wichtige Quelle:

Alastair Crooke : Willful Western Blindness Over Israel

Ich will damit sagen, dass der Krieg zwischen Israel und dem Iran bzw. der Hisbollah sehr blutig werden koennte ? Es koennte auch zu einer Invasion der Hisbollah in Israel kommen ?

Moeglicherweise wird Israel sogar in diesem Krieg als Staat zerstoert werden ?

Das wissen natuerlich Z und seine Nazibande und auch George Soros ganz genau, weil die Ereignisse in Israel alles in der Ukraine demnaechst ueberschatten koennte.

Die ganze Welt wird in den kommenden Tagen auf Israel schauen.

Die Nazis in der Ukraine werden zur Randnotiz werden.

Der aktuelle Terrorangriff der Nazis um Z ist ein Akt der Verzweiflung, weil sie genau wissen, dass sich bald niemand mehr fuer die Ukraine interessieren wird.

Alle Augen und Aufmerksamkeit werden auf Israel gelenkt und gerichtet sein.
    Ich finde es hoch interessant, dass Putins Russland - dein Russland und deine Heimat!- alles dafür tut, damit Israel vernichtet wird. Muss ein komisches Gefühl für dich sein …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für eine Lüge.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja, ich weiß das.

Aber für meisten hier ist Russland vollkommen unschuldig und hat auch gar keine anderen Interessen als die Ukrainer davon abzuhalten Russen im Donbass zu massakrieren.

Interessen kennt Russland gar nicht. Russland wird einem hier als unschuldiges Kind verkauft was von den Erwachsenen ständig rumgeschubst wird und sich dagegen nun wehrt.
    All das Wissen nützt nichts wenn man nicht fähig ist diesen Krieg zu beenden und das Sinnlose kommt noch hinzu denn auf beiden Seiten sterben tausende Menschen wegen ein paar Meter Landgewinn. Albert Einstein hat das schon angedeutet mit der Dummheit der Menschen welche grenzenlos erscheint ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer