Bestellungen brechen um 47 Prozent ein:
Elektro-Schock in der Autobranche
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Bestellungen brechen um 47 Prozent ein:
Elektro-Schock in der Autobranche
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich würde mir auch mies vorkommen, wenn ich jetzt etwas kaufen würde, wofür ich vor einem Jahr noch 6000 EUR Förderung bekommen hätte, egal, wie jetzt die Nachlässe sind. Opportunitätskosten (gefühlter Nachteil) können grausam sein. Es dauert noch eine Zeit, bis das verdrängt wird.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
PSW gerade down. Ein Forum weniger, wo der User Olliver dummes Zeug wie 'Salker' ablaichen kann.
Autoverkäufer sehen schwarz für das E-Auto! Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die Stromer-Bestellungen von Privatkunden um 47 Prozent zurückgegangen. Das geht aus einer Umfrage bei 348 Autohäusern des Verbands des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK) hervor.
Auf einen dümmlichen E-Auto-Schwätzer gehört Dünger für den Kopf:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Guter Vergleich
Dazu kommen immer wieder meldungen, daß jüngere und hübschere Weiber zum selben Preis demnächst verfügbar sind.
Übersetzt: fast jeden Tag eine Meldung, daß genau JETZT der absolute Superduperhammerakku entwickelt wurde. 100.000 km Reichweite mit einer Ladung, Ladezeit 3 Sekunden und max. 50 g schwer. Warum sollte ich mir da eine häßliche Alte kaufen?