User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12762 von 21636 ErsteErste ... 11762 12262 12662 12712 12752 12758 12759 12760 12761 12762 12763 12764 12765 12766 12772 12812 12862 13262 13762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.611 bis 127.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was produzierst du denn, wenn du verschlissene Norwegerpullis zurücknimmst? Ich komm grad nicht drauf...

Ach, der Herr ist doch wohl nicht ausschließlich nur ein Dienstleister - oder etwa doch?
    Das ist falsch. Ich nehme keine zurueck, weil es keine Reklamationen gibt. Hatten wir doch schon...
    Auch ging es um deinen volkswirtschaftlich relevanten Beitrag, nicht um meine Produktivitaet.

Was ich wirklich beruflich mache, weisst du sowieso nicht.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das geht schon einige Jahre. Auslöser bzw. ursächlich ist die jahrelange Überkopfarbeit(Trockenbau) und aufm Bau ist nichts leicht. Mit Ende 50 ist man auf dem Bau eigentlich verschlissen genug um aufs Altenteil zu gehen.
    Wem erzählst Du das?
    Meine Knie geben auch nicht mehr viel her.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn die Entwicklung so fortschreitet, dann bieten eines Tages alle ihre Dienste an , aber es ist niemand mehr da , der sie benötigt....
    Bzw. bezahlen kann.

Douglas Adams: Schuhgeschäfte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deine Meinung ist die von vorgestern. In modernen Gesellschaften wird der Anteil der produktiven Arbeitsplätze in der gesamten Volkswirtschaft niemals wieder 50 Prozent erreichen.
    Die ganzen depperten Wichtigtuer, Experten von Dingsbum, Kreaturen in Gesundheits, Migrations, Wirtschafts Bums Nudel Organisationen, machen heute wohl in Europa und Deutschland: 1 Million Dummer Parasiten. Hinweg mit Ihnen, und der realen Arbeit zuführen,. Strich Junge bis zur Prostiuerten wäre möglich und sinnvoll. Dazu braucht man keine Ausländer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wem erzählst Du das?
    Deswegen rät Harald Schmidt auch vom Joggen ab 50 ab...schnelles Walking ist besser...sage ich als Jahrgang 1967 auch...nachdem ich es ausprobiert habe...auch ideal für Rastpausen bei Autobahnfahrten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deswegen rät Harald Schmidt auch vom Joggen ab 50 ab...schnelles Walking ist besser...sage ich als Jahrgang 1967 auch...nachdem ich es ausprobiert habe...auch ideal für Rastpausen bei Autobahnfahrten...
    Laufen und gehen kann nicht gesund sein. Deswegen vermeide ich es, wo ich kann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sollte diese "Verschlissenheit" amtsärztlich festgestellt werden, so könnte man die Betroffenen dann noch zu leichteren Arbeiten/Berufen umschulen. Mit Ende 50 ist man heutzutage nicht zu alt...
    Was glaubst, warum ich eben nicht mehr aufm Bau rumturne, sondern mich zum Teamleiter „hochgeschlafen“ hab?
    Betsy oder Aufsicht wären auch drin gewesen. Aber, die haben Knebelverträge im Dreischichtsystem aufgedrückt gekriegt. Die verdienen kaum mehr als ich.

Ach ja, bevor kommt „Such dir doch nen anderen Job!“
    Gibts hier nicht. Und schon gar zu den Konditionen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wem erzählst Du das?
    Das ging bei mir mit Mitte 20 los. Als ich 30 war, hatten beide Knie schon ihre Meniskus-OP durch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn ihr also beide Scheisse schreibt, bleibt nur noch die Differenzierung ueber Sympathien und Animositäten.

Nun kommst wieder du: Warum also sagt man bei Nutzer Navy nichts, aber bei dir? Los, das schaffst du. Ist eine ganz einfache Erkenntnis.

Jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
    Unabhängig von deinem "Dafürhalten" ist die Sache doch klar; hierzuforum richten sich Sympathien und Animositäten einzig nach der ideologischen Grundeinstellung aus. Wer gegen den Staat ist und das fortwährend zum Ausdruck bringt, sammelt "Sympathiepunkte".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Ich nehme keine zurueck, weil es keine Reklamationen gibt. Hatten wir doch schon...
    Auch ging es um deinen volkswirtschaftlich relevanten Beitrag, nicht um meine Produktivitaet.

Was ich wirklich beruflich mache, weisst du sowieso nicht.
    Es ging auch zu keiner Zeit um meinen volkswirtschaftlichen Beitrag; es ging ganz allgemein um den Anteil des Dienstleistungssektors an der Volkswirtschaft.

Und hier wurde gerade behauptet, dass in einer "gesunden" Volkswirtschaft der Anteil des produzierenden Gewerbes 50 Prozent ausmachen sollte.

Hat das einen Grund, warum das deinerseits nicht kommentiert wurde?

Ach, ich hab's... schon sind wir wieder bei Sympathien und Animositäten.

Ich lerne schnell, gelle?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer