Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

erwartungsgemäß:

Transboxer verprügelt Frau bei Olympia – Kampf nach 46 Sekunden beendet
1 Aug. 2024 21:12 Uhr
Der Boxkampf der Transperson Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini bei den Olympischen Spielen endete nach nur 46 Sekunden, als Carini ihren Helm auf den Boden warf. Die Teilnahme von biologischen Männern bei den Boxkämpfen für Frauen löste international scharfe Kritik aus,....

Auch Olympia bleibt bekanntermaßen nicht vom LGBT-Wahnsinn verschont. Besondere Aufmerksamkeit zog jedoch die Teilnahme eines als "Transfrau" bezeichneten biologischen Mannes auf sich: Der Kampf der algerischen Trans-Boxerin Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini dauerte nur rund 46 Sekunden. Die Zeitschrift Emma, die den Kampf als "Schlag ins Gesicht aller Frauen" bezeichnete, schilderte die Geschehnisse folgendermaßen:

"Die algerische Transfrau Imane Khelif hat zugeschlagen. Und wie. Immer auf den Kopf der Italienerin Angela Carini. So heftig, dass sich ihr Kopfschutz löste. Nach nur 46 Sekunden brach Carini den Kampf ab – um ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen."....
[Links nur für registrierte Nutzer]


Hat sich unsere feministische Außenpolitikerin schon das IOC vorgeknöpft oder hat doch der antifeministische LGBT-Wahnsinn Vorrang?

kd
letztes Jahr noch gesperrt und das wirft viele Fragen auf, auf die Funktionäre des IOC

Den Sieg schenkte sie der Algerierin Imane Khelif – doch deren Teilnahme war schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.