Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
ja klar. Unter diesem Namen verkauft Beiersdorf seine Nivea Produkte in Kamerun
Sicher, solche Tiafucks werden gerne zu Lanz eingeladen.Jaja das ist das Problem des Multikulturalismus und der Tod für den Publikumssport bei Olympia, wer soll sich für den guten Nelvie denn interessieren?
Egon Müller aus Walsrode hört den Namen Nelvie und weiß gar nicht ob das ein Mann oder eine Frau ist, wie man das ausspricht, ob der vielleicht letztes Jahr noch für Kamerun gestartet ist usw...
Der Hackl Schorsch, unser Wasi, Beckenbauer, meinetwegen auch der locker lässige Felix Neureuther, Sohn von der Gold Rosi: Ja man muss ihn einfach gern haben, da kann er noch so viel Schwachsinn über "Klimaschutz" erzählen wie er mag.
Aber Nelvie Tiafak? Wird der jemals zu Markus Lanz eingeladen und uns erzählen, wie er in seinem Kinderbuch die Kids für klimabewusstes Boxen begeistern will?
extrem braune Typen sind doch die Lieblinge unserer Medien
außer dem teutschen aus Kamerun gewinnt eventuell noch ein halbneger bzw halbdeutscher ne goldige Medaille. Dieser Leo hat sogar einen deutschen Familiennamen:Wohl kaum, man muss froh sein wenn er nicht eines Tages im Dschungelcamp landet, erschossen wird im Bandenkrieg oder im Knast...
Wenn wir einen Nelvie hätten und 99 Neureuthers wäre das ja auch kein Problem, ale würden unseren schwarzen Farbtupfer Nelvie lieben.
Aber dank Umvolkung haben wir bald französische Zustände, wie haben dann einen Felix und 99 Nelvies...
Leo Neugebauer ist auf dem besten Weg, die erste deutsche olympische Zehnkampf-Medaille seit 1996 zu holen.
das Ministerium für umvolkung wird dich gegebenenfalls abholen lassen ins KZ für umvolkung.War das jetzt rassistisch, schickt der Haldenzwerg mir jetzt das SEK in die Bude?
Weniger junge Menschen bei uns,in anderen Ländern steigt die Zahl der jungen Menschen.Wir werden sehen, der Nelvie kann ja nix dafür, aber der Sport geht kaputt, wir werden es im Medaillienspiegel sehen:
Trotz so vieler toller neuer Multikulti - Sportler wird Deutschland so wenig holen wie noch nie davor, woran liegt das wohl???
Schlechte Planung, aber auch Pech. Die Franzosen haben einen Heimvorteil und wahrscheinlich noch andere Vorteile
Ja, das hast Du fein angemerkt und damit meine cineastische Seele gestreichelt. An und in dieser Szene stimmte einfach alles .... Mich hat vor allem der Dialog zu Tränen gerührt, ich zitiere:
Sie: Ja, das ist der Stromkasten, mit dem wir immer Probleme haben, wenn Du sich den ma ankucken könnten (sic!).
Er: Ja, gerne, aber warum liegt hier überhaupt Stroh?
Sie: Und warum hast Du 'ne maske auf?
Er: ühm....pfff... na dann blas' mir doch einen .... Zitat Ende
Das ist feinste Poesie, mehr geht nicht![]()

[Links nur für registrierte Nutzer]
Datei ist leider zu groß zum Einstellen
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es