--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Bild/QuelleDie Algerierin ist als Frau geboren, wuchs als Frau auf und ist als Frau in ihrem Pass eingetragen.

Bild/QuelleDie amerikanische Olympiasiegerin Claressa Shields erklärte dagegen: „Wir können eine Frau nicht dafür bestrafen, dass sie von Natur aus etwas hat, was andere Frauen nicht haben.“
Geändert von wolleDD (03.08.2024 um 23:16 Uhr) Grund: + s
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
So ich bin hier raus.
Gehe lieber morgen früh zum Sport, damit ich nicht so ein neidischer Fettsack werde, wie einige Mitforisten und Eskortbucher Schlummi, weil er eh nichts abkriegt.

So ich bin hier auch raus.
Mal sehen ob ich morgen einen Arzt finde der mir meinen kleinen Pimmel ablötet.
Da kann ich demnächst beim DamenSACKhüpfen mitmachen.
Nichts für Ungut, manchmal muss es eben sein.
Euch noch schönes Wochenende.
Wolle.
Geändert von wolleDD (03.08.2024 um 23:33 Uhr) Grund: auch <->
--
Steffen Heitmann (†)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.