Sterben für Israel und Juda.
Darauf haben sicherlich die wenigsten Amis Bock drauf.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Sterben für Israel und Juda.
Darauf haben sicherlich die wenigsten Amis Bock drauf.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das mit der Rakete habe ich von Ihren arabischen Medien uebernommen gehabt. Die haben diese Behauptung auch aufgestellt. Ich lese nunmal auch zum Teil Eure arabischen Medien, weil ich wissen will, wie das Denken des Feindes so ist.
Mich interessiert Eure arabische Sichtweise schon sehr.
Quelle:...
Quellen der Fernsehsender Al Hadath und Al Arabiya hatten zuvor behauptet, Haniyeh sei an den Folgen eines direkten Treffers einer Rakete gestorben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
31 Juli 2024, 07:52 Uhr
Freigeben
Der Chef des Politbüros der Hamas, Haniyeh, wurde bei einem direkten Treffer einer Rakete getötet
Al Hadath: Chef des Politbüros der Hamas bei Raketenangriff auf Iran getötet.
Quelle:Ein direkter Schlag gegen den Ort, an dem sich der Chef des Hamas-Politbüros, Haniyeh, mit einem Leibwächter in Teheran aufhielt, wurde gegen 2.00 Uhr nachts getroffen, berichtet Al Hadath. Haniyeh trifft zur Amtseinführung des neuen Präsidenten Peseschkian im Iran ein.
Der Chef des Politbüros der palästinensischen islamistischen Bewegung Hamas, Ismail Haniyeh, und sein Leibwächter, Wasim Abu Shabaan, wurden bei einem direkten Treffer einer Rakete auf ihren Aufenthaltsort in Teheran getötet, wie Quellen gegenüber Al Hadath und Al Arabiya mitteilten.
Ihnen zufolge geschah dies gegen 2:00 Uhr Ortszeit (1:30 Uhr Moskauer Zeit). Haniyeh traf in Teheran ein, um an der Amtseinführung des neuen iranischen Präsidenten Masoud Pezeshkian teilzunehmen, die am Vortag, am 30. Juli, stattgefunden hatte.
Die Hamas macht "Zionisten" für den Mord verantwortlich. Ein hochrangiger Sprecher der Gruppe, Sami Abu Zahri, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, dass es sich um eine "ernsthafte Eskalation" handele, die darauf abzielt, den Willen der Hamas zu brechen. CNN wies darauf hin, dass der Verstorbene einer der wichtigsten Teilnehmer an den Verhandlungen über einen Waffenstillstand und die Freilassung der Geiseln war.
Ein weiterer hochrangiger Hamas-Funktionär, Musa Abu Marzouq, wurde vom Hamas-nahen Fernsehsender Al Aqsa TV zitiert, dass der Angriff auf Haniyeh "nicht ungesühnt bleiben wird".
Die iranischen Revolutionsgarden (IRGC) erklärten, sie untersuche den Angriff auf Haniyeh.
Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) lehnten es ab, "Berichte in ausländischen Medien" gegenüber CNN zu kommentieren. Die israelischen Behörden haben noch keine offizielle Erklärung abgegeben. Die Times of Israel schreibt, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Minister angewiesen hat, sich ebenfalls nicht zu äußern. Der rechtsextreme Minister für Jerusalem-Angelegenheiten und Kulturerbe, Amichai Eliyahu, der für seine harschen Bemerkungen bekannt ist, sagte jedoch in X, dass Haniyehs Tod "die Welt ein wenig besser macht". "Keine imaginären 'Friedens'/Kapitulationsvereinbarungen mehr, keine Gnade mehr für diese Sterblichen. Eine eiserne Hand, die sie schlägt, wird Frieden und ein wenig Trost bringen und unsere Fähigkeit stärken, in Frieden mit denen zu leben, die sich nach Frieden sehnen", schrieb er.
Der Angriff wurde von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas verurteilt, berichtet die palästinensische Agentur WAFA. Abbas ist der Vorsitzende der größten politischen Partei des Staates, der Fatah, die mit der Hamas konkurriert. Die Fatah bestimmt die Politik der Palästinensischen Autonomiebehörde (PNA), die das Westjordanland kontrolliert. Die Hamas hat die Kontrolle über den Gazastreifen übernommen. Auch die Türkei verurteilte den Angriff.
Das russische Außenministerium bezeichnete den Tod Hanijihs als inakzeptablen politischen Mord.
Seit 2012 befindet sich das Hauptquartier des politischen Flügels der Hamas in der Hauptstadt Katars, Doha, wo auch Haniyeh lebte. Im Juni schrieb das Portal The National News jedoch unter Berufung auf irakische Diplomaten, dass die Führung der Gruppe in den Irak verlegt worden sei.
_
Hintergrund:
Quellen des Ereignisses: Die Ermordung von Ismail Haniyeh fand im Morgengrauen in seinem Schlafplatz in Teheran statt
Die Hamas gibt die Tötung des Chefs ihres Politbüros, Ismail Haniyeh, bei einem israelischen Überfall in Teheran bekannt.
Quelle:Die Hamas gab am Mittwoch bekannt, dass der Chef ihres Politbüros, Ismail Haniyeh, bei einer israelischen Razzia in Teheran getötet wurde, während Quellen "arabisch" und "zufällig" bestätigten, dass die Ermordung des Chefs des Politbüros der Hamas in seinem Schlafplatz in Teheran stattfand.
Unsere Quellen bestätigten auch, dass die Ermordung von Ismail Haniyeh um 2 Uhr morgens Teheraner Zeit stattfand, wobei eine direkte Rakete auf seinen Körper gerichtet wurde.
...
Wie Sie sehen, habe ich das mit der Rakete nicht erfunden, sondern gestern dazu auch eine arabische Quelle gebracht, um meine Behauptung zu unterlegen.
Meistens kann ich meine Behauptungen auch durch robuste Quellen belegen, weil das nunmal mein Stil ist. Ab und zu muss ich auf muendliche Hinweise zurueckgreifen, so zum Beispiel bei Geheimdienstinsidern in Israel oder russischen Militaerexperten...
Zu diesem Zeitpunkt, es war 13:23 Uhr Ortszeit in Little Beirut, konnte ich noch gar nicht das mit der Bombe aus der New York Times zur Kenntnis nehmen:
Ich habe das, genauso wie Sie, erst spaeter aus den Medien erfahren.
Sie brauchen sich also vor mir wirklich nicht so besserwisserisch aufzuplustern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Vergeltungsschlag gegen Israel bzw. in Israel muss nicht zwangslaeufig durch Drohnen, Marschflugkoerper oder Raketen erfolgen. Das Kontroll- und Sicherheitssystem der Israelis ist ueberwindbar.
HSFK-Report 10/2008 - Claudia Baumgart-Ochse (PDF-Dossier)
Israels Auseinandersetzung mit terroristischer Gewalt
Geschichte, Strategien und Herausforderungen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die ärmsten der Armen, zumeist Afroamerikaner, sind einfach zu blenden.
Es sind Privatarmeen, man kann sie als Privatarmee der Wirtschafts- und Kriegslobby bezeichnen.
Ein demokratischer Staat geht anders vor.
Deutlich wird es in absehbarer Zeit, wenn sich die Demographie in den USA stark verändert haben wird.
Aber die USA sind bekanntlich keine Demokratie, sondern eine "repräsentative Demokratie", das ist etwas anderes.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Hauptfrage im Iran ist derzeit nicht, wie Ismail Haniyeh ermordet wurde, sondern wer von innen mit dem israelischen Mossad zusammengearbeitet hat.
Wie viele Kollaborateure gibt es, wie hoch ist ihr Rang, wie groß ist ihr Einfluss und hatten sie etwas mit dem Abschuss (Absturz) des Präsidentenhubschraubers zu tun? – Majeed Ahwazi.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Bitte die Feststellung, dass die USA keine Demokratie seien, einpflegen, oder eine Verlinkung anbieten.
Wenn einem die Basis der Demokratie bekannt ist, dann wird vieles aus dieser Basis heraus betrachtet.
Diese Basis haben aber die totalitären Priesterreligionen, bsp. Mosaisten, Mohammedaner, nicht, sie werden NIEMALS Demokraten sein können.
Sie können nur unter solchen oder ähnlichen Verhältnissen der Demokratie leben und für sich Vorteile abzapfen, da sie einen totalitär-antidemokratischen Kern haben. Und bei nächster Möglichkeit den Freiheitsgedanken der Demokratie abschaffen (wollen), was in Europa durchweg zu beobachten ist.
Wir haben doch den Versuch gestartet und versucht, uns mit führenden Köpfen der Mosaisten und Mohammedaner über Demokratie (ein Produkt der olympischen Religion) zu unterhalten. NICHTS kam aus deren Mund, nur totalitärer Unsinn.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“