User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12824 von 21636 ErsteErste ... 11824 12324 12724 12774 12814 12820 12821 12822 12823 12824 12825 12826 12827 12828 12834 12874 12924 13324 13824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.231 bis 128.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und Tino Brandt war nicht nur Mitarbeiter des VS, sondern pädophiler Kinderficker und Chef einer Nazitruppe in Thüringen.

Kennste nicht. Ich weiß.
    Gibt unzähige Beispiele. In Thüringen waren alle führenden Personen in "rechten Netzwerken" VS-V-Leute. Begehen, Vorbereiten und Anstacheln zu Straftaten inklusive.

PS: amendment wird davon erst erfahren, wenn in 75 Jahren Tee-Onlain über die NSU-Akten berichten darf...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Gibt unzähige Beispiele. In Thüringen waren alle führenden Personen in "rechten Netzwerken" VS-V-Leute. Begehen, Vorbereiten und Anstacheln zu Straftaten inklusive.

PS: amendment wird davon erst erfahren, wenn in 75 Jahren Tee-Onlain über die NSU-Akten berichten darf...
    Der kannte nicht mal Gladio! Ich empfahl im damals, mal den NSU-Strang zu lesen. Hatta nich jemacht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ja, und Tino Brandt war nicht nur Mitarbeiter des VS, sondern pädophiler Kinderficker und Chef einer Nazitruppe in Thüringen.
    Kennste nicht. Ich weiß.
    Aber ich kenne ihn, und weiss daher, dass TB kein Rechter , sondern ein Pädophiler und Agent Provocateur des VS war, der gezielt und vorsätzlich in die rechte Szene eingeschleust wurde, um Straftaten zu begehen, und diese dann zu verbieten. Und unter Billigung und Schutz des VS Kinder missbrauchte.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Aber ich kenne ihn, und weiss daher, dass TB kein Rechter , sondern ein Pädophiler und Agent Provocateur des VS war, der gezielt und vorsätzlich in die rechte Szene eingeschleust wurde, um Straftaten zu begehen, und diese dann zu verbieten. Und unter Billigung und Schutz des VS Kinder missbrauchte.
    Weiß ich auch. Und ein gewisser Nutzer „lotet“ mit nem Naziavatar und dem Spruch „Jedem das Seine“ nur mal eben so die Grenzen hier aus!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie es wird, wenn der BRD das Geld ausgeht ?

Die Haushaltsloecher duerften bald immer groesser werden ?
    Dann bricht hier ein Krieg und Raubzug aus, wenn Millionen Molukken kein Bürgergeld mehr bekommen. Das wird auch irgendwann genau so kommen.

Mitglied

Weiß ich auch. Und ein gewisser Nutzer „lotet“ mit nem Naziavatar und dem Spruch „Jedem das Seine“ nur mal eben so die Grenzen hier aus!
    Schon klar, dass du das weisst. Übrigens....ich hab das hier erfahren. Als ich 2014 hier angefangen habe, wusste ich es nicht. Nein, ich ahnte es nicht mal.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass du das weisst. Übrigens....ich hab das hier erfahren. Als ich 2014 hier angefangen habe, wusste ich es nicht. Nein, ich ahnte es nicht mal.
    Ich bin offiziell hier 2013 eingestiegen und war vorher stiller Mitleser. Hab den NSU-Strang ab dem ersten Beitrag gelesen und ebenfalls sehr viel gelernt. Die Gladiosache kannte ich allerdings schon sehr viel früher.

Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich bin offiziell hier 2013 eingestiegen und war vorher stiller Mitleser. Hab den NSU-Strang ab dem ersten Beitrag gelesen und ebenfalls sehr viel gelernt. Die Gladiosache kannte ich allerdings schon sehr viel früher.
    Als politisch interessierter Mensch sollte man eigentlich wissen, was Gladio ist bzw. war.

Sollte man zumindest annehmen.
    Offensichtlich ist das jedoch leider nicht der Fall.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er sprach über Volks- und Landesverräter. Nicht über Menschen mit "anderen Meinungen".

Du bist doch auch so einer der gerne mal von deutschen Deppen usw. spricht die das hier alles bezahlen werden. Lebst du nicht hier? Zahlst du dann nicht?

Man könnte meinen, wenn man "euch" so reden hört, dass ihr gar nicht dazugehört. Irgendwo anders lebt, keine Deutschen seid, euch das gar nicht betrifft, weil ihr eben Aussenstehende seid oder sowas...

Jedenfalls ist das eine bemerkenswerte Abspaltung die man hier jeden Tag herauslesen kann von einigen vielen.
    Gut erkannt! Selbstverständlich geht es bei meinen Äußerungen ausschließlich nur um Volks- und Landesverräter!

Man darf als Deutscher von mir aus die jetzige Regierung zutiefst verachten, sich über die kaum mehr vorhandene "Qualität" unserer Politiker aufregen und diese auch mit Spott und Häme überziehen. Wer aber sagt, dass er den Untergang unseres Landes herbeisehnt; wer hier die Losung ausgibt, man müsse unser Land betrügen und belügen wo es nur geht, die staatlichen Institutionen geringschätzen und grundsätzlich Weisungen und Anweisungen nicht mehr befolgen, gibt sich als Feind unserer Volksgemeinschaft zu erkennen.

Und diesen Feind gilt es unschädlich zu machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann bricht hier ein Krieg und Raubzug aus, wenn Millionen Molukken kein Bürgergeld mehr bekommen. Das wird auch irgendwann genau so kommen.
    Das Geld wird nicht ausgehen, aber es wird immer wertloser:
    Das führt lt. Irlmaier zur Revolution in der BRD.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer