User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12871 von 21636 ErsteErste ... 11871 12371 12771 12821 12861 12867 12868 12869 12870 12871 12872 12873 12874 12875 12881 12921 12971 13371 13871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.701 bis 128.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.

Stelle Autorität immer in Frage!

Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!

Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.

Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.

Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.

Erinnert mich an die grandiose EU.
    Geistigen Dünnschiss gibt es leider auf allen Ebenen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Geistigen Dünnschiss gibt es leider auf allen Ebenen !
    Muss ich mich von Dünnschiß führen lassen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diesen Blödsinn heißt du auch noch für gut?

Über die freie und souveräne Ukraine wird entschieden, dass sie gefälligst ein Pufferstaat zu sein hat - ob sie will oder nicht?

Ein Puffstaat war sie ja schon längst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deiner "Argumentation" folgend könnte man auch behaupten, dass Deutschland nicht souverän ist, weil Mitglied in der EU.

Was für ein Quatsch.
    Mitglied wäre jetzt zuviel gesagt. Zahldepp und Sündenbock trifft die Sache besser.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein bisschen arbeitet jeder fürs System.
    Weil es gar nicht anders geht.
    Pixel kann auch nicht verhindern wenn DHL 100% elektromobilität haben will dann ist es halt so und wenn das zu teuer wird kann es ja sein dass Briefe oder postdienste teurer werden.
    Bei mir ist es mit der solarwirtschaft so dass ich vom System Diktate mir vorlegen lassen muss.
    Das geht ja alles noch in so einer Branche aber im autoverkehr werden jedes Jahr die Regeln Strenger angezogen.
    Jetzt hat man da in München am mittleren Ring eine Kilometer eine 30er Zone gemacht wegen Umweltbelastung. Einige waren das natürlich immer so gewohnt und sind damit 60 dahin gedüst und es wurden genug geblitzt Gott sei Dank mich nicht ich habe die Schilder gesehen und das war für mich so ein "meine Güte wann hört das auf".

Oder gestern gelesen die europäische Union 8 Millionen dieselautos aus dem Verkehr ziehen.
    Das ist ja die verschissene grüne Diktatur sage ich dir ständig du Idiot musst nicht ständig mit dem Finger auf das autokratische Russland zeigen zeig lieber mit dem Finger auf das autokratische Brüssel.
    Ach ja ich verschiebe das noch ein Jahr und noch ein Jahr aber es kommt das Jahr wo ich hier abhauen muss so wie unser Sunbeam weggegangen ist.

Wäre gut, wenn sie das machen. Dann müssten doch endlich Hunderttausende oder gar Millionen Arbeitsschafe aufwachen und den Job hinschmeißen und der Laden wäre am Ende.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei uns daheim bei meiner Tante herrscht großes Glück. Ihr Sohn, also mein Cousin Slawa ist heute aus der Zone der militärischen Sonderoperation zurückgekehrt. Munter, wohlauf und absolut unversehrt.

Er hat seinen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium vorerst nicht verlängert. D.h. er wechselt vom aktiven Militärdienst in die Reserve.

Er wird jetzt eine Zeit lang sich mit seinen Sachen beschäftigen, um im Leben auch voran zu kommen. Und mit 29 Jahren muss er auch allmählich ans Heiraten denken.

Slawa (Front-Rufname "Slawjan") kann sich aber vorstellen, noch mal in die Zone zurückzukehren. Wenn es noch nötig sein wird, in 2-3 Jahren.

Man kann es ihm nicht verübeln, der Junge war fast zweieinhalb Jahre im Krieg. Seit April 2022 kämpfte er in der Zone der Sonderoperation bzw. im Ukraine-Krieg, nennt es wie ihr wollt. Er ist Kriegsveteran, u.a. Teilnehmer der Schlacht um Sjewerodonezk im Mai 2022. Träger diverser Orden und militärischer Ränge. Ist vom Jungen zu einem harten Mann, zum Krieger, geworden. Er steckt in den Fußstapfen unseres Großvaters (1988 verstorben), der u.a. in Prag und Berlin kämpfte. Charakterlich hat ihn der Krieg natürlich sehr verändert. Er redet wenig, zeigt wenig Emotionen, und wenn er etwas sagt, dann bringt er es mit sehr wenigen Worten auf den Punkt. Sein Tagesablauf ist auf Minuten eingestellt, er geht früh schlafen und steht früh auf. Ein ganz anderer Mensch als früher.
    das waren noch
    zeiten
    die ruhmreiche sowjetarmee
    ganz im westen

Sowjetpatrouille fährt durch West-Berlin, 1977 | Berliner Mauer

die grünbemützten
    ostzonalen grenzbeamten
    waren stasi-leute

Ich möchte die ukrainische Versorgung dieser sozialfälle und Krüppel nicht kennen ich sage dir nur was ich persönlich erfahren habe.

Die Olga die ich kannte und im Kiev wohnte wurde natürlich auch als Lehrerin schon länger arbeitslos und die Essens-Rationen waren so knapp dass sie kreislaufstörungen bekam.

In den Niederlanden hat man Angst vor Superbakterien, die durch verwundete ukrainische Soldaten, die in dortigen Krankenhäusern behandelt werden eingeschleppt werden.

Die könnten leicht auf normale einheimische Patienten überspringen. Gegenmittel gibt es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin auch immer ganz vorsichtig, wenn beim Einkaufen Ukros in den Gängen herumlungern und husten und keuchen und alles antatschen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auf so einen "Heldenstatus" würde ich in jedem Fall verzichten !

Für unseren Kuffnucken Staat würde ich auch nichts Riskieren , aber wäre Ich Russe , würde Ich es vielleicht anders sehen .
    Kann man aber aus der Entfernung nicht so einfach sagen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben.

Stelle Autorität immer in Frage!

Bei der Fahne hatte ich einen Zugführer, der in Ordnung war. Der Rest der Vorgesetzten war Menschenmüll. Vom Gruppenführer bis zum Bataillonskommandeur nur menschlicher Rotz!

Und genau solche Rotzmenschen habe ich immer wieder erlebt. In Führungspositionen.

Kindische Kleingeister, die denken, dass sie besser wären. Diese Vögel wurden früher in der Schule übern Zaun geschmissen und glauben heute, sich am Fußvolk rächen zu können.

Wir haben und hatten Chefs bei uns im Laden, die von irgendwoher zu uns weggelobt wurden, weil sie massiv Scheiße gebaut hatten. Allesamt komplette Versager, die bei dem Laden aber nicht gefeuert werden.

Erinnert mich an die grandiose EU.
    Genau satz nr 2.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ja klar.

Nur weitgehend funktioniert die meinungsmache hier bei einigen nicht bei einigen russophoben nicht weil ich den Unterschied im Leben Standard zwischen Russland und Ukraine und auch Weißrussland kenne und da kann mir keiner was vormachen Russland ist die reichere Nation alleine schon wegen der Rohstoffe und Russland hat auch ein umfangreiches Angebot an technischen ausrüstungsgütern mag vielleicht nicht so umfangreich sein wie das deutsche aber die Ukraine und weiß Versand übertreffen sie in jeder Hinsicht.

Wenn da ein virtuell ankommt mit meinungsmache wie Arm und erbärmungswürdig die Russen Leben da kann ich nur lachen weil sie bezahlen ihre Soldaten um Längen besser als die ukrainische Armee

Also kurz gesagt einige versuchen mit Lügen und falsch Propaganda Meinung zu machen und zu die Schwester der Lüge ist auch unangenehme Dinge weglassen.
    Am besten werden potenzielle ukrainische Soldaten in Buntland bezahlt. Da ist der Sold so gut, dass die gar keine Veranlassung sehen an die Front zu eilen, sondern lieber ihr Leben weitab vom Schuss genießen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer