heute auf spon neues von beate
über die sache
User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

heute auf spon neues von beate
über die sache

NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! - Hintergründe zur "deutschen Ausländerfeindlichkeit"
Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"
Artikel-Nr.: 3282
25,00 €
Lieferbar! - Kommt vom Schelm ohne Zollschnüffelei und Zusatzkosten, kann 3-8 Wochen unterwegs sein. Es fallen Versandkosten an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke nicht, dass mich noch irgendetwas in diesem Fall wirklich überraschen wird, zumal dieser Fall inzwischen so diffus und undurchsichtig geworden ist (meiner Überzeugung nach auch bewusst so gestaltet wurde), dass es da schon lange unmöglich ist etwas zu klären, selbst wenn man alle Akten hat und sich den Fall 7 Tage die Woche zu seinem einzigen Lebensinhalt macht.
Dass es anders (und zwar gaaanz anders!) abgelaufen ist als die offizielle Version, das hätte eigentlich jeder schon erahnen können, der sich bereits vor über 15 Jahren gefragt hat, warum diese Mordserie so abrupt endete, just genau zu dem Zeitpunkt als dieser ominöse und anonym gehaltene Schlapphut mit der Tüte (zum Auffangen der Projektile) von offenbar nicht eingeweihten Polizisten dingfest gemacht wurde.