Bester Audi ever! A6 e-tron Avant mit 750 km Reichweite
70-100.000 Euro?"!!!
Zu viel.
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Bester Audi ever! A6 e-tron Avant mit 750 km Reichweite
70-100.000 Euro?"!!!
Zu viel.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Elektrotraktor Tadus: Ein Schlepper mit Akku im Feldeinsatz und als Stromspeicher | Unser Land | BR
Unser Land
128.000 Abonnenten
23.07.2024
#traktor #elektromobilität #unserland
Tadus heißt der E-Traktor eines Start-ups aus Schnaitsee: Der Schlepper hat 140 PS und einen Akku mit 200 Kilowattstunden. Bei Autos ist Elektromobilität mittlerweile Standard, aber bei einem Traktor?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier wurden ja bereits Fahrten mit TESLA durch Hochwasser gepostet. Hier geht es schief!
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Audi hat mit dem großen Akku (94,9 kWh netto) keine Reichweite von 750 km. Außer im Nahverkehr mit 50 km/h Durchschnitt.
Preise ab 63.000 € Kleinerer Akku mit ca. (75 kWh netto) bis 100.000 € S6 Version. Natürlich ne andere Nummer als der Popel-TESLA.
So isses!