User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Genau das! Wir gehen zusammen durch jeden Scheiß. Ich war als Freund an ihrer Seite, als damals ihr LG an Krebs verreckt ist. Ich stand ihr bei, als der Erzeuger der Jungs sie ihr wegnehmen wollte. Dagegen war meine Privatinsolvenz Kinderkacke!
Das Wir ist uns wichtig. Wir sind eine Einheit.
Und, Geld spielt keine Rolle! Wir haben schon die blödesten Sachen erlebt. Von Stromsperre bis Kontopfändung.
Heute kaufen wir mal eben nen Rasentrecker. Schuldenfrei. Macht übrigens Laune.
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Guck dir die Batches an, du militärischer Versager! Davon kannst du nur träumen! Ich lass mich auch von einem Neger mit Elefantenrüssel zum Einsatzort fliegen - Hauptsache, er ist „geistig und durch Leistung“ im Korps!
Du hast nie wirklich dazugehört, warst bei der Legion beim Bodensatz europäischer Gesellschaften unter deinesgleichen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
Ach du Scheisse!!!
Ein Mac ist jetzt die ultimative Waffe.
Purzel, ich hatte den ersten iMac, danach den Mac mini Core One und seither nur noch Mac Book Pro. Aktuell in der neuesten 16“-Version. Nebenher arbeite ich mit nem iPad Air Pro der neuesten Generation. Das sind nur Werkzeuge! Ich dreh ja keine Schrauben mehr mit der Hand ein.
Soll das jetzt der nächste Schwanzvergleich werden?!
Lass dir mal was einfallen.