User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ein iranischer Angriff wird dieses Mal ohne Vorankündigung stattfinden.
Der Iran wurde dieses Mal direkt angegriffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sterbende Körper zucken.
# Wie lange wird sich dieser Staat der eingefallenen Europäer mosaischer Religion, also eine Demokratieablehnung, da Theokratie, wohl halten?
# Wie lange haben sich einst die Staaten der Kreuzritter gehalten, die auch nur kamen um zu zerstören und zu töten?
Warum wundern wir uns dass wir als Westen nicht mehr willkommen sind anderswo?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt seien wir mal ehrlich: he had it coming. Mal völlig egal, auf wessen Seite man im Konflikt steht: wenn ich seit 30 Jahren immer zur Vernichtung aufrufe, dann gibt‘s irgendwann die Quittung. Das wurde nach dem 7.10. ja auch so kommuniziert. Bin nur froh, dass das nicht in Qatar stattgefunden hat…. Da bin ich ganz Egoist. Es war geradezu unvermeidlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was sollen sie denn sonst tun? Einen richtigen Krieg können sie nicht wegen der zu erwartenden Kollateralschäden führen. Wenn sie Einzelziele, was sonst keiner macht, beschießen ist es auch nicht recht. Zu denken gäbe es mir aber wo die überall ihre Spitzel sitzen haben. Nicht mal der Putin wäre sicher vor der IDF.
Israel from euphrat to the nil
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Das Attentat bzw. Liqutation des HAmasChefes in Iran zeigt auch wie überwacht und unterwandert der Iran von USrael ist nicht mal den Chef können sie schützen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das Korps der iranischen Revolutionsgarde (IRGC) bestätigte, dass die Ermordung von Ismail Haniyeh durch eine israelische Rakete verübt wurde.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre