User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ich weiss das du dich vor Gojims wie mir fernhalten musst. Ich toleriere das.
Naja, das ist eher der Beweis dafür das du den Kern des Thema nicht verstanden hast und auch nicht in der Lage bist zwischen Wehrmacht und Waffen-SS zu unterscheiden. Aber wie soll das auch gehen, wenn deine Sippe auf Grund ihrer Abstammung fürs Vaterland zuletzt 1918 das Gewehr in die Hand genommen hat und danach auf die stille Treppe musste.Die Tatsache, dass Wehrmachtssoldaten Renten bekommen haben (was ganz normal ist), ist der "Beweis", dass das BRD-System unter SS-Führung steht. Ich schmeiß mich echt weg...![]()
Beide Staaten haben fähiges Personal gebraucht um den jeweiligen Staat administrativ neu aufbauen zu können. Und da bediente man sich bei dem Personal, was verfügbar war. Und verschmähte auch nicht die Biografien mit NSDAP-,SS-,SD oder Gestapo-Anteilen. Selbst in der DDR nicht. Da saßen auch bis Ende der 50er Jahre so Einige in den Ministerien und der NVA.
Guck mal, Schlomo: Deine roten Genossen aus der DDR bekommen doch auch Rente, trotz SED-Funktionärsposten, Bautzen, Mauermörder-Jobs, Stasi-Zugehörigkeit usw. Die wurden ja 1989 nicht an die Straßenlampen gehängt, sondern durften direkt schön in den Bundestag. Mit SED-Parteivermögen! IM Erika, Angela Merkel, wurde sogar Kanzlerin...
Auch ein Werk der Schutzstaffel, die seltsamerweise eine komplett antideutsche BRD leitet? Wenn ja, solltest du dich doch mal dort bedanken
An deinen lustigen Geschichten aus dem Reich des Blödsinns musst du wirklich noch arbeiten, Genosse.
Habe ich NIE behauptet. Es geht darum, WAS seit 70 Jahren rund um die Uhr in den Massenmedien dieser BRD kommt und in den Schulbüchern steht. Das erreicht jeden Tag Millionen Gehirne und das weißt du zu gut
Stichwort: Umerziehung des deutschen Volkes (Reeducation)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sie sind dermassen in Ihrem Judenkäfig gefangen, dass Ihnen die Komik bezüglich Bitburgs und der Äusserung von Maximlian Krah entgangen ist.
Und weil die Geschichte des letzten Jahrhunderts für Sie zu kompliziert ist, können Sie diese auch nicht ansatzweise erfassen. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass in Ihre Blutlinie Idioten eingekreuzt wurden, möglicherweise besteht sie auch ausschliesslich aus Idioten.Zitat von Krah
Wenn ich ein Revisionist wäre, wie viele der Idioten, die sich hier zum Thema äussern, dann ich würde sicher den Idiotenholocaust (auch Aktion T4 genannt) leugnen.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Es ging um Dokumente die die PKT belegen.
Warum schafft es denn seit 14 Jahren niemand sich mal Schwipper oder Scheil zu besorgen, und hier die angeblichen Dokumente vorzulegen.
Seit 14 Jahren muss ich mir anhören Schwipper, Scheil & Co. hätten irgendwas bewiesen.
Habe Rechte ne Buch-Allergie oder was?
backward never.
ignore: Lichtblau
Keine Ahnung, was du von mir willst, du debiler Penner. Mein Geschichtswissen ist dem deinem weit überlegen, was ebenfalls offenkundig ist. Daher gehen deine deutschfeindlichen Verdrehungsversuche auch stets ins Leere. Verpiss dich in dein fremdes Rattenloch, aus dem du stammst.
Hier wurde bereits jede Menge verlinkt. Du musst nur mal ein Buch lesen. Wie wäre es damit? Glaubst du, dass man hier alles für jeden Ignoranten 1000 Mal neu reinstellt und wiederholt, wie bei einem ADHS-Schüler??
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich habe mir Scheil und Schwipper heruntergeladen vor langer Zeit.
Da sind keine Dokumente drin. Der Scheil, dass sind ca 70 Seiten blödsinniges Gelabere warum der Präventivkrieg notwendig war, mehr nicht.
Dieser Virtuel lügt das Blaue vom Himmel. Lykrug auch.
Dazu verfälscht der Forist Lykrug sogar meine Zitate hier im Strang.
Weiter beleidigt er non stop. Umgangsformen hat er keine.
Entweder er ist VS oder ein völlig durchgeknallter Rechter.
backward never.
ignore: Lichtblau