Deppenalarm!
Ein Blasphemist ohne jegliche Ahnung versucht von Religion zu schwafeln.
Grundlage und die Weltanschauung der Juden:
Das jüdische Alte Testament ist eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub.
Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
Beweis in der Neuzeit ist wieder der Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina!!!
Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete daher die Juden zu Recht
als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge! (Joh. 8,44)
Im Gegensatz zum AT mit der Gewalt-Verherrlichung steht Jesus Christus und seine neue Lehre der Liebe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen."
[Links nur für registrierte Nutzer]Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,
[Links nur für registrierte Nutzer]auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel;
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet.
Johannes 15
9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, bleibt ihr in meiner Liebe, so wie ich meines Vaters Gebote gehalten habe und bleibe in seiner Liebe
1.Johannes 4,16
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
*Im Gegensatz zu dir
Lügner schätze ich die Kinder des Teufels nicht.
...