User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12716 von 21636 ErsteErste ... 11716 12216 12616 12666 12706 12712 12713 12714 12715 12716 12717 12718 12719 12720 12726 12766 12816 13216 13716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.151 bis 127.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Vorher gehörte Belgien und Luxemburg sogar mal zu Österreich
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis auf Falndern zum HRKDN - der "deutsche" Kaiser Karl V. war halt ein (span.) Habsburger zu der Zeit, deswegen waren die Niederlande auch lange Zeit "spanisch", nach dem Untergang der spanischen Hegemonie fielen dann die "spanischen" Niederlande an die anderen Habsburger in Wien.

Die Spaltung der Niederlande in NL und Kunststaat B ist hauptsächlich ein Resultat der Reformation. (und der Unfähigkeit der Spanier, mit aufmüpfigen Norddeutschen umzugehen)

Generell gesehen ist der Gürtel von den Niederlanden, Lothringen, Elsaß, Burgund, Schweiz bis Monaco ("Lotharingen") eine Folge des untergegangenen mittelfränkischen Reiches, welches sich die Brüder in Ostfranken (Ludwig) und Westfranken (Karl II) aufgeteilt hatten - und seitdem dann die "Erbfeindschaft" zwischen Deutschen und Franzosen begründeten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

hier habe ich was zugeschickt bekommen, die meisten von uns wissen das ja schon, aber seht selber:

genau darum gehts den amis und die bunzelrepublik muß auf gedeih und verderb mitziehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier habe ich was zugeschickt bekommen, die meisten von uns wissen das ja schon, aber seht selber:

genau darum gehts den amis und die bunzelrepublik muß auf gedeih und verderb mitziehen.
    Gut, sollte man ansehen

Hier die aktuellen Lügen und Erfindungen von N-TV und der Haldewang, Spinner mit seinem Verfassungsschutz angeblich auch dabei. Böser Putin wieder einmal

Verfassungsschutz warnt Russland fährt Sabotage hoch - auch in Deutschland

Von Valentin Dreher und Alexander Schreiber 26.07.2024, 15:12 Uhr Artikel anhören

Im Mai brannte es in einer Berliner Fabrik des Waffenherstellers Diehl - womöglich ein Beispiel für russische Sabotage im Ausland.

Der Verfassungsschutz sieht eine "erhöhte Gefährdung" durch russische Saboteure. Putins Geheimdienste könnten in Deutschland Agenten für Brandanschläge rekrutieren - ohne dass diese wissen, für wen sie arbeiten.

Es ist eine eindringliche Warnung, die das Bundesamt für Verfassungsschutz ausspricht: Russland plane Sabotageakte auf deutschem Boden, es gebe "vermehrt Hinweise auf mögliche Aktivitäten in Deutschland". So steht es in dem neuen Sicherheitshinweis, den der Nachrichtendienst am Freitag veröffentlicht hat. Insbesondere Anwerbeversuche von Handlangern durch russische Geheimdienste bereiten dem Verfassungsschutz Sorgen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die NATO und der Westen wollen einen Waffenstillstand, wahrscheinlich wollen sie jetzt schon eine Waffenruhe für die Verhandlungen aushandeln.
    Wenn Russland oder Putin sich auf so etwas einlassen würde, ist der Ukrainekrieg für die Russen verloren.
    Der Westen in bezug auf die Ukraine ist die USA!
    Die wollen keinen Waffenstillstand, im Gegenteil.

US-Politiker: „Es ist uns egal, wie viele Ukrainer sterben – wir wollen gewinnen"+
    27. August 2022 12:33
    Diese Worte aus den USA haben es in sich: Laut dem Ex-Senator Richard Black, liegt die Entscheidung über den Kriegsverlauf – und auch über das mögliche Ende – alleine in den Händen Washingtons. “Es ist ein großes Footballspiel. Und wir wollen gewinnen”, so Black in einem Video.

“Es ist uns egal, wie viele Ukrainer sterben. Wie viele Frauen, Kinder, Zivilisten, Soldaten sterben werden. Es ist wie ein wichtiges Fußballspiel, und wir wollen gewinnen”, erklärte der ehemalige Senator die Situation. Ein Video seiner Ausführungen geht derzeit in sozialen Netzwerken viral.

“Die Ukraine kann nicht über den Frieden entscheiden. Die Entscheidung über den Frieden kann nur in Washington getroffen werden, aber solange wir diesen Krieg fortsetzen wollen, werden wir kämpfen, bis der letzte Ukrainer stirbt”, schließt Black in diesem Video.
    Dazu paßt [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, aber nicht nur zum letzten Ukrainer, sondern bis zum letzten Deutschen und letzten Europäer!
    Jeder Tote schüttet die Dollars in die Kassen des MIK, des militärisch-industrieller Komplexes.
    Zusammenarbeit zwischen Politikern, Vertretern des Militärs sowie Vertretern der Rüstungsindustrie.

Mit dem Krieg sind die USA groß geworden, mit dem WK II - warum sollten sie jetzt damit aufhören?

Nur - jetzt ist es nicht mehr so einfach, mißliebige Länder in die Willigkeit zu bombardieren.
    Es gibt u. a. die Shanghai Gruppe seit 2002 mit Belarus, China, Indien, Iran, Kasachstan, Kirgisistan, Pakistan, Russland, Tadschikistan und Usbekistan. Die Türkei will beitreten.

Reiner Zufall
    wäre es wenn sich die Weltherrschaftsträume der Amis verwirklichen würden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Peinlich?!

Du lebst halt nicht. Du existierst. Leben ist nunmal anders, als ein Thermomix!
    Das Leben ist wie ein Mixer; immer noch nicht erkannt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du zum CSD nach Sylt unterwegs?
    Ich bin nächsten Samstag als Besucher bei der CSD-Parade in Hamburg. Wie jedes Jahr. Eine super Gaudi...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , dann zeig doch mal die Beiträge !

Du bewegst dich gerade hart an einer Anzeige wegen übler Nachrede entlang !

Vorsicht , du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen und anonym ist man im Inet auch nicht , dürftest du wissen !

Also , zeig die Beiträge von mir wo ich das geschrieben habe oder nimm deine Lügen zurück und entschuldige dich und zwar öffentlich hier im Strang bei mir !
    Du hast dich abfällig über das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter geäußert; das bedeutet bei mir unverzüglich: Feuer frei!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jaja, hochachtungsvoll

wen du dir unterordnest oder auch nicht geht mir ...., ach worscht, frag den götz.

ich weiß ja schon seit jahren, daß du einen gehirnschaden hast, aber daß es bereits so weit ist, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber man lernt ja immer noch dazu.

und etzad geh wieder minutiös nach stundenplan los und arbeite die beiträge ab.

vergiß aber das an- und abstempeln nicht.
    Etzad ebenst!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der lügt wie gedruckt.
    Naja, ehemaliger Zeitungsschmierer eben.

Auf eine Bitte um Verzeihung kannst du bei solchen Typen lange warten.
    Diese Größe haben solche Leute in der Regel nicht.

Ich halte diesen Nutzer für psychisch krank.
    So ein vollkommen abgehobenes Verhalten ist jedenfalls nicht normal.

Er wollte nach eigenen Angaben ja auch mal zur Legion. Man hat ihn dort aber nicht akzeptiert.
    Warum wohl?

Die psychologischen Tests der Legion sind nicht ohne Grund gefürchtet.
    Sehr viele Kandidaten fallen durch.
    Ich wollte nie zur Legion, da man als Nicht-Franzose nur im absoluten Ausnahmefall Offizier werden kann. Also was erzählst du da schon wieder für einen Blödsinn?

Und ursprünglich wollte ich damals Tornado-Pilot werden...

Wer aber als junger Mann beschließt, sich als Söldner zu verdingen, hat zumeist schon an seinen persönlichen "Verwerfungen" bezüglich seines Privatlebens zu tragen: schlechtes Elternhaus, Renitenz, Verstocktheit, Einzelgänger etc.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der denkt auch im Inet ist er anonym , na , da sollte man ihn doch eines besseren belehren !
    Starte doch mal einen Versuch; ich weiß mich mit Sicherheit zu wehren...

Und ich brenne darauf, mir mal deine hässliche Fratze in natura anzusehen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer