User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Deutschland hat sich jüngst (die letzten 24 Stunden meine ich) erneut geäussert, dass es nicht daran denke, den Staat der Europäer mosaischer Religion Israel zu boykotieren, welches aktuell dabei ist, die Semiten, die echten Semiten, in ihrer Heimat, dem Semitenland, auszulöschen.
Schon deshalb durfte kein Politiker aus Deutschland hohe Ämter bei der EU erhalten.
Deutschland versucht hierüber die deutsche Vergangenheit auf die Europäer zu übertragen und sie allesamt in Beugehaft zu nehmen.
=> Aber es bleibt die Vergangenheit Deutschlands, das wissen die Europäer.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hallo,
was ich vermisse: Wo ist die EIL- Klage von Compact, Elsässer & co?
Da ich solche Klagen nur selten einreiche, fehlt mir die Aktualität. Ist die in Arbeit? Wie weit ist diese fortgeschritten?
Gut, 2 wird man aus taktischen Gründen nicht beantworten.
Ich meine: Diese Art Verbot, nämlich ein sofortiges Verbot, dürfte es nur bei Gefahr in Verzug geben.
Hat jemand Informationen, einen Link oder ähnliches?
@Nachbar
pssssssssssssssssssst
.................................................. .. WAH ----- LEN!
Wenn sie alle hektisch werden, rechts blinken, zu "Nazis" mutieren dann
"Hat der Bauer einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender!"
Vllt.
"Blinkt der Poli äußerst rechts, will er auf ins Gefecht!" ?
Hermann der Cherusker wählt AfD
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube