User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3457 von 4782 ErsteErste ... 2457 2957 3357 3407 3447 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3467 3507 3557 3957 4457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.561 bis 34.570 von 47816

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat von Manfred37 [Links nur für registrierte Nutzer] In Deutschland ist der Nahostkonflikt primär ein Antisemitismusthema.
    Zitat Zitat von Manfred37 Beitrag anzeigen
    Was die Semiten sind, das wusste ich schon, ...
    Es geht nicht um ein Antisemitismusthema in Deutschland sondern um den Krieg in Israel.
    Du lenkst vom Thema ab. Wenn Du das nicht merkst, dann gehörst Du in die Sonderschule zurück.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Ich dachte immer, Antisemitismus ist ein politisch linkes Phänomen.
    "Der Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerle."...sagte einst ganz richtig August Bebel...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die israelische Ministerin für soziale Gleichheit: „Ich bin persönlich stolz auf den Holocaust in Gaza und darauf, dass man in 80 Jahren seinen Enkeln erzählen wird, was die Juden getan haben.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es würden jetzt einige Kommentare naheliegen, aber in unseren Zeiten der demokratischen Terrorherrschaft ist es besser, man denkt sie sich.
    Die Jüdin hat recht, im Gazaland werden die Menschen durch die teuflische Idf bei lebendigem Leibe vollständig verbrannt.
    Holocaust - aus [Links nur für registrierte Nutzer] ὁλόκαυστος holókaustos, deutsch ‚vollständig verbrannt'
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Ich dachte immer, Antisemitismus ist ein politisch linkes Phänomen.
    Manfred37 versucht weiter abzulenken.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als moderner Christ decke ich die Lügen der Zionisten auf indem ich die Wahrheit über die völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskriege von USA und BRD schreibe und über die grausigen Verbrechen IsraHells - nur durch Verbreitung der Wahrheit kann es eine Umkehr auch der BRD in Richtung Frieden geben: Das ist wichtigste Friedensarbeit!
    Erste Erfolge gibt es in den USA bei Biden und bei den Anklagen gegen die teuflischen Juden bei IGH und IStGH. :-)

Hättest du dich mal in Ursachenforschung und historische und religiöse Zusammenhänge vertieft, dann wüsstest du,
    das gerade die von dir hoch geschätzten Juden die Grundlage und die Weltanschauung des Christentum erst ermöglicht
    und in die Welt gebracht haben.
    Genau wie die des Islams.
    Der Anspruch, sich als moderner Christ vom Judentum und seinen geistigen Manipulationen lossagen
    und sie wirksam bekämpfen zu wollen, ist vergleichbar mit dem Versuch eines siamesischen Zwillings, sich von seiner anderen
    Hälfte zu trennen und hinterher voll lebensfähig zu sein. Also von vornherein zum scheitern verurteilt und ein Rohrkrepierer.

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen

Hättest du dich mal in Ursachenforschung und historische und religiöse Zusammenhänge vertieft, dann wüsstest du,
    das gerade die von dir hoch geschätzten Juden* die Grundlage und die Weltanschauung des Christentum erst ermöglicht
    und in die Welt gebracht haben...
    Deppenalarm!
    Ein Blasphemist ohne jegliche Ahnung versucht von Religion zu schwafeln.

Grundlage und die Weltanschauung der Juden:

Das jüdische Alte Testament ist eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub.

Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
    16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

Beweis in der Neuzeit ist wieder der Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina!!!

Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete daher die Juden zu Recht
    als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
    (Joh. 8,44)

Im Gegensatz zum AT mit der Gewalt-Verherrlichung steht Jesus Christus und seine neue Lehre der Liebe:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." [Links nur für registrierte Nutzer]Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, [Links nur für registrierte Nutzer]auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel;

Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet.

Johannes 15
    9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, bleibt ihr in meiner Liebe, so wie ich meines Vaters Gebote gehalten habe und bleibe in seiner Liebe

1.Johannes 4,16
    Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)

Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

*Im Gegensatz zu dir Lügner schätze ich die Kinder des Teufels nicht.

...
    Geändert von tosh (06.08.2024 um 20:59 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Nasrallah (Hisbollah): "Warten auf Vergeltung ist Teil der Strafe" ([Links nur für registrierte Nutzer])

Besser kann man wohl nicht zur Schau stellen, dass man keinen Plan hat wie man effektiv reagieren soll.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Während des gestrigen Besuchs von Schoigu in Teheran bat der Iran Russland um neue Luftabwehrsysteme. Moskau hat bereits damit begonnen, diese zu liefern.
    Das berichtet die New York Times unter Berufung auf ihre eigenen Quellen.

Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem die Vorbereitungen für einen möglichen Krieg mit Israel im Gange sind - als Reaktion auf die Ermordung des politischen Hamas-Führers Ismail Hanija.
    Der ehemalige russische Verteidigungsminister diskutierte mit dem neuen iranischen Präsidenten Masoud Pezeschkian und dem Chef der Streitkräfte Mohammad Bagheri über die Lieferung von Luftabwehrsystemen.
    Zwei iranische Beamte bestätigten gegenüber der NYT, dass Russland bereits mit der Lieferung von Radaren und anderen Luftabwehrgeräten begonnen hat.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm!
    Ein Blasphemist ohne jegliche Ahnung versucht von Religion zu schwafeln.

Grundlage und die Weltanschauung der Juden:

Das jüdische Alte Testament ist eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub.

Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
    16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

Beweis in der Neuzeit ist wieder der Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina!!!

Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete daher die Juden zu Recht
    als Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
    (Joh. 8,44)

Im Gegensatz zum AT mit der Gewalt-Verherrlichung steht Jesus Christus und seine neue Lehre der Liebe:

[Links nur für registrierte Nutzer]Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." [Links nur für registrierte Nutzer]Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, [Links nur für registrierte Nutzer]auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel;

Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet.

Johannes 15
    9 Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, bleibt ihr in meiner Liebe, so wie ich meines Vaters Gebote gehalten habe und bleibe in seiner Liebe

1.Johannes 4,16
    Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. (1.Joh. 3,8)

Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

*Im Gegensatz zu dir Lügner schätze ich die Kinder des Teufels nicht.

...
    Das du stark borniert und fanatisiert bist, alles so verdrehen willst, wie es dir gerade passt und
    so die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennst, ist ja nichts neues.

Solche Leute sind genau die richtigen, um " christliche Werte und Gottes Liebe " zu verbreiten.

Was aber letztendlich nur in einer kollektiven Beschuldigung des eigenen Umfelds und
    geistiger Kontrolle ausartet. Darauf kann ich sehr gut verzichten.
    Geändert von Blasphemist (07.08.2024 um 05:05 Uhr)

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Das du ....
    Dein dümmliches Gewäsch ist zu langweilig. Ab in die igno-Mülltonne!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer