User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12925 von 21636 ErsteErste ... 11925 12425 12825 12875 12915 12921 12922 12923 12924 12925 12926 12927 12928 12929 12935 12975 13025 13425 13925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.241 bis 129.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder? Die Ukrainer krepieren für die Profitinteressen von US-Konzernen und ganz sicher nicht für die Freiheit Europas.
    Seitdem die Nazi Schlächter an der Macht sind, haben sich die Renten auf 30 % reduziert, es gibt Gebährmutter Sklaven Geschäfte und Hirnlos wie Alles was aus der EU kommt. Die Ukraine ist das ärmste Land Europas, total überschuldet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So blöd kann doch niemand sein.

Oder etwa doch?
    Oh doch ,- und die Blödheit steigt und steigt und sammelt sich im Kanzleramt an...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Soldat der regulären französischen Armee ist ein Söldner?

Bist du wirklich so dumm, oder willst du wieder nur mal dein Gegenüber diffamieren?
    Die Fremdenlegion ist zwar in das französische Heer eingegliedert, besteht aber zum allergrößten Teil aus Söldnern aus aller Herren Länder.
    Willst du dich vor uns jetzt etwa als französischer Patriot „verkaufen“?

Und wer hier von uns beiden mit dem Diffamieren anfing, kann jeder nachlesen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Fremdenlegion ist zwar in das französische Heer eingegliedert, besteht aber zum allergrößten Teil aus Söldnern aus aller Herren Länder.

Jaja, ist ja gut.

Heul weiter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Und wer hier von uns beiden mit dem Diffamieren anfing, kann jeder nachlesen…
    In der Tat. Ein völlig sachlicher Beitrag und du komplexbehafteter Sittenstrolch heulst wieder nach Aufmerksamkeit. Armer Wichtel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Der Hauptgrund war meiner Erinnerung nach nicht, dass sich die USA als globale "Chemiewaffenkontroll-Polizei" auf in den Irak gemacht hat, sondern dass zwei Jahre nach der Attacke auf das World Trade Center der Irak als Hauptrückzugs- und Logistikbasis für Bin Ladens Terrororganisation vermutet wurde und Saddam den islamistischen Terrorismus insgeheim unterstützen würde!
    ?????????????????????

Ach was?

Dann wurde ja Afghanistan 2001/2002 total unbegründet angegriffen!!!!!!

Und da sah man dann, das das Rückzugsgebiet von Bin Laden der Grenzraum Afghanistan/Pakistan war.

Saddam hatte mit dem islamischen Terrorismus nichts zu tun, der wollte den USA keinen Grund geben, ihn anzugreifen.
    Deshalb fanden die Inspektoren auch keine Chemiewaffen mehr, weil Saddam aus Angst schon alles hat vernichten lassen.
    Demzufolge musste Bush zur Lüge greifen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Deutschland hatte auch Truppenteile mit Soldaten aus vielen Nationen. Da waren Franzosen, Niederländer, Norweger - und sogar ein paar Briten, Amerikaner und Inder dabei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Kohl hatte die Russen clever überrumpelt, sonst wäre das Zeitfenster einer möglichen deutschen Wiedervereinigung geschlossen worden.
    Kohl hat sich von Mitterand wie ein kleiner Bub ins Bockshorn jagen und sogar noch den Schundeuro aufdrücken lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kohl hat sich von Mitterand wie ein kleiner Bub ins Bockshorn jagen und sogar noch den Schundeuro aufdrücken lassen.
    Die Briten waren hier schon cleverer...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Deine Theorie "hakt" schon gleich zu Anfang: Die NATO hat niemals aktiv versucht, sich in die Einflusszone einer anderen Großmacht zu begeben, sondern es waren stets und immer souveräne und unabhängige Staaten, die um die Mitgliedschaft in der NATO ersuchten und bei denen der Kreml behauptete, sie gehörten zur russischen Einflusszone!

Souveräne und unabhängige Staaten?
    So wie Jugoslavien, Afghanistan oder Irak?
    Souveräne und unabhängige Staaten haben bis jetzt noch keine Grossmacht interessiert!

Und....in die Nato reinwollen und .......reinkommen, sind zwei paar Schuhe, siehe Finnland und Schweden
    und das damit verbundene Gezerre.

Die "Ostblockländer"gehörten ja auch mal zur Einflusszone des Kremls. Man meinte nur bei der Nato auf
    "den toten Mann an der Moskwa" braucht man keine Rücksicht mehr zu nehmen
    was aber immer blöd ist,
    wenn so ein Staat doch noch eine Grossmacht ist und vorallem, wenn diese Grossmacht auch noch die
    meisten A-Waffen besitzt.

Früher hat man die Einfusszonen "abgesprochen", nach dem kalten Krieg meinte man .........solche Absprachen
    sind nicht mehr notwendig. Das Ergebnis dieser Fehleinschätzung haben wir nun!

Da hilft nun auch keine, wie auch immer geartete, Rechtfertigung. Mehr noch, wir bezahlen diese Fehleinschätzung und
    den daraus resultierenden Konflikt mit wirtschaftlicher Strangulation und Deindustrialisierung. Die möglichen Gegenmassnahmen
    wie Entbürokratisierung und Unternehmenssteuersenkungen sind nicht gewollt, sodass das Ergebnis, nach und nach, voll auf
    die Bevölkerung durchschlägt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer