+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 163 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1629

Thema: Olympiade 2024

  1. #1001
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.590

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    GOLD für den Turner Edriel Yulo.
    => Gratulation Edriel Yulo , Du bist eine Freude für die Götter, Du bist ein Sieger, Du bist ein Vorbild.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Stehst du auf kleine Knaben?
    Wir wollen nicht erneut streiten, bleiben Sie sachlich und fallen nicht so sehr im Niveau.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  2. #1002
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.484

    Standard AW: Olympiade 2024

    [...]Medwedew wurde von russischen Journalisten nach seiner Meinung zu dem Spektakel befragt und seine Antwort war deutlich:

    „Über die Olympischen Spiele in Paris will ich gar nichts sagen, ein widerlicher Anblick. Frankreich ist unter Macrons Führung auf das Niveau eines käuflichen Mädchens degeneriert, das unter dem Geschrei einer verrückten, gottlosen Menge johlt. Was für eine Schande! [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.867

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen


    Nur Silber für Carlitos. Konnte den Opa heute nicht bezwingen.
    Ihm gehört die Zukunft ohnehin.



  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.585

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin kein "Freund von echter linker Politik", ich betrachte nur das Phänomen Wokismus usw. und stelle fest, dass es das ohne das Kapital nicht geben würde.
    Ohne Kapital gibt es far gar nichts, auch Nordkorea funktioniert nur mit "Kapital"...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich die Frage warum man dafür Geld ausgibt automatisch.
    Die Wirtschaft gibt Geld aus für woken Schwachsinn, weil es da Berater/Agenturen gibt die denen sagen, dass MÜSST ihr machen, sonst verliert ihr Marktanteile.
    In Russland oder Katar wirst Du keine Werbung für woken Schwachsinn finden, aber willst Du mir erzählen die russischen Firmen funktionieren nicht nach kapitalistischen Prinzipien?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Echte Linke wollen Umverteilung, hierarchische Machtgefälle abschaffen. Echte Linke sind also Antikapitalisten. Links=egalitär.
    Umverteilung wollen sie alle, Umverteilung will auch die "kapitalistische Wirtschaft", sie jaulen nach Fördergeldern...
    Hierarchien gibt es überall, auch in amerikanischen neoliberalen Unternehmen, die sich der "flachen Hirarchien" rühmen, da sind sie meist besonders groß auch wenn sich jeder mit jedem dutzt.

    Was glaubst denn Du, wie so ein Schwachsinnsverein wie "Fridays for Future", "letzte Generation" usw aufgebaut ist? Da gibt es strenge Hirarchien, bei denen ist ganz genau fest gelegt wer mit der Presse reden darf, wer in die Talkshows geht usw

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rechte wollen Hierarchien behalten. Rechte sind also Kapitalisten. Rechts=elitär.
    Als rechts bezeichnet sich doch niemand mehr oder kaum jemand mehr, vielleicht ein Krah bei der AfD, deswegen haben die den auch kalt gestellt.
    Wenn man jemand wie Krah in der AfD als "Rechten" sieht, oder meinetwegen auch Höcke, merkt man dass die zwar sicherlich keine Hirarchien grundsätzlich ablehnen, aber eine viel offenere Denkweise äußern als fast alle anderen Politiker.
    Dies machen in gewisser Weise auch Leute wie Wagenknecht, nur gehört die noch zum Establiehment, will diesen Status sicher nicht verlieren und wird sehr drauf achten, dass sie den Bogen nicht überspannt und die "hierarchische Brandmauer" zur AfD nicht beshädigt...


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Und weil das so ist, ersetzen eben die Kapitalisten den Klassenkampf der traditionellen Linken mit dem Wokismus, lenken so von sich ab, spiegeln eine gerechte Welt vor, zerstören das echte Linke Lager und treiben Wutbürger denen das Gendergaga auf den Sack geht Neoliberalen in die Arme.
    Wenn das so wäre, dann hätten Kapitalisten, also Wirtschaftsbosse den ganzen woken Schwachsinn erfunden. Haben sie das? Natürlich nicht! Sie reiten halt auf diesem Pferd, weil sie feige sind, den von "rechts" droht ihnen keine Gefahr. Der Klassenkampf ist nicht beendet weil die Wirtshaft die Woken entdeckt hat, sondern weil in Deutschland kaum noch produziert wird, auf Ausländer und Osteuropäer gesetzt wird und auf Leiharbeitsmodelle. Da, wo das nicht so ohne weiteres funktioniert, Lokführer zum Beispiel, wird nach wie vor gestreickt, obwohl ein Lokführer mittlerweile mehr verdient als ein einfacher Lehrer.
    Dazu kommt, dass die Arbeitnehmer die fest angestellt sind längst eine neue Form der "Gehaltserhöhhung" entdeckt haben, die durch "Corona" noch einmal einen >Schub bekam: Man ist einfach krank! Ich kene Firmen, die heben einen sehr laxen Umgang mit Überstunden, die Mitarbeiter revanchieren sich dann damit, dass sie die Überstanden krank sind, ganz einfach...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Staaten die China brauchen solche Tricks nicht, weil sie autoritär sind. Und natürlich sind sie rechts per dieser konkreten Def.
    Deutschland ist genau so totalitär, dass sah man doch während Corona.
    Ich hab gelacht als sie bei uns mit dem Maskenschwachsinn kamen: "Das funktioiert doch nie", dachte ich, mindestens 10% werden sich Atteste holen, Maskenfrei herumlaufen und dann setzen sich die anderen den Gesslerhut auch nimmer auf. Tja falsch gedacht, es gab nr ein winziges Zeitfenster von 2 Wochen wo solche Atteste ausgestellt wurden, danach wurden die Ärzte massiv bedroht und eingeschüchtert, es war danach schier unmöglich, noch ein Attest zu bekommen.
    Mit den gleichen rabiaten Methoden würde es auch keine Zugausfälle mehr geben wegen kranker Lokführer, aber hier lässt der Staat es laufen, juckt ihn ja nicht, die hohen Beamten haben Dienstwagen...


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt keine linken Staaten im Prinzip. Auch wenn es natürlich soziale Errungenschaften gibt. Und die stehen eben gerade auch bei uns wieder auf dem Spiel. Da schließt sich der Kreis.
    Die stehen nur auf dem Spiel, weil das Verhältnis von Gebern zu Nehmern sich verschiebt. "Soziale Errungenschaften" können wenn überhaupt nur dann funktionieren, wenn sie auf sehr niedriegem Niveau passieren. Wenn man vom Bürgergeld genau so gut leben kann wie vom Job im Lager von Amazon, wer will dann noch bei Amazon arbeiten? Also holt man Ausländer, deren Aufenthalt ist an ein Arbeitsverhältnis verknüpft, aber die "Sozis", die Linken wollen die alle möglichst schnell einbürgern. Die bedanken sich dann, dass sie nun auch Bürgergeld nehmen, kann man verstehen.
    Das widerspricht alles deiner Theorie, die "Kapitalisten" würden diesen Staat lenken. Natürlich üben Unternehmen Macht aus, aber die ist begrenzt, denn sowas wie Bürgergeld liegt NULL im Interesse eines Unternehmers, es gibt es aber trotzdem...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja mal langsam auch fragen warum eine Partei wie die AFD offenbar über Jahre so erfolglos bekämpft wird. War ja alles völlig kontraproduktiv und hat sie nur stärker gemacht. Sind die dumm? Verstehen die das nicht? Oder ist das vielleicht gewollt?
    Die AfD gibt es seit 10 Jahren, Deutschland ist auf einer Talfahrt, und die AfD stellt 2 Oberbürgermeister in Kleinstädten und einen Landrat. Der Kampf ist also nicht erfolglos, normal wäre es wenn so eine Partei längst haushoch Wahlen gewinnen würde, das tun sie aber nicht...In Westdeutschland dümpeln die bei 13% herum, auf den Niveau der Vollversager der Grünen, wie erklärst Du Dir das?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es doch alles dasselbe. Wer hat die Macht? Die Kapitalisten. Und die denken heute global. Glaubst du, die lassen sich die Butter vom Brot nehmen von einer winzigen Professorenpartei?
    Schwachsinn. Wenn die Kapitalisten, also sagen wir mal die Unternehmer, die Macht hätten in Deutschland: Warum schaffen sie keine Bedingungen, damit sie nicht das Land verlassen müssen? Natürlich sind sie nicht komplett machtlos, natürlich üben sie EInfluss aus, aber der ist halt begrenzt. Und sie passen sich an, reiben sich nicht in Kämpfen auf wo die Chance hoch ist, dass man sie verliert.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, wie jetzt gegen den Sozislstaat gehetzt wird. Auch von der AFD. Dieselben (CDU) die die Migranten hier millionenfach reingeholt haben, erklären jetzt mit dieser Begründung den Sozialstaat für unbezahlbar....und das können sie auch nur, weil ihnen eine "Opposition" im Nacken sitzt der die Leute über die Jahre zugetrieben worden sind und die so einen Hals haben, dass die einfach alles abnicken und feiern.
    Die CDU hat die Ausländer aus reiner Feigheit bzw bei Merkel aus Eitelkeit hereingelassen ins Land. Merkel hat es immer geliebt, wenn die grün - linke Presse sie huldigt, was die Basis in der Partei denkt war ihr egal.Die sozialen Systeme werden kollabieren, das ist keine "Hetze" das MUSS passieren, die Ausländer dienen hier nur als Brandbeschleuniger, der eigentliche Grund ist die Kinderlosigkeit der Deutschen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als volksfreundliche Opposition müsste die AFD eigentlich jetzt sagen, Sozialstaat, aber unbedingt!
    Wer auf den Sozialstaat setzt macht sich abhängig vom Staat, und der ist unberechenbar. Familie ist ein "Sozialmodell" was sich über zehntausende von Jahren global bewährt hat, "Familie" ist rechts, die Familie zu bekämpfen ist "links".


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sieht man auch hier. Die AFD hat faktisch für den Natobeitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Ist also letztlich eine Natoosterweiterungspartei und Kriegstreiber. Das wird gar nicht wahrgenommen....
    Und das ja ohne Not. Sie hätte auch dagegen stimmen können...
    In der AfD sitzen nun mal sehr viee Ex - CDU-ler, dazu kommen Leute die der Meinung haben, man muss nur lang genug "Lieb Kind" machen bei den Etablierten, irgendwann werden sie einen dann akzeptieren.
    Deine Folgerung, die AfD ist eine "Kriegstreiber-Partei" ist doch totaler Schwachsinn, und das weisst Du doch selber, da es die EINZIGE Partei ist in Deutschand, welche diesen Krieg lautstark ablehnt.
    Dass sie dabei vorsichtig sind, ihren Gegnern keine "Munition" liefern wollen, sich keiner Strafverfolgung aussetzen wollen, ist doch logisch!
    Was müsste denn die AfD machen, um als Antikriegspartei von dir akzeptiert zu werden? Sollen die eine Videoschalte mi Alina aus dem Donbass oder mit Thomas Roeper machen, die uns erklären dass Russland total schuldlos ist, damit dann ein paar Tage später die Handschellen klicken? Ist doch totaler Unsinn...

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    In Australien musste er ne Woche eingesperrt werden weil er nicht geimpft war.. ich gönne ihm die Medaille nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
    Was für ein asozialer Post. Rot gibt es dafür selbstverständlich.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.585

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    In Australien musste er ne Woche eingesperrt werden weil er nicht geimpft war.. ich gönne ihm die Medaille nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
    Novak ist in Serbien ein absoluter Volksheld.
    Das Wort wird oft strapaziert, aber bei Novak ist es wahr, hab noch nie einen Serben getroffen der ihn nicht mag.
    Seine Weigerung, sich "impfen" zu lassen, hat ihn NOCH beliebter gemacht in Serbien, bei uns total undenkbar!

    Im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Sportlern ist er eine echte Persönlichkeit, die sich nicht verbiegen lässt.


    WIR dagegen haben solche Typen wie Dennis Schröder, sicherlich ein sehr guter Basketballer, aber ansonsten ein Typ der Kategorie: Einmal Ghetto, immer Ghetto!

  7. #1007
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    32.590

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    In Australien musste er ne Woche eingesperrt werden weil er nicht geimpft war.. ich gönne ihm die Medaille nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
    Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger.
    Wird NOVAK jetzt im Nachhinein entschädigt, nachdem wir erfahren haben, dass sowohl das RKI (Robert-Koch-Institut) auch als die VolksNICHTvertreter ihrem Herrn, Deutschlands Bürger, nur belogen haben, und deshalb in den Knast gehörten um dort zu verfaulen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.067

    Standard AW: Olympiade 2024

    Abgesehen davon gibts heuer keine Olympiade.Was soll das?

  9. #1009
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon gibts heuer keine Olympiade.Was soll das?
    Hallo Kotzi, willkommen zurück! Freut mich!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.067

    Standard AW: Olympiade 2024

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hallo Kotzi, willkommen zurück! Freut mich!
    Mir wurde so alles unterstellt, was geht.Sparsam aber merkbar, melde ich mich von Zeit zur Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. ** Olympiade JAPAN 20 20 **
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2021, 12:34
  2. 2020 Tröten-Olympiade?
    Von Tosca im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:55
  3. Nächste Olympiade in Rio de Janeiro
    Von klartext im Forum Sportschau
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 16:54
  4. Die Maulkorb Olympiade
    Von Eridani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:29
  5. Die Olympiade der ...
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben