User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vielleicht weil da niemand hinwill?
Das ist ja ein Fehlschluß den du machst. Ich sagte, dass Linke grundsätzlich wegen ihres Menschenbildes Migration per se nicht ablehnen können. Das wäre ein Widerspruch.
Das bedeutet nicht, dass es in linken Gesellschaften Migration geben MUSS.
Das Gegenteil ist eigentlich richtig. In "rechten" Gesellschaften gibt es Migration fast zwingend, weil es den Kapitalisten nutzt. Also jedenfalls wenn diese Kapitalisten global denken.
Abgesehen davon wäre noch zu klären ob Nordkorea wirklich eine linke Gesellschaft ist oder ob das Eigentum was bei uns eben Privatpersonen gehört dort einfach nur in die Hände von "Privatpersonen" gewandert ist die eine Partei gebildet haben.
Guten Morgen,
man muss echt aufpassen, wenn es einen überhaupt interessiert was für Mist (LÜGEN!) von beiden Seiten und Vloggern erzählt wird.
Grundmeldung: Die Ukraine soll einen Überschallbomber TU 22 M in der Nähe der finnischen Grenze (Kola Halbinsel) mit einer Drohne zerstört haben.
Vermietetagebuch dazu: Blaaaaaahlaaaaberfaselsülz.....
1. Ich glaube es auch nicht, denn dazu müsste die Drohne rd. 2000 km geflogen sein. Vllt. eine Ami "Profi Drohne?
2. Reichweite: Der Mann labert von 3000 km. aber "nur" max 2000.
3. Überflüge: Fliegt über andere (EU) Länder blaaahhlabefaselsülz
Siiecheerr, die Ukraine liegt bekanntlich neben / ein wenig in Russland reinragend. Also nix fremde Länder überfliegend, nur über die russische Grenze.
Oder "anschleichend", über Polen, baltische Länder, Finnland. Dann ein wenig rechts schwenkend.
Oder das Ding ist nur kurz über die Grenze gehüpft und kam aus Finnland (wo Amis eine Übung hatten)?
Sozusagen die Großversion der Tritte gegen das Schienbein unter dem Tisch?
Hermann der Cherusker wählt AfD
vielleicht kommen sie ja noch , aber im eigenen Land und Selenskyi guckt dann dumm aus der Wäsche !
Auf einmal redet er davon das es auch mit Gebietsabtretungen Frieden geben könnte , dazu aber will er das ukrainische Volk befragen , ein Referendum abhalten !
Was wenn das ukrainische Volk sagt : wir wollen Frieden und geben die besetzten Gebiete ab , das wäre mal ein Protest ohne großen Straßenaufstand !