User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1801 von 1839 ErsteErste ... 801 1301 1701 1751 1791 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.001 bis 18.010 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, lass mal. Ich kann mir ja denken zu welcher Familie du gehörst, aber davon halte ich mich fern. Die Tatsache, dass Wehrmachtssoldaten Renten bekommen haben (was ganz normal ist), ist der "Beweis", dass das BRD-System unter SS-Führung steht. Ich schmeiß mich echt weg...

Hoffentlich ist die SS nicht auch unter deinem Bettchen. Oder hinter deinem Regal voller roter Büchlein....
    Verdreh nicht alles. Ausgangspunkt war die PKT (Präventivkriegsthese) und du hast behauptet es gäbe zu 100% nur eine Siegergeschichtsschreibung dazu.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Neee, lass mal. Ich kann mir ja denken zu welcher Familie du gehörst, aber davon halte ich mich fern.
    Ich weiss das du dich vor Gojims wie mir fernhalten musst. Ich toleriere das.

Die Tatsache, dass Wehrmachtssoldaten Renten bekommen haben (was ganz normal ist), ist der "Beweis", dass das BRD-System unter SS-Führung steht. Ich schmeiß mich echt weg...
    Naja, das ist eher der Beweis dafür das du den Kern des Thema nicht verstanden hast und auch nicht in der Lage bist zwischen Wehrmacht und Waffen-SS zu unterscheiden. Aber wie soll das auch gehen, wenn deine Sippe auf Grund ihrer Abstammung fürs Vaterland zuletzt 1918 das Gewehr in die Hand genommen hat und danach auf die stille Treppe musste.

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eine Legende, das Nationalsozialisten und ehemalige SS-Angehörige irgendeinen Einfluss nach 1945 in der BRD hatten.
    Nach der totalen Niederlage hatten die ehem. SS-Angehörige in der DDR und BRD nichts mehr zu melden. Schon alleine aufgrund der alliierten
    Vorbehalte, die nur deutsche Politiker in Ämter kommen liess, die voll auf ihrer Linie waren.
    Beide Staaten haben fähiges Personal gebraucht um den jeweiligen Staat administrativ neu aufbauen zu können. Und da bediente man sich bei dem Personal, was verfügbar war. Und verschmähte auch nicht die Biografien mit NSDAP-,SS-,SD oder Gestapo-Anteilen. Selbst in der DDR nicht. Da saßen auch bis Ende der 50er Jahre so Einige in den Ministerien und der NVA.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich weiss das du dich vor Gojims wie mir fernhalten musst. Ich toleriere das.

Naja, das ist eher der Beweis dafür das du den Kern des Thema nicht verstanden hast und auch nicht in der Lage bist zwischen Wehrmacht und Waffen-SS zu unterscheiden. Aber wie soll das auch gehen, wenn deine Sippe auf Grund ihrer Abstammung fürs Vaterland zuletzt 1918 das Gewehr in die Hand genommen hat und danach auf die stille Treppe musste.
    Guck mal, Schlomo: Deine roten Genossen aus der DDR bekommen doch auch Rente, trotz SED-Funktionärsposten, Bautzen, Mauermörder-Jobs, Stasi-Zugehörigkeit usw. Die wurden ja 1989 nicht an die Straßenlampen gehängt, sondern durften direkt schön in den Bundestag. Mit SED-Parteivermögen! IM Erika, Angela Merkel, wurde sogar Kanzlerin...

Auch ein Werk der Schutzstaffel, die seltsamerweise eine komplett antideutsche BRD leitet? Wenn ja, solltest du dich doch mal dort bedanken

An deinen lustigen Geschichten aus dem Reich des Blödsinns musst du wirklich noch arbeiten, Genosse.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Verdreh nicht alles. Ausgangspunkt war die PKT (Präventivkriegsthese) und du hast behauptet es gäbe zu 100% nur eine Siegergeschichtsschreibung dazu.
    Habe ich NIE behauptet. Es geht darum, WAS seit 70 Jahren rund um die Uhr in den Massenmedien dieser BRD kommt und in den Schulbüchern steht. Das erreicht jeden Tag Millionen Gehirne und das weißt du zu gut

Stichwort: Umerziehung des deutschen Volkes (Reeducation)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Ich bin weder zu jung, noch zu dumm. Du bist allerdings dumm und antideutsch.
    Sie sind dermassen in Ihrem Judenkäfig gefangen, dass Ihnen die Komik bezüglich Bitburgs und der Äusserung von Maximlian Krah entgangen ist.

Zitat Zitat von Krah
    Die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts ist leider finster und kompliziert. Und bevor ich jemanden zum Verbrecher erkläre, will ich wissen, was er getan hat. Es gab sicher einen hohen Anteil von Verbrechern, aber nicht alle waren welche. Ich werde niemals sagen, dass, wer eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.“
    Und weil die Geschichte des letzten Jahrhunderts für Sie zu kompliziert ist, können Sie diese auch nicht ansatzweise erfassen. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass in Ihre Blutlinie Idioten eingekreuzt wurden, möglicherweise besteht sie auch ausschliesslich aus Idioten.
    Wenn ich ein Revisionist wäre, wie viele der Idioten, die sich hier zum Thema äussern, dann ich würde sicher den Idiotenholocaust (auch Aktion T4 genannt) leugnen.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Auch ein Werk der Schutzstaffel, die seltsamerweise eine komplett antideutsche BRD leitet? Wenn ja, solltest du dich doch mal dort bedanken

An deinen lustigen Geschichten aus dem Reich des Blödsinns musst du wirklich noch arbeiten, Genosse.
    Ich versuche es mal so. Es ist ja durchaus möglich das es für dich so besser passt.

הוואפן-אס-אס לא ניהל את הרפובליקה הפדרלית של גרמניה, אך הוא הבטיח שוותיקי הוואפן-אס-אס יקבלו את אותן הטבות פנסיה כמו חברי הוורמאכט.

Habe ich NIE behauptet. Es geht darum, WAS seit 70 Jahren rund um die Uhr in den Massenmedien dieser BRD kommt und in den Schulbüchern steht. Das erreicht jeden Tag Millionen Gehirne und das weißt du zu gut

Stichwort: Umerziehung des deutschen Volkes (Reeducation)
    Es ging um Dokumente die die PKT belegen.

Warum schafft es denn seit 14 Jahren niemand sich mal Schwipper oder Scheil zu besorgen, und hier die angeblichen Dokumente vorzulegen.

Seit 14 Jahren muss ich mir anhören Schwipper, Scheil & Co. hätten irgendwas bewiesen.

Habe Rechte ne Buch-Allergie oder was?
    backward never.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie sind dermassen in Ihrem Judenkäfig gefangen, dass Ihnen die Komik bezüglich Bitburgs und der Äusserung von Maximlian Krah entgangen ist.

Und weil die Geschichte des letzten Jahrhunderts für Sie zu kompliziert ist, können Sie diese auch nicht ansatzweise erfassen. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass in Ihre Blutlinie Idioten eingekreuzt wurden, möglicherweise besteht sie auch ausschliesslich aus Idioten.
    Wenn ich ein Revisionist wäre, wie viele der Idioten, die sich hier zum Thema äussern, dann ich würde sicher den Idiotenholocaust (auch Aktion T4 genannt) leugnen.
    Keine Ahnung, was du von mir willst, du debiler Penner. Mein Geschichtswissen ist dem deinem weit überlegen, was ebenfalls offenkundig ist. Daher gehen deine deutschfeindlichen Verdrehungsversuche auch stets ins Leere. Verpiss dich in dein fremdes Rattenloch, aus dem du stammst.

Warum schafft es denn seit 14 Jahren niemand sich mal Schwipper oder Scheil zu besorgen, und hier die angeblichen Dokumente vorzulegen.

Seit 14 Jahren muss ich mir anhören Schwipper, Scheil & Co. hätten irgendwas bewiesen.

Hier wurde bereits jede Menge verlinkt. Du musst nur mal ein Buch lesen. Wie wäre es damit? Glaubst du, dass man hier alles für jeden Ignoranten 1000 Mal neu reinstellt und wiederholt, wie bei einem ADHS-Schüler??
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich habe die Titel als E-Book....man muss mich nur mal lieb fragen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich habe mir Scheil und Schwipper heruntergeladen vor langer Zeit.
    Da sind keine Dokumente drin. Der Scheil, dass sind ca 70 Seiten blödsinniges Gelabere warum der Präventivkrieg notwendig war, mehr nicht.

Dieser Virtuel lügt das Blaue vom Himmel. Lykrug auch.
    Dazu verfälscht der Forist Lykrug sogar meine Zitate hier im Strang.
    Weiter beleidigt er non stop. Umgangsformen hat er keine.

Entweder er ist VS oder ein völlig durchgeknallter Rechter.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Scheil und Schwipper heruntergeladen vor langer Zeit.
    Da sind keine Dokumente drin. Der Scheil, dass sind ca 70 Seiten blödsinniges Gelabere warum der Präventivkrieg notwendig war, mehr nicht.
    Scheil kann man keine 3 Seiten am Stück lesen. Es ist schwer diese geistigen Verrenkungen nachzuvollziehen.
    Mir sind schon manchmal Menschen im Leben begegnet, die man überhaupt nicht verstehen kann von was die reden. Manchmal denke ich die haben einen völlig anderen Hirnaufbau.
    backward never.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer