User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun, es ist Israel, welches regelmässig (seit seiner Gründung) die benachbarten Völker angreift und deren Infrastruktur zerstört.
Warum klagen, dass junge Semiten, Paläsinenser, als Gewalttäter aufwachsen?
Der Schulweg dieser jungen Semiten ist in den Zeitungen nachzulesen, auch wie sie manchmal erschossen werden.
Aber wir können beruhigt sein: eine Ermittlung gibt es immer danach.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Habe gerade gehört, dass Ismail Haniyya für die Verhandlungen bei den Geiseln auch mitzureden hatte. Also da kam ja vor ein oder zwei Tagen die Meldung von der Hamas, dass Israel die Verhandlungen da hat platzen lassen.
Jetzt hat man da wohl alle Möglichkeiten zugeschlagen, Netanjahu will keine Verhandlungslösung, weil er im Frieden Neuwahlen fürchtet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre