Also, da würde ich auch laufen, vielleicht wollen die die Brieftasche klauen
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ach Gottchen ja...
Heutzutage kann man jeden Schwachsinn als Kunst oder modern anbieten.
Bei euch Wertelosen gibt es eben keine Werte mehr. Alles ist Kunst oder hip oder geil. Die Umwertung aller Werte ist das erklärte Ziel der Kulturbolschewisten.
Wenn sich aber einer ne Gurke in den Arsch schiebt oder sein Gehänge blau anmalt, ist er für mich immer noch krank in der Birne, und kein Künstler.
Bleiben Sie sachlich, es sei denn, Sie hätten Einblick in die olympische Religion, die uns jeden Fortschritt, den Sie heute leben, ermöglichte.
Das hatte einst erneut mit der Renaissance begonnen, der Wiederbelebung der klassischen olympischen Religion.
Wir wollen nicht streiten, auch wenn Sie es gerne täten.
Oder wünschen Sie sich die lange dunkle Nacht des totalitären Christentums wieder?
=> Dann lesen Sie die Kriminalgeschichte des Christentums.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“