User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Könntest du mich bitte richtig zitieren, du Armleuchter? Und nicht deine Sätze in meine Zitate einbauen?
Der letzte Satz
Neeee, für strunzdumme Bübchen wie dich brauche ich keine 2 Min. Lies mal ein paar Bücher - Telefonbuch zählt nicht![]()
Ist nicht von mir.
Den hast du selbst geschrieben.
L' histoire est écrite par les vainqueurs. «Croire à l'histoire officielle, c'est croire des criminels sur parole» disait la philosophe Simone Weil.
Geschichte wird von den Siegern geschrieben. „Der Glaube an die offizielle Geschichte bedeutet, Kriminelle beim Wort zu nehmen“, sagte die Philosophin Simone Weil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Frage die sich stellt, ist: War das die tatsächliche Ansicht der deutschen Regierung oder war das die Coverstory, die Hitler, Hess, Göring, Goebbels den mittleren und unteren Chargen erzählten, um die Moral hochzuhalten?
Im heimlich aufgenommenen Gespräch mit Mannerheim sagte Hitler, dass es ihm noch schwerer gefallen wäre, den Angriffsbefehl zu geben, wenn er gewusst hätte, dass die Sowjets 35'000 Panzer haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
backward never.
ignore: Lichtblau
Wir standen bei Stalin zum 22. Juni 1941 in Punkto Handelsabkommen mit 239 Millionen Reichsmark in der Kreide.
Ich empfehle "Guderian - Erinnerungen eines Soldaten". Die sowjetischen Bunkeranlagen in den Grenzabschnitten (Teils fertig, zum größten Teil noch nicht fertiggestellt) waren so präsent das sie in seinen Memoiren Erwähnung fanden.Friedrich Georg - Verrat an der Ostfront
Ulrich Rudel - Mein Kriegstagebuch
(da werden auch die massierten Truppenverbände der Sowjets beschrieben, die bereits an der Westgrenze des Sowjetreiches standen)
Komischerweise kennt das einfache Volk via Massenmedien immer nur genau die "Quellen", die zur Version der Siegermächte passen. Die anderen werden verschwiegen bis hin zu Verboten, überhaupt über sie zu sprechen. Das sagt genug über den "Wert" vieler dieser Texte aus
"Der Krieg ist für uns erst dann gewonnen, wenn die nachfolgenden Generationen der Deutschen das glauben, was wir ihnen in die Geschichtsbücher schreiben" (Walter Lippmann, Jude, ranghoher US-Publizist, 1946)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Wer nicht an den lieben Stalin glaubt, ist gleich ein Agent. Is klar. Du Pfeife wärst doch bei deiner Mediengläubigkeit der Erste, der den rechten Arm heben würde und alles zu 100% den NS-Medien nachplappern würde, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Und in jedem anderen politischen System auch, sieht man ja heute