Für Hirnwäsche muss man anfällig sein. Was nützen mir akademische Kenntnisse, wenn ich bei wirklich relevanten Themen versage.
Ich will es mal anders sagen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Menschen impfen lassen. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich hier Menschen als besonders klug und über den Dingen stehend verkaufen wollen, sich über andere Menschen stellen aber schlussendlich genauso ticken wie die anderen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sprich doch bitte nicht für andere und schon gar nicht für mich. Ich war damals froh, dass es die Impfung gab. Es war ein Zeichen der Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Natürlich ist nicht alles gut und glatt gelaufen aber im grossen und ganzen eben doch. Und von welcher Realitätsverleugnung sprichst Du denn bitte? Du bedienst Dich obskurer Quellen um Deine Verschwörungstheorien irgendwie zu belegen..
Richtig. Stimme dir zu.
Aber wenn man leicht manipulierbar ist, dann kann man daran arbeiten.
Gibt es nun genug Bücher darüber und YouTubes etc.
Das ist eben narzisstische Überheblichkeit. In Deutschland, gerade im Westen oft anzutreffen.
Schreibe ich hier ständig.
Aber ich schreibe es nicht um die Deutschen abzuwerten, sondern aufzuwecken.
Soyrara scheint doch ansonsten eine sehr nette Person zu sein.
Das bekommt man meiner Meinung nach da in der Schule beigebracht.
Bei mir lief das aus unterschiedlichen Gründen nicht so.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist auch eine Lüge zur PR.
Entweder man bekommt eine Infektion oder eben nicht.
Das ist Sinn und Zweck einer Impfung.
Wie es bei dem Einzelnen dann verläuft, ist Sache des jeweiligen Immunsystems und der jeweiligen Genetik. Würde die Impfung schützen, würde man es gar nicht erst bekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von HerrMayer (06.08.2024 um 15:14 Uhr)
Wunderschön: Die Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe in Paris fand als Bootsparade auf der Sequana statt
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)