User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Fremdenlegion ist zwar in das französische Heer eingegliedert, besteht aber zum allergrößten Teil aus Söldnern aus aller Herren Länder.
Willst du dich vor uns jetzt etwa als französischer Patriot „verkaufen“?
Und wer hier von uns beiden mit dem Diffamieren anfing, kann jeder nachlesen…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
?????????????????????
Ach was?
Dann wurde ja Afghanistan 2001/2002 total unbegründet angegriffen!!!!!!
Und da sah man dann, das das Rückzugsgebiet von Bin Laden der Grenzraum Afghanistan/Pakistan war.
Saddam hatte mit dem islamischen Terrorismus nichts zu tun, der wollte den USA keinen Grund geben, ihn anzugreifen.
Deshalb fanden die Inspektoren auch keine Chemiewaffen mehr, weil Saddam aus Angst schon alles hat vernichten lassen.
Demzufolge musste Bush zur Lüge greifen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Souveräne und unabhängige Staaten?
So wie Jugoslavien, Afghanistan oder Irak?
Souveräne und unabhängige Staaten haben bis jetzt noch keine Grossmacht interessiert!
Und....in die Nato reinwollen und .......reinkommen, sind zwei paar Schuhe, siehe Finnland und Schweden
und das damit verbundene Gezerre.
Die "Ostblockländer"gehörten ja auch mal zur Einflusszone des Kremls. Man meinte nur bei der Nato auf
"den toten Mann an der Moskwa" braucht man keine Rücksicht mehr zu nehmen
was aber immer blöd ist,
wenn so ein Staat doch noch eine Grossmacht ist und vorallem, wenn diese Grossmacht auch noch die
meisten A-Waffen besitzt.
Früher hat man die Einfusszonen "abgesprochen", nach dem kalten Krieg meinte man .........solche Absprachen
sind nicht mehr notwendig. Das Ergebnis dieser Fehleinschätzung haben wir nun!
Da hilft nun auch keine, wie auch immer geartete, Rechtfertigung. Mehr noch, wir bezahlen diese Fehleinschätzung und
den daraus resultierenden Konflikt mit wirtschaftlicher Strangulation und Deindustrialisierung. Die möglichen Gegenmassnahmen
wie Entbürokratisierung und Unternehmenssteuersenkungen sind nicht gewollt, sodass das Ergebnis, nach und nach, voll auf
die Bevölkerung durchschlägt.