User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1846 von 2535 ErsteErste ... 846 1346 1746 1796 1836 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1856 1896 1946 2346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.451 bis 18.460 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sehe ich doch genau so. Ich habe ja noch zwei Verbrenner angemeldet in der BRD laufen, die locker bis 2035 durchhalten. Im Ausland habe ich noch welche abgemeldet und eingemottet. 2033 werde ich wohl mal eine Einkaufstour machen.
    ich bekomme keinen Alten Verbrenner, weil auch die Werkstätten überall dicht gemacht haben, sogar die grösste Autoverwertung von München: Verkaufte an BMW: war Rottegger. Alles kaufen Ausländer auf

Mein Auto muss auch etwas Gelände fahren können, und Hunde dürfen es verwüsten. Die machen das, weil es so lustig ist, bekläffen, jede "richtige" Richtung, wo wir hinfahren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das meinst du zu wissen, du machst die Rechnung ohne die Umwelt, die Ressourcen und den ganzen Solarschrott.
    Mit dem Verbrenner dagegen geht noch viel mehr, googel mal "Wasserdiesel" und Öl ist ein nachwachsender Rohstoff.
    Das ist alles eingepreist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das ist alles eingepreist!

Das kannste mal ganz schnell wieder vergessen, was die Ölmultis und die Konzerne alles an Patenten abgegriffen und weggesperrt haben um den Spritverbrauch hoch zu halten, kannst du gar nicht eingepreist haben, und die Entsorgung der Stoffe die in deinen Batterien sind, Lithium, Nickel, Kobalt, Grafit und Mangan und deren Abbau heute die Umwelt zerstört, kostet auch wieder Entsorgung.
    Wenn du das eingepreist hast wird dein E-Auto unbezahlbar
    .
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Das kannste mal ganz schnell wieder vergessen, was die Ölmultis und die Konzerne alles an Patenten abgegriffen und weggesperrt haben um den Spritverbrauch hoch zu halten, kannst du gar nicht eingepreist haben, und die Entsorgung der Stoffe die in deinen Batterien sind, Lithium, Nickel, Kobalt, Grafit und Mangan und deren Abbau heute die Umwelt zerstört, kostet auch wieder Entsorgung.
    Wenn du das eingepreist hast wird dein E-Auto unbezahlbar
    .
    Im Gegenteil,
    die Rohstoffe werden alle wiederverwertet.......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die Rohstoffe werden alle wiederverwertet.......
    Die größte Lüge überhaupt. Es kann grundsätzlich nur ein Teil verwertet werden. Selbst dafür gibt es noch keine großtechnischen Lösungen. Olliver = Lügenbold.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Ich hab meine Reisschüssel im Internet gekauft, für 12700 Euronen, funkelnagelneu mit 7 Jahren Garantie. 125PS aus 1,6 Litern Hubraum 200 Spitze mit Rückenwind.
    Opel Mokka Elektro im Leasing für 159 € ohne Anzahlung. Die müssen die Elektroautos jetzt veramschen. Mir schwant, Tesla geht bald pleite.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die größte Lüge überhaupt. Es kann grundsätzlich nur ein Teil verwertet werden. Selbst dafür gibt es noch keine großtechnischen Lösungen. Olliver = Lügenbold.
    Richtig.

Und wenn man gerade eine Anlage aufgebaut hat, die möglichts effizient ist, ändert sich die Akkkutechnologie und die Anlage ist wertlos (OK, viel Stahl drin, Schrottpreis deckt etwa Abrißkosten. Die Entsorgung der kontaminierten Stoffe frißt das wieder auf).

Merkt BASF gerade.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Herr Zimmer ist wiedermal auf der Suche nach Klappergeräuschen am modernen AMG. Man fragt sich ja schon soviel Geld hinlegen zu sollen, um dann bauartbedingt wegen Einsparungen am Material die Kardanwelle auf eigene Kosten von einem anderen Hersteller verbauen zu lassen. Das Problem ist anscheinend länger bekannt, Benz will daran aber offenbar nichts ändern. Die Kunden kaufen ja schafsgeduldig brav weiter für teures Geld und rumpeln gerne durch die Gegend.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Ford macht pro E-Auto 44 000 Eur Verlust...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    ....Mir schwant, Tesla geht bald pleite.
    Wenn nicht,
    kauft ABBAS sich am Ende diesen Jahres ein eAuto.
    So hat er gewettet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer