User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Geht doch mit dir!
Gut, ich oute mich mal als Grünzeugfresser. Ist zwar völlig themenfremd, aber passt grad.
Wir essen sehr gern Salate. Da ist aber grundsätzlich Fleisch mit drin. Gebratenes Huhn und Kassler zum Beispiel. Oder Broccoliaufauf mit Schafskäse. Gestern hab ich mir Taccos gemacht.
Wir vermeiden Fertigfraß. Schnitzel sind viel leckerer, wenn man sie frisch macht. Aus Kalbsfleisch natürlich.
Wochentags lebe ich ja in einer Pension, da wird mal ein Würtschen in die Pfanne gehauen, ein Schnitzel oder ein Steak. Da kommt dann eben außer Röstzwiebeln oder gebratene Champignons nichts mehr dazu. Wäre auch zu viel.
Hal1! Nicht ganz richtig. Wenn Kollegen da sind oder auch Monteure anderer Firmen, kochen wir schon mal zusammen. Da kann dann doch mal die eine oder andere Erbse dabei sein. Salat ist absolut nix für mich.
Du kleine Ukratunte geiferst wieder rum, dass einem schlecht wird. Du hast doch selbst geschrieben, dass Putin dort zurecht einmarschiert, wenn Russen getötet werden. Du hast geschrieben, dass die CIA dort einen gewaltsamen Putsch unterstützt hat, der die Ursache für die heutigen Verhältnisse ist. Das waren deine Worte nicht meine. Also nochmal die Frage. Bist Du dement, und was soll dein tuntenhaftes Rumgegacker Freund Stanley.
Meinst du den Valdyn, den Du als Pharisäer, Lügner, Spalter und Troll bezeichnest hast? Warum sollte der nun ausgerechnet eine Referenz sein? Oder hast du diesbezüglich deine Meinung geändert?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Erst beschimpfst du ihn als Lügner, Troll, Spalter, Pharisäer um ihn bei der nächsten Gelegenheit als Referenz heranzuziehen um andere genauso zu beschimpfen. Ich würde mal sagen, du missbrauchst den Valdyn auf ganz gruselige Art und Weise. Ihr Schwuchteln seid da bösartiger unterwegs, als die Weiber.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer