+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 163 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kannst du diesem Staat vertrauen, nachdem er dir die Meinung verbietet, dich mit asozialen Kriminellen zuschüttet und dir dein Erspartes abzwackt?
    Weil sie zugeben müsste, dass man sie verarscht hat. Das können aber viele Menschen, weil sie diese Scham nicht ertragen, nicht. Daher bleiben sie lieber in der Realitätsverleugnung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das hat mit seinen Fähigkeiten denke ich nichts zu tun.
    Er ist ein guter Analytiker.
    Das war Hirnwäsche...
    Für Hirnwäsche muss man anfällig sein. Was nützen mir akademische Kenntnisse, wenn ich bei wirklich relevanten Themen versage.

Ich will es mal anders sagen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Menschen impfen lassen. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich hier Menschen als besonders klug und über den Dingen stehend verkaufen wollen, sich über andere Menschen stellen aber schlussendlich genauso ticken wie die anderen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weil sie zugeben musste, dass man sie verarscht hat. Das können aber viele Menschen, weil sie diese Scham nicht ertragen. Daher bleiben sie lieber in der Realitätsverleugnung.
    Sprich doch bitte nicht für andere und schon gar nicht für mich. Ich war damals froh, dass es die Impfung gab. Es war ein Zeichen der Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Natürlich ist nicht alles gut und glatt gelaufen aber im grossen und ganzen eben doch. Und von welcher Realitätsverleugnung sprichst Du denn bitte? Du bedienst Dich obskurer Quellen um Deine Verschwörungstheorien irgendwie zu belegen..

Für Hirnwäsche muss man anfällig sein. Was nützen mir akademische Kenntnisse, wenn ich bei wirklich relevanten Themen versage.
    Richtig. Stimme dir zu.

Aber wenn man leicht manipulierbar ist, dann kann man daran arbeiten.
    Gibt es nun genug Bücher darüber und YouTubes etc.

Ich will es mal anders sagen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Menschen impfen lassen. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich hier Menschen als besonders klug und über den Dingen stehend verkaufen wollen, sich über andere Menschen stellen aber schlussendlich genauso ticken wie die anderen.
    Das ist eben narzisstische Überheblichkeit. In Deutschland, gerade im Westen oft anzutreffen.
    Schreibe ich hier ständig.

Aber ich schreibe es nicht um die Deutschen abzuwerten, sondern aufzuwecken.
    Soyrara scheint doch ansonsten eine sehr nette Person zu sein.

Das bekommt man meiner Meinung nach da in der Schule beigebracht.
    Bei mir lief das aus unterschiedlichen Gründen nicht so.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sprich doch bitte nicht für andere und schon gar nicht für mich. Ich war damals froh, dass es die Impfung gab. Es war ein Zeichen der Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Natürlich ist nicht alles gut und glatt gelaufen aber im grossen und ganzen eben doch. Und von welcher Realitätsverleugnung sprichst Du denn bitte? Du bedienst Dich obskurer Quellen um Deine Verschwörungstheorien irgendwie zu belegen..
    Ich habe eine Liste, warum das gut gelaufen ist bei vielen. Glaub mir das hatte was mit Ärzten mit Gewissen zu tun.
    Sei einfach froh und danke Gott.

Mitglied

Das sehe ich auch so. Bin 4x geimpft und würde das auch immer wieder machen wenn es nötig ist.
    Es ist und war aber nicht nötig.
    Die Impfung mit einem in einem Jahr im Schnellverfahren durchgepeitschten Vakzin, dessen Entwicklungsprozess normalerweise 5-6 Jahre dauert, wenn es schnell geht, hat weder dich noch deine Umwelt vor Ansteckung geschützt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Impfung mit einem in einem Jahr im Schnellverfahren durchgepeitschten Vakzin, dessen Entwicklungsprozess normalerweise 5-6 Jahre dauert, wenn es schnell geht, hat weder dich noch deine Umwelt vor Ansteckung geschützt.
    Ja, das wurde ja auch sehr schnell kommuniziert..sie hat aber vor schweren Verläufen geschützt und das war mir sehr wichtig

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sind Sie nicht derjenige, der sich den Gang zum Iater spart, weil es nicht nötig sei?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ja, das wurde ja auch sehr schnell kommuniziert..sie hat aber vor schweren Verläufen geschützt und das war mir sehr wichtig
    Das ist auch eine Lüge zur PR.

Entweder man bekommt eine Infektion oder eben nicht.
    Das ist Sinn und Zweck einer Impfung.

Wie es bei dem Einzelnen dann verläuft, ist Sache des jeweiligen Immunsystems und der jeweiligen Genetik. Würde die Impfung schützen, würde man es gar nicht erst bekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von HerrMayer (06.08.2024 um 15:14 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wunderschön: Die Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe in Paris fand als Bootsparade auf der Sequana statt

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer