.
*** Baerbock ist nicht nur dumm, sondern auch bösartig und verlogen ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

.
*** Baerbock ist nicht nur dumm, sondern auch bösartig und verlogen ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Baerböckin
hat ja großspurig verkündet und das ein Jahr vor der Wahl, daß sie auf eine Kanzlerkandidatur der Grünen verzichtet.
Wie größenwahnsinnig muß die sein, anzunehmen, als Angehörige einer 10-12%-Partei einen solchen Anspruch zu haben?
Die dreht völlig ab und ist als Darstellerin im Außenamt noch schlimmer, als es ein Heiko Maas je sein konnte.

Das ist ja noch ein Jahr hin, wenn die grünen Segnungen erst so richtig zur Geltung kommen und das grüne Wirtschaftswunder anläuft, gehen die Grünen durch die Decke !
Der Strom ist im Netz gespeichert und die Kobolde steigern das BIP ins Unendliche.

Deine Stimme ist richtig wichtig! - Wahlspot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen

Die heutigen GRÜNEN sind rücksichtslos, fanatisch, beratungsresistent, betreiben Vabanque-Spiele und stürzen eine ganze Gesellschaft aus romantischem Idealismus in irgendwelche Abenteuer, die natürlich wieder einmal kolossal scheitern werden.
An welche andere Partei erinnern sie dabei?
Ich dagegen glaube, dass in 10 Jahren kein Mensch mehr über den Klimawandel spricht.
Allerdings wird man über die tote, deutsche Wirtschaft sprechen.
Ja, es unglaublich, mit welchen Methoden dort Leute angeheuert werden.
Und hinterher wundert man sich dann, daß diese zartbesaiteten "Soldaten" bei der geringsten Belastung zusammenklappen oder irgendwelche psychischen Probleme entwickeln.
Das ist keine ernstzunehmende Armee, die diese Bezeichnung verdient.
Das ist eine marode Trümmertruppe ohne jeglichen Kampfwert.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)