+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 163 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Alles sehr unlogisch bei Dir:
    Wer oder was sind denn "echte Linke", in welcher Partei oder in welcher Gruppierung finde ich die? Bring mal ein Beispiel?
    Wieso ist denn die AfD "Scheinopposition"? DIe waren doch noch nirgendwo an der Regierung, wer kann daher sagen was die wirklich machen und woher nimmst Du dein Wissen, die seien "neoliberal"?

Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du ein Freund von "echter Linker Politik", aber dann bring doch mal ein Beispiel davon WO es die gibt?
    Gibt es in China eine "linke Politik", würdest Du das bejahen: Die staatlichen Einflussnahmen auf die Wirtschaft und die Banken sind da sehr groß, ist das jetzt "links"?
    Oder äussert sich linke Politik darin, dass Arbeitnehmer viele Rechte haben?
    Dann wäre Deutschland ein ziemlich linkes Land, Holland und Skandinavien auch: Auf dem Papier haben die Arbeiter da zahlreiche Rechte (Kündigungsschutz, Lohnfortzahlung usw) , ob sie denen etwas bringen ist wieder ein anderes Thema...
    Ich bin kein "Freund von echter linker Politik", ich betrachte nur das Phänomen Wokismus usw. und stelle fest, dass es das ohne das Kapital nicht geben würde.

Dann stellt sich die Frage warum man dafür Geld ausgibt automatisch.

Echte Linke wollen Umverteilung, hierarchische Machtgefälle abschaffen. Echte Linke sind also Antikapitalisten. Links=egalitär.

Rechte wollen Hierarchien behalten. Rechte sind also Kapitalisten. Rechts=elitär.

Ganz einfach. Und weil das so ist, ersetzen eben die Kapitalisten den Klassenkampf der traditionellen Linken mit dem Wokismus, lenken so von sich ab, spiegeln eine gerechte Welt vor, zerstören das echte Linke Lager und treiben Wutbürger denen das Gendergaga auf den Sack geht Neoliberalen in die Arme.

Staaten die China brauchen solche Tricks nicht, weil sie autoritär sind. Und natürlich sind sie rechts per dieser konkreten Def.

Es gibt keine linken Staaten im Prinzip. Auch wenn es natürlich soziale Errungenschaften gibt. Und die stehen eben gerade auch bei uns wieder auf dem Spiel. Da schließt sich der Kreis.

Man muss sich ja mal langsam auch fragen warum eine Partei wie die AFD offenbar über Jahre so erfolglos bekämpft wird. War ja alles völlig kontraproduktiv und hat sie nur stärker gemacht. Sind die dumm? Verstehen die das nicht? Oder ist das vielleicht gewollt?

Am Ende ist es doch alles dasselbe. Wer hat die Macht? Die Kapitalisten. Und die denken heute global. Glaubst du, die lassen sich die Butter vom Brot nehmen von einer winzigen Professorenpartei?

Du siehst doch, wie jetzt gegen den Sozislstaat gehetzt wird. Auch von der AFD. Dieselben (CDU) die die Migranten hier millionenfach reingeholt haben, erklären jetzt mit dieser Begründung den Sozialstaat für unbezahlbar....und das können sie auch nur, weil ihnen eine "Opposition" im Nacken sitzt der die Leute über die Jahre zugetrieben worden sind und die so einen Hals haben, dass die einfach alles abnicken und feiern.

Als volksfreundliche Opposition müsste die AFD eigentlich jetzt sagen, Sozialstaat, aber unbedingt!

Das sieht man auch hier. Die AFD hat faktisch für den Natobeitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Ist also letztlich eine Natoosterweiterungspartei und Kriegstreiber. Das wird gar nicht wahrgenommen....

Und das ja ohne Not. Sie hätte auch dagegen stimmen können...

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ist der Sprung als Videobeitrag bei X, der aufgrund der Genitalien zum Ausschluß führte:

Anthonny Ammirati
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat also quasi mit seiner Riesenlatte die Latte gerissen.
    Kurios.
    Vielleicht sollte er bei den Frauen antreten...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gold für Kaylia Nemour, 17, beim Stufenbaren.
    => Eine Freude für die Götter

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nur Silber für Carlitos. Konnte den Opa heute nicht bezwingen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ist der Sprung als Videobeitrag bei X, der aufgrund der Genitalien zum Ausschluß führte:

Anthonny Ammirati
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Macht der auch auf Frau ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Es gibt die erste Medaille für das Refugee-Team: Gratulation an die Siegerin Cindy Ngamba
    => Eine Freude für die Götter, sie ist die Siegerin

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Macht der auch auf Frau ?
    Wird schwer mit der Fleischwurst im Schlüppi.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Tennis, Herren Einzel

GOLD beim Tischtennis für Fan Zhedong:
    => Fan, Du bist eine Freude für die Götter, Du bist ein Sieger, Du bist ein Vorbild

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Mit dem würde die Macrone gerne mal über 3 Runden gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer