User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aber ich kenne ihn, und weiss daher, dass TB kein Rechter , sondern ein Pädophiler und Agent Provocateur des VS war, der gezielt und vorsätzlich in die rechte Szene eingeschleust wurde, um Straftaten zu begehen, und diese dann zu verbieten. Und unter Billigung und Schutz des VS Kinder missbrauchte.
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gut erkannt! Selbstverständlich geht es bei meinen Äußerungen ausschließlich nur um Volks- und Landesverräter!
Man darf als Deutscher von mir aus die jetzige Regierung zutiefst verachten, sich über die kaum mehr vorhandene "Qualität" unserer Politiker aufregen und diese auch mit Spott und Häme überziehen. Wer aber sagt, dass er den Untergang unseres Landes herbeisehnt; wer hier die Losung ausgibt, man müsse unser Land betrügen und belügen wo es nur geht, die staatlichen Institutionen geringschätzen und grundsätzlich Weisungen und Anweisungen nicht mehr befolgen, gibt sich als Feind unserer Volksgemeinschaft zu erkennen.
Und diesen Feind gilt es unschädlich zu machen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118