User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Nach der historisch einmaligen "Aktienblase" (2000), der historisch einmaligen "Immobilienblase" (2008) und der historisch einmaligen "Anleiheblase" (2020), wird die epochale Krise, welche zum Jahrtausendwechsel begann (9/11 war der säkulare Kriegszyklus-Beginn), mit einer historisch einmaligen "Rohstoffblase" (202?) enden! Nutzen Sie aktuell noch die „Ruhe vor dem Sturm“, um sich und ihr Vermögen rechtzeitig optimal zu positionieren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
könnte auch von mir sein , alle nicht investierten unter 60 Jahre,
nutzt die Jahrhundertchance
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Silber ist das erste Metall das auf der Erde ausgeht. Schon jetzt übersteigt die Nachfrage das Angebot aus den Minen. Noch kann die Nachfrage aus den Lägern bedient werden. Wenn dem nicht mehr so ist, dann rate mal wo die Kurse hingehen. Da wird auch keine Manipulation nix mehr nützen.
charttechnisch gibt die großen Untertasse mit Henkel auf Sicht von 3 Jahren 70 USD her beim Silber.
aber jetzt genießen wir erst mal die aufkommende Panik beim Dax....
Die große Rechnung für die Ukraine wird aufgemacht, Russland gewinnt, USA will nichts drauflegen ... bleiben die Deppen-Deutschen die am Ende alles bezahlen werden...(eigentlich EU, aber auch EU sind am Ende die Deppen-Deutschen)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich werde mir jetzt Californium 252 besorgen.
Grammpreis 21 Millionen. Schnäppchen.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Moin,
was hat den den Dax so verstimmt. Saisonalität?
Gruß
Rolf