+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 163 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni und ich sind der Meinung, dass du ein Tranny bist.
    Anschuldigungen sind Eingeständnisse.
    Alles klar, dann weiss ich jetzt dass du und Cornjung Transsexuelle seit.

Zu Marcons Opi, dazu gibt es ein Dossier und 100derte Videos bei YouTube. In Frankreich spricht jeder darüber. Nur die Deutschen, die glauben das nicht. Ach, Videos sind ja auf Französisch. Das versteht man eben nicht, da nur der deutschen Sprache mächtig und zu doof deutsche Untertitel einzustellen.

Gut bei euch kann auch jeder sein Geschlecht jedes Jahr selbst bestimmen.
    Krank, einfach nur krank.
    Geändert von HerrMayer (06.08.2024 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Selbstreflektion betreiben. Selbst die Videos wo klar, gezeigt wird dass es wohl Doppelgänger sind und gefakte Fotos schaust du dir nicht an, und sagst es ist dämlich ohne dir diese Information angeschaut zu haben.

Dass die Fotos Fake waren stand ja sogar in der Daily Mail, die britische Hauspresse. Zu blöde ausländische Presse zu lesen.

Ein Tipp von mit. Befolgen wirst du ihn ohnehin nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Selbstreflektion betreiben. Selbst die Videos wo klar, gezeigt wird dass es wohl Doppelgänger sind und gefakte Fotos schaust du dir nicht an, und sagst es ist dämlich ohne dir diese Information angeschaut zu haben.

Das die Fotos Fake waren stand ja sogar in der Daily Mail, die Hauspresse.

Ein Tipp von mit. Befolgen wirst du ihn ohnehin nicht.
    Erspar mir diese Belehrungen. Danke.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger...
    Wie kann das denn sein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum, ich verfolge im Ausland, was die Grünen, Linken Deppen, als Deutsche Kunst verkaufen und das über 20 Jahre
    Bleiben Sie sachlich und einsichtig, die Olympische Religion hat nichts mit dem Profilneurismus der Möchtegerndemokraten.
    Die Demokratie ist ein Produkt der Olympischen Religion, genauso wie die Akademie etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger.
    Wird NOVAK jetzt im Nachhinein entschädigt, nachdem wir erfahren haben, dass sowohl das RKI (Robert-Koch-Institut) auch als die VolksNICHTvertreter ihrem Herrn, Deutschlands Bürger, nur belogen haben, und deshalb in den Knast gehörten um dort zu verfaulen?
    VIELE wurden in der Betrieben, Behörden erpresst, gemobbt, oft durch depperte Frauen, die wohl so schwanger werden wollte. Die laufen bis heute deppert und gestört herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger.
    [...]
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kann das denn sein?
    Ist doch verständlich, Ich hatte keine Zweifel, da ich die Schutzimpfung grds. begrüsse und vertraue, dass jeder lauter arbeitet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Erspar mir diese Belehrungen. Danke.
    Das sind keine Belehrungen, dass waren Aufforderungen mal endlich aus der deutschen Blase zu kommen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist doch verständlich, Ich hatte keine Zweifel, da ich die Schutzimpfung grds. begrüsse und vertraue, dass jeder lauter arbeitet.
    Nein das ist völlig unverständlich und irrational. Zumindestens für Jene, die die Geschichte und Informationspolitik mitverfolgt haben. Dir als belesenen Menschen hätte klar sein müssen, dass man dem Staat nicht blind vertrauen kann. Eben sowenig Institutionen wie dem RKI. Was hat da bei dir ausgesetzt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein das ist völlig unverständlich und irrational. Zumindestens für Jene, die die Geschichte und Informationspolitik mitverfolgt haben. Dir als belesenen Menschen hätte klar sein müssen, dass man dem Staat nicht blind vertrauen kann. Eben sowenig Institutionen wie dem RKI. Was hat da bei dir ausgesetzt?
    Es ist nicht unverständlich und nicht irrational.
    Sie schränken Ihre Aussage doch selber ein, also sollten Sie Ihren Gedankengang erst einmal polieren.
    Ich hoffe Sie wolen nicht erneut grundlos streiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer